Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.

  • Benutzer-Avatarbild

    moin sagt wolkenfront

    Lomita - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen und leb dich gut ein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe oder Hass?

    Lomita - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Irgendwie durch den Wind ist besser als andere Gefühle, du hast es vllt noch nicht richtig realisiert, aber ich wünsche dir viel Kraft, du schaffst das und tut mir leid das Schluss ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlich Willkommen, leb dich gut ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 240.. ..für ein unglaubliches tierisches Geschöpf. A. durch dich habe ich das beste in meinem Leben getroffen, ich danke dir dafür. Du hast mich zum lachen gebracht, wenn es nötig war. Du hast mich getröstet im richtigen Moment. Wir haben so oft zsm auf'm Sofa geschlafen und du hast so oft mein Kopfkissen gespielt. Wir sind meist so lange spazieren gewesen um den Kopf frei zu kriegen und haben es immer geschafft. Ich habe mich gefreut wenn ich dich wieder sah. Ich habe meinen Augen nicht g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Freundin eben: "Ich weiß nicht wie du das aushälst, aber du bist ein taffes Mädchen, du schaffst das!"

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    Lomita - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich mag an mir, dass ich eine gute Selbstbeherrschung habe und mich reifer benehme als die meisten in meinem Alter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz das ich endlich wieder lächeln kann, auch wenn ich nicht gerade glücklich bin. Außerdem das ich mich beherrschen kann und meine Impulskontrolle siegt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alte Fotos, die glückliche Momente zeigen, die nicht mehr sein können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlich Willkommen, leb dich gut ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere, ehrliche Liebe!

    Lomita - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ja, mein kleiner Emil. Er besänftigt mich schon so manches mal... Deine zwei sind so tolle Goldschätze.

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe oder Hass?

    Lomita - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Gute Entscheidung. Ich denke wenn er dich liebt bleibt er wirklich ruhig und ihr könnt darüber reden, wenn er Schluss macht hat er dich nicht verdient und liebt dich auch nicht. Solche Kerle sind es absolut nicht wert. Du schaffst das schon und wenn irgendwas ist kannst du mich gern anschreiben und wir reden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe oder Hass?

    Lomita - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, ich verstehe dich, so habe ich auch gefühlt und es war schon schlimm, hat sich auch nicht zum guten gewendet, aber ich habe den Fehler gemacht - wie ich im nachhinein feststellte - das ich mit meinem Ex Freund hätte reden sollen, wieso weshalb warum, einfach ein ruhiges Gespräch führen und meine Befürchtungen erzählen. Ich würde dir raten ihn mal darauf anzusprechen und zu schauen was er sagt, wenn er dich liebt wird er es aufjedenfall verstehen und mit dir darüber reden können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere, ehrliche Liebe!

    Lomita - - Schöne Momente

    Beitrag

    Kessy, es ist schön das du deinen Murfy hast, er ist bestimmt wundervoll! Wo das Thema gerade oben ist mag ich mein 'Bärchen' gern vorstellen. Er ist ein Podengo Portuguese Pequeno Mix und mittlerweile 4 Jahre alt, heißt Emil und kam mit 6 Wochen zu uns, gefunden in Spanien und eine schlechte Vergangenheit ist ihm leider nicht abzusprechen. Durch ein paar Umwege haben wir uns als Team zusammen gefunden und es ist einfach toll mit wie er mich mit den kleinsten Gesten, Mimiken und Ähnlichem zum Lä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Lomita - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen, ich hoffe du lebst dich gut ein, die UNsicherheit verfliegt bestimmt bald.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Lomita - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    Lomita - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen! Leb dich gut ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Lomita - - Neu

    Beitrag

    Quatsch, du bist doch nicht unwillkommen! Leb dich gut ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass das Probearbeiten von Montag bis Mittwoch gut verläuft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Lomita - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier! Leb dich gut ein und durchstöber das Forum erstmal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier

    Lomita - - Neu

    Beitrag

    Besser als nie, ein spätes Danke sehr.