Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 512.

  • Benutzer-Avatarbild

    jeanny

    jeanny - - Gedichte

    Beitrag

    mama mama ich will weg, mama, mama ich will nicht mehr sein. warum bin ich auf dieser welt? warum muss ich hier sein? mama mama was hab ich getan? ich wollte doch einfach nur glücklich sein warum darf ich das nicht? warum muss ich gefangen sein in mir selbst? mama, mama warum erlöst ihr mich nicht? warum hilfst du mir nicht weg wenn du doch sagst dass du mich mehr als alles liebst? heisst lieben nicht loslassen? mama, mama wieso hälst du mich fest in einer welt in der ich nicht sein will und nie…

  • Benutzer-Avatarbild

    @ alleine: meine meinung ist redet miteinander und verhaltet euch wie zwei erwachsene menschen. dauernd wegrennen und sich hinter irgendwas verstecken ist nicht die richtige lösung bzw gar keine dadurch wird alles nur noch schlimmer..... generell mal wieder was zum thema.... denke dass eine beziehung immer schwer und schwierig sein kann egal ob und welche psychischen probleme man hat oder eben nicht. ob es klappt oder nicht dafür gibts keine pauschalantwort. es kommt auf die menschen drauf an un…

  • Benutzer-Avatarbild

    zurück aus der Versenkung

    jeanny - - Neu

    Beitrag

    hey ein herzliches willkommen auch von mir. *kekse auf tisch stell* wie hiesst du denn früher hier im forum? alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Klinikaufenthalt...

    jeanny - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich glaub die angst wird auch immer bleiben egal wieviele leute egal in welche klinik egal weiveil sachen man mitnimmt...man kann nur einigermassen vorbauen und versuchen sich es so einfach wie möglich zu gestalten. kenne das wenn man vor angst beinah amok laufen könnte wenn man kurz davor ist alles hinzuschmeissen. aber es bringt nichts es muss einem geholfen werden und deswegen muss man diese angst irgendwie durchstehen. würd dir gerne noch irgendwas sagen was dir wirklich helfen würde aber gl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Klinikaufenthalt...

    jeanny - - Therapie & Co

    Beitrag

    liebe theodwyn, denke es ist total normal angst vor nem klinikaufenthalt zu haben auch wenn man alles kennt aber die leute sind ja immer andere und somit kennst du ja auch die situation wieder nicht. war und bin auch vor jedem klinikaufenthalt immer voller angst.... was dir vielleicht helfen könnte du sagst du hast angst vor der zeit ohne familie hund und freunden. vielleicht würds dir helfen ne collage zu basteln in der du bilder von den personen und geschöpfen eingliederst die dir viel bedeute…

  • Benutzer-Avatarbild

    jeanny

    jeanny - - Gedichte

    Beitrag

    kalt zu oft gelacht zu oft ertragen zu oft ausgehalten zu oft still gestanden zu oft ausgeharrt zu oft gekämpft und doch verloren zu oft aufgestanden um wieder hinzufallen zu oft versucht was einem verwehrt blieb zu oft geschrien was keiner erhörte zu oft stumm geweint und die tränen verborgenen zu oft stille geschichten geschriben leise unhörbar in weisse haut und zartes fleisch zu oft gehofft um doch enttäuscht zu werden zu oft gebangt um doch wieder aufzuwachen zu oft kräfte verschwendet um d…

  • Benutzer-Avatarbild

    alexia

    jeanny - - Neu

    Beitrag

    von mir auch ein herzliches liebes willkommen alexia! hoffe du lebst dich gut ein und findest dich hier gut zurecht und vielleicht kannst ja auch nicht nur du helfen sondern vielleicht können dir ja auch menschen helfen oder dass du zumindest nette kontakte findest! alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    Back again

    jeanny - - Neu

    Beitrag

    hey meine süsse auch von mir auf diesem wege ein willkommen zurück....naja auch wenn wir uns in der zwischenzeit ja auch real hatten was besser war als so weit entfernt jetzt wieder naja aber geht wohl nicht anders....wünsch dir viel glück und dass es dir besser gehen wird als mir vielleicht hats dir ja doch was gebracht meine süsse hoffs jedenfalls so sehr! und wiegesagt wenn was ist telefon, sms (wenn mein handy wieder funzt) und wenns ganz schlimm wird einfach in den zug setzen und kommen bis…

  • Benutzer-Avatarbild

    Silberner Juli stellt sich mal vor ;o)

    jeanny - - Neu

    Beitrag

    möchte dich mal lieb begrüssen. und hoffe dass du dich hier wohl fühlst! *blumen auf tisch stell* alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    also ehrlichgesagt wenn du alles davor schon aufgibst wann willst du dann anfangen zu kämpfen? verdanmmt nochmal weisst du was liebe heisst? was wirkliche liebe heisst? da ist kämpfen eine selbstverständlichkeit und nicht so ein rückzugsverhjalten wie du es an den tag legst alles ist vorbei und ich bin schuld. das ist verdammt einfach. mädchen wenn du liebst dann les diese pm kämpf um ihn und um euch und gib nicht davor auf. denn ehrlichgesagt das ist kindiscvh und im selbstmitleid versinken bri…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab doch nie gesagt dass du schuld daran bist. zum scheitern einer beziehung gehören wenn dann schon 2 personen. und du weisst doch momentan noch gar nichts was mit euch ist ausser dass er am dienstag gesagt hat es ist aus obwohl er dich liebt. denk nicht dass du alles so schnell hinschmeissen solltest. alles liebe j.

  • Benutzer-Avatarbild

    trotzdem sind geschriebene worte wahnsinnig wichtig finde ich und sind auch eine art der kommunikation. aber okay das musst du entscheiden meine meinung kennst du wenn du ne andere hast okay. ich denke trotzdem dass es etwas unfair ist jemandem möglichkeiten zu entziehen. aber wiegesagt ist deine entscheidung und deine beziehung. alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    Levenkron, Steven - Der Schm*rz sitzt tiefer

    jeanny - - Bücher

    Beitrag

    fand das buch generell gut. nur steh ich den ganzen beispielen etwas zwiegespalten gegenüber. auf der einen seite ist es gut denn es wird einem signalisiert es kann sich unterschiedlich äussern und es gibt viele die davon betroffen sind. auf der anderen seite fand ichs stellenweise etwas schwierig mich durch die ganzen geschichten zu kämpfen. alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    naja finds trotzdem schade ihm den rest der möglichkeiten nehmen zu müssen aus angst...ich mein so verringerst sie doch nicht... finds wiegesagt unlogisch aber muss ja auch nicht alles verstehen lg jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „alles aus gemacht, wo er mich anschreiben kann sogar mein handy“ tut mir leid das mag wohl ne bitte sein okay aber he für mich klingt die verdammt fordernd und warum schaltest du alles ab unter den möglichkeiten wo er dich erreichen könnte? was soll denn das bitte? hat für mich null logik tut mir leid.... so nimmst ihm ja die möglcihekiet mit dir zu kommunizieren aber das willst doch eigentlich lg jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    das hin und her ist 'normal' oder besser gesagt typisch für borderliner. ganz ehrlich ich würd wahrscheinlich nicht kommen wenn du mir sowas geschrieben hättest. hätte mich davon total unter druck gesetzt gefühlt und das ist das letzte was ich in so ner situation abhaben kann. denke von daher dass es etwas kontarproduktiv ist da so ein druckpotential aufzufahren. denn was willst du damit erreichen? was bezwecken? warum muss denn dieser druck sein? warum kannst du nicht normal mit ihm reden? sonm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Maureen Stewart - Essen? Nein danke!

    jeanny - - Bücher

    Beitrag

    ich selber hab das buch auch vor einigen jahren gelesen. ich fand es ganz okay geschrieben und einige passagen auch echt gut aber kann mich dennoch der meinung anschliesssen dass es absolut nicht de wirklichkeit einer es wiederspiegelt aber denke dass dies auch typisch für jugendbücher dieser art ist auch wenns schade ist denn ne es ist nichts was man einfach einsieht und dann ist das thema geschichte. es ist viel schwieriger und vielschichtiger. alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    jeanny

    jeanny - - Gedichte

    Beitrag

    ich hab auf seinem grabstein unterschrieben ich hab auf seinem letzten ruheort gekniet ich habe sein grab mit tränen gewässert und doch war er nie bei mir aber ich liebe ihn dennoch wie eine verrückte

  • Benutzer-Avatarbild

    @alleine: du musst einen borderliner nicht verstehen ich denke wenn du es könntest wärst du mit einem bein schon halb im bl sumpf versunken.... wie magst du eine 'kranke' 'gestörte' persönlichkeit verstehen? ich glaub das geht nicht wenn dus nicht selbst kennst von dir. ich kann dir nur versuchen zu erklären was in ihm vorgehen könnte.... er liebt dich und das kann stimmen. der andere ist einem mehr wert als man selbst denn man selbst ist abschaum nicht wert geliebt zu werden und für den anderen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „@chuckY11: Zitat: So eine Beziehung klappt, aber ist für den, der kein Borderline hat, eben sehr schwiierig... Und meinst du, es nicht schwierig, für den, der Borderline hat-? Liebe Grüße Lheakind “ oder wenn beide borderline haben? denke es ist für keinen einfach. weder für den der bl hat noch der der damit umgehen muss oder wenn beide eben bl haben. einfach ict es nie und darum kommts auch aufs miteinander an. alles liebe jeanny