Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen halt die Ohren steif LG mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Shanrai, Das von dir beschriebene kenne ich sehr gut. Das sVV ist ´viellleicht zur Gewohnheit bgeworden bzw. antraimiert sodass du auch ohne Druck nur aran denkst, könnte das hinhauen. Ist es denn meistens enn du stressige Situtionen erlebst ? LG mel

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    melemotion - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein gar nich vlt. mach ich mirdemnächst ma einen termin beim arzt.. danke lg mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 244 Hallo Opa (papa 2) Jetz bist du seit über 2 jahren woanders, wo mich mein Herz momentan noch nicht hintragen möchte, ich habe dir ni gsagt, was für ein wictoige Teil meines doch o unbedeutendem Leben du eingenommen hast.... Ich habe dir nie gesagt wie lieb ich dich hab.... in den letzten Jahren habe ich gemerkt ie meie Erzeugerin, deine Tochter unter deinen Misshandlungen gelitten hat. Ich liebe ich über alles. Ich bereue s jeden tagh die letzte Zeit mit dir nicht genossen omdern in ti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Leute, Seit ca.4monatenhat sich mein Es*vehalten sehr atabilisiert ( im positiven Sinne, regelmäßige Mahlzeiten un angemessene Mengen), aber trods dessen nehme ich sehr ab....und habe sehr große Angst ins Untergewicht zugeraten und wieder vollständg in die ES zu rutschen, da es mich natürlich auf eine Weise immer noch sehr erfreut schlanker zu werden..... und auch sehr stolz macht. Ich aber eigentlich aufgarkeinen Fall weiter abnehmen möchte !!! Es wäre schön wenn jemand eine Tipp für mich…

  • Benutzer-Avatarbild

    ntach :-)

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Azch von mir ein herzliche Willkommen.... wie du auf deinen Namen kamst ürde mich auch interrressieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Algeti stellt sich vor

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Hallo und Herzlich Willlkommen.... Wenn du etwas auf em Herzen hast schreib mir doch einfach Gruß mel

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz darauf das ich heute,das Abendessen ganz aufgegessen habé, ohne Dikussion. Und das ich beim shpping nich leichpanisch geworden bin, wenn ich ij die kleiéren größen nicht hineingepasst habe...

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Ich schne*de Ich weine Nichts erreicht mich und ann kamm der Schmerz Er ließ vergessen Nur für inen Moment Die Leere kam wieder Und alles gechah von vorn

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Ein tanzendes Wort Es dreht sich zu dir zeigt Kummer und Sorgen Schmerz und Hass Verwegen streckt es dir die Zunge raus Frech lacht es dich aus Jeder spürt es Es wenet sich ab Lässt dich allein Im Regen stehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    melemotion - - Essstörung

    Beitrag

    Brokkoli, Mohnbötchen, Äpfel, Cornichons,Vegane Schokocreme

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Ganz ohne Liebe km ich klar, Und dann kamst du Und zeigtest sie mir Und warst ann weg Und jetz wil ich ie mit jeder Pore mnes Körpers Aber jetz ist sie weg Du kamst durch fast alle meine Mauern Und hast Risse zurückgelassen Und es schint dir leich uusein was du mit mir gemacht hast Welcher Schmerz übrig bleibt Und

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger * * * * * Wenn der Himmel auf die Erde fällt, Wenn noch ein Mann mehr meinen Körpe bgehrt Wenn noch ein Körper meine Seele zerst*rt Dann, dann bin ich dem Leben nichts mehr wert Nicht t*t, nicht lebend sitz ich da Und doch sagen alle, das Leben sei wunderbar

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Fliegende Elfe Weinender Himmel Lachende Sonne Danke Euch Für eure Liebe Die mich doch nie ereichen ird Singende Vögel Ihr bereichertet jeden Tag auf dieser Erde Ihr seid das Leben, Das ich nie hatte Ihr seid ens, von vieln Lächeln Das ich nie sah

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Große W*nden keine Schm*rzen Der Wunsch der T*d Der Selbsthass

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Rinnsaal Ein Bach Ein Fluss aus Tränen Schmerz Hass und Trauer Keine Farbe im Land der Dunkelheit

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein unsichres Hallo

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen auch von mir

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Warum machst du das? Weil ich mich hasse. Warum? Weil ich falsch bin. Warum? Höre mit dem Warum auf. Warum? Ich bin es nicht wert

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Und ich kann spüren, wie ich die Kontrolle, über meinen Körper, verliere. Und dann schwindet der Hass, nur der Schmerz, kommt und bleibt. Es läuft, das bl*t, langsam, meinen Körper hinunter. Dann, komme ich zu mir, und sehe die klaffende w*nd*