Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 196.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurz davor

    LebeSchwarz - - SVV

    Beitrag

    lenk dich ab versuch die skills oder les dir schöne Theads durch. Was ist den grad der grund? Wenn du wem zum reden brauchst gern auch per pn du schaffst das

  • Benutzer-Avatarbild

    in alte akte schauen?

    LebeSchwarz - - Therapie & Co

    Beitrag

    Warum ich gern mal reinschauen würd... Ich würd gern mal wissen wie sie mich eingeschätzt hat. Hatte bzw. hab immer ein ziemliches Problem gehabt meine Gefühle zu definieren oder zu merken... und ich kam mit der frau immer gut klar außerdem würd ich gern mal wissen ob bzw. was sie für ne diagnose bei mir festgestellt hat. Glaub aber ich würd mich dass eh nicht trauen da aufzuschlagen

  • Benutzer-Avatarbild

    schattenseiten

    LebeSchwarz - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hast du schon mal an ein frauenhaus gedacht? Du musst da raus und wenn dein umfeld dir nicht hilft dann hol dir hilfe dass du da rauskommst. und ich weiß nicht wie stark er dich kontrolliert aber es gibt immer wege.... gibt bestimmt eine telefonhotline oder so für genau solche fälle

  • Benutzer-Avatarbild

    in alte akte schauen?

    LebeSchwarz - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo zusammen, soweit ich weiß kann man doch in seine eigene Thera akte schauen, oder? Hab 2005 mit na Thera angefangen und die bis letztes jahr gemacht... Ich würde irgendwie mal gern in die akte schauen Hat das schon mal jemand gemacht? Erfahrungen? Würd grad gern mal einfach gern ein paar reaktionen drauf haben und euch allen ein schönes weihnachtsfest noch

  • Benutzer-Avatarbild

    also zur klinik kann ich nicht sagen, weil ich nie in einer war (was ich allerdings bereue) Du machst nur keine Thera weil deine eltern es nicht wollen??? Was haben deine Eltern dagegen? In dem fall sei egoisitsch und wäge auf jeden fall ab... ne Thera (ob ambulant oder sationär) bringt was und man muss sich nicht dafür schämen oder sonst was Man ist einfach stark genug sich hilfe zu holen wenn man merkt dass man nicht mehr kann.. Liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich (N*rb*nmädchen) stelle mich mal vor!

    LebeSchwarz - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum das angebot der anderen gilt bei mir auch. Leb dich gut hier ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Mara stellt sich vor :)

    LebeSchwarz - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herzliches willkommen Fühl dich hier wohl und hoffe du lebst dich hier schnell ein. LG :tree7:

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich drauf wenn ich gleich nach über einem monat nochmal nach hause fahren kann... auch wenns nur recht kurz ist :xmassmilies:

  • Benutzer-Avatarbild

    hi kann meinen vorrednern nur zustimmen. Ich war vor einigen Jahren bei einer Beratungsstelle von der Caritas. Meine Mutter hatte mich dort hingeschoben. Ich musste mir dann aber relativ schnell ne richtige thera suchen, weil sie die Verantwortung für mich nicht übernehmen konnten. Meine Mum bzw, meine Schwester waren aber fast 2 Jahre da. Sie haben uns super geholfen. Alles war kostenlos und die Hilfe war irgendwie konkreter in der Situation als später in der Thera.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung: Eva93

    LebeSchwarz - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches willkommen, leb dich gut ein und hoffe du findest hier die unterstützung die du suchst.Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    LebeSchwarz - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Das die letzten Weihnachtsgeschenke heute endlich per post kamen - das mein Referat eben super geklappt hat und es auf jeden fall eine 1, ? ist - bald ein paar tage vorlesungsfrei sind..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mach mir alles kaputt..

    LebeSchwarz - - SVV

    Beitrag

    So langsam glättet sich wieder alles... Ich habe lange mit meiner Schwester geredet was mir unheimlich geholfen hat. Dein enke sie versteht mich einfach am besten. Mit meinem Freud klappt es wieder... wir haben geredet, viel... Naja heute ist irgendwie ein perfekter Tag, alles klappt und läuft wie es soll Euch allen danke fürs lesen, helfen und schon mal ein frohes fest lasst euch reich beschenken :santa3:

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin

    LebeSchwarz - - Neu

    Beitrag

    hallo Christobal Das mit deiner Katze ist natürlich blöd. Hoffe du findest hier halt und viel unterstützung bei allem. Also leb dich gut ein und fühl dich wohl. Liebe grüße LebeSchwarz

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage wegen Eltern/Geschwistern

    LebeSchwarz - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi hoffe du konntest noch schlafen.. Bei meiner Familie hat es auch ne weile gebraucht bis sie die Situation richtig einschätzen konnte... Gib ihnen etwas zeit. Natürlich ist es möglich, dass sie bei ihrer Einstellung bleiben. Aber meist ist es zu beginn doch immer schwierig für angehörige. Wenn du sowas bei Freunden oder in der Schule sagen willst- schau wem du es sagst. Wenn alle es wissen ist dass meist nicht von Vorteil. Es gibt immer leute die damit ungünstig für dich damit umgehen.. Liebe …

  • Benutzer-Avatarbild

    Total Schlecht Drauf

    LebeSchwarz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wenn du wen zum reden brauchst, ich habe ein offenes ohr... also schreib mich ruhig an. Ansonsten .. weiß nicht ob du arbeiten muss sonst unternimm was oder hör dir schöne musik an

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist jetzt genau 1 Jahr her...

    LebeSchwarz - - SVV

    Beitrag

    Wenn du selbst sagst, dass du nicht schaffst koplett damit aufzuhören, dann lass es so gesehen. Wenn man sich das als ziel dann setzt reißt es einen nur mehr runter wenn man es dann nicht schafft... Aber was hälts du davon wenn du dir ein limit setzt. Wie "ich will mich nicht öfter als einmal die woche ritzten" und wenn du es einhälts dann überlegst du dir was kleines und gönnst dir das am ende der woche. Oder du machst ne strichliste und wenn du es dann mal k.A 4 wochen oder so eingehalten hast…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mach mir alles kaputt..

    LebeSchwarz - - SVV

    Beitrag

    Er hat total lieb reagiert. Er hat mitbekommen ,dass ich momentan emotional ziemlich anstrengend bin- sag ich mal so. ich schreib grad mit ihm- mal schauen je nach dem treffen wir uns die tage nochmal. Mit Thera ist in sofern schwierig, weil ich grade ein Studium angefangen hab und daher 250km weit von meiner alten weg gezogen bin. Reden ist daher mit freunden auch schwe. Den neuen leuten will ich es nicht erzählen, man sieht es nicht bei mir und ich dachte es wäre vergangenheit und ich will nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mach mir alles kaputt..

    LebeSchwarz - - SVV

    Beitrag

    hi soo... jetzt hab ich endgültig dem ganzen die krone aufgesetzt... Mein Freund war super lieb und hat echt lieb reagiert als ich ihm davon erzählt habe... Aber weil ich es dannach leider nicht nur einmal gemacht habe- habe ich beschlossen, dass ich ihm das nicht antuen will. Ich hab schluss gemacht. Jetzt lass ich wieder alles so beginnen wie vor einigen Jahren als es mir echt mies ging. Warum ich das mache- weil ich niemanden außer mir v*rl*tzten will. Weiß grade nicht wie ich weiter mit der …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mach mir alles kaputt..

    LebeSchwarz - - SVV

    Beitrag

    Warum??? Ich muss mir immer alles kaputt machen. mir gings die letzten wochen so gut wie noch nie bzw. so gut wie ich mich nicht dran erinnern konnte. Ich habe soo viel geschafft auf das ich so stolz war. Ich habe in diesem jahr mein Abi geschafft - besser als alle von mir erwartet haben. Ich habe ein Stuidum angefangen, bin in eine neue stadt und hab mich dort schnell wohl gefühlt und neue freunde gefunden. nach langer Zeit habe ich nochmal einen Freund.... und was mache ich Ich R*tz* mich-nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz drauf... ... dass ich mein Abi ordentlich geschafft habe ... dass ich mein Traum Studium beginnen konnte und gut zurecht komme ... dass ich es schaffe allein zu leben und seit dem kein verlangen mehr nach R*tz*n habe ... dass ich mein leben endlich in den griff bekommen habe