Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.

  • Benutzer-Avatarbild

    Julile

    julile - - Gedichte

    Beitrag

    Zu spät Ich stehe vor dir, Mit Tränen in den Augen, Doch du merkst nichts. Ich sitze vor dir, Mit blutenden Armen, Doch du siehst nichts. Ich liege vor dir, Ohne Pulsschlag, Doch du kannst nichts mehr tun. Jetzt ist es zu spät.

  • Benutzer-Avatarbild

    Julile

    julile - - Gedichte

    Beitrag

    Als ich zum ersten mal wieder an das Haus kam, bemerkte ich gleich die sonderbare Stimmung, die es ausstrahlte. Es war ein grauer, trüber Frühlingsmorgen im März, an dem ich in das kleine Dorf an der Nordseeküste kam. Es nieselte und ich zog mir meine Kaputze tief ins Gesicht. Die Straße, die ich runter ging, zog sich kilometer lang am Deich entlang, wie eine für immer still liegende Schlange. Der Abstand zwischen den Häusern wurde immer größer, ich kam langsam aus dem Dorf heraus. Ein Stück wei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Julile

    julile - - Gedichte

    Beitrag

    So, mal wieder nach längerer Zeit was Neues Ich stehe auf einer Wiese. Grünes Gras überall um mich rum. Nichts anderes weit und breit. Ich gehe los. Weiter auf die Wiese rauf. Die Wiese ist endlos. Kein Anfang, kein Ende; Kein Eingang, kein Ausgang. Ich bin alleine, keiner ist hier außer mir. Ich gehe immer weiter, immer nur gradeaus. Doch es ändert sich nichts, die Wiese bleibt gleich. Es scheint hoffnungslos. Ich drehe mich um und schaue mir an, wo ich hergekommen bin. Auf dem Weg, wo ich herg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Julile

    julile - - Gedichte

    Beitrag

    Es war dunkel. Nur der schein des vollmondes am himmel drang durch die grünen blätter. Die bäume standen dicht an dich und umsäumten den kleinen hügel der lichtung. Die stämme der bäume waren moos bewachsen und die baumkronen bildeten ein dichtes dach aus grünen blättern. Er trat aus dem schatten der bäume hinaus in die kleinen Lichtflecken. Sein gesicht war noch vom schatten verhüllt. Er trat weiter ins licht und der mond brachte seine nackten oberkörper zum scheinen. Langsam ging er zur mitte …

  • Benutzer-Avatarbild

    can i introduce myself? :))

    julile - - Neu

    Beitrag

    Hey unknowntears wilkommen hier im forum und ich hoffe du findest hier alles was du suchst. kannst mich immer gerne anschrieben bin offen für neue bekanntschaften oder einfach wenn du wen zum reden suchst. lg julile

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeitsdefizit?

    julile - - SVV

    Beitrag

    ich weiß... dieser berühmete stumme hilfeschrei... ich glauben den kennen wir alle hier. und ich glaube es idt eine sehr ungenaue frage was irgendwo zu gehört oder nicht. aber ich denke mal soe wie du die frage meinst irgendwie schon. ja. wolltest du denn das andere das entdecken? jetzt nicht mit dem verstand sondern mit dem herzen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeitsdefizit?

    julile - - SVV

    Beitrag

    hey du, Ich denke der mensch der dir das am besten sagen kann ob du das wegen der aufmerksamkeit gemacht hast bist du selber. horch mal in dich hinern und frag dich selber ob das ein grund gewesen sein könnte. und wenn dein gefühl dir dann ja antwortet ist das auch kein problem. denn es ist nicht deine schuld. wenn hast du es nur unterbewust wegen der aufmerksamkeit gemcht und dann wegen leuten die dir in der vergangenheit keine aufmerksamkeit geschenkt haben. es ist deren schuld. könnte irgendw…

  • Benutzer-Avatarbild

    yeaih, ich krieg ne 2+ (beste note aufm zeugnis!) in dem fach dass ich als wichtigstes fach für nächstes jahr gewählt habe. endlich mal wieder was richtig gemacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist das ne Phase oder nicht..?

    julile - - SVV

    Beitrag

    habe ich das nicht geschrieben? sorry. dir hilfe suchen. bist du in thrapie? hast du darüber schon mal nachgedacht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist das ne Phase oder nicht..?

    julile - - SVV

    Beitrag

    Hey Engelsträne (ein schöner name ), Aslo zuerst mal denke ich dass du aufjeden fall handeln solltest egal ob problem oder phase. Denn auch wenn es nur eine phase ist ist es besser etwas zu tun, bevor es zum problem wird. Und jetzt meine persönliche einscaätzung. ich glaube es ist schon ein problem. ein problem namesn sucht. die sucht nach svv. sowas entsteht einfach wenn man über einen längeren zeitraum regelmäßig zur kl*ng* greift. hast du es vielleicht schon mal mit skills probiert wenn du de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie...?

    julile - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja. ich weiß. danke ich glaube ich hab jetzt auch mit dem herzen akzeptiert dass das star ist aber irgendiw kann ich mich immernoch nicht dazu überwinden nach ner/nem therapeut(in) zu suchen... warum nicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie...?

    julile - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey crymeariver, danke für die ermutigung. mein verstand weiß auch dass ich das schaffen kann / muss aber mien herz weigert sich dagegen. Ich kriege diese einstellung (hilfe brauchen=schwach) irgendwie nicht richtig rein... das macht für mein herz keinen sinn...

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie...?

    julile - - Therapie & Co

    Beitrag

    aber ich bin kein baum... auch nicht im übertragenen sinne. ich weiß hal einfach nicht mehr wo ich die kraft her nehmen soll. ich habe es immer wieder versucht und bin jedes mal wieder abgerutscht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie...?

    julile - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey sternchen, danke für deine antwort. einen starken willen und viel kraft? das habe ich beides nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles zu viel...

    julile - - SVV

    Beitrag

    Hallo Aurory, zuerst mal brauch es dir nicht leid zu tun, denn dafür ist das forum ja da, oder? dass du dich nicht konzentrieren kannst kenn ich selber. mir hilft es manchmal einfach abzuschalten, mich in ne ruhige ecke zu verkrümeln und meine musik zu hören. vllt ist das ja auch was für dich. zu deiner mutter habe ich dir glaube ich schon mal was geschrieben. ich denke du solltest mit ihr reden, denn du stehst ja sowieso schon unter enormen druck und sie setzt dich ja nur noch mehr unter druck …

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie...?

    julile - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey kudos, danke für die antwort. so habe ich da noch nie drüber drüber nachgedacht. dass ich eine thera möchte... aber es isst deffinitiv einen gedanken wert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie...?

    julile - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke für die antwort, crymeariver. ''stark ist man, wenn man tut, wovor man angst hat'' über den satz habe ich grade erstmal 10min nachgedacht. und er macht mir mut. ich glaube der satz ist auch in meinem herz angekommen. danke dafür mittlerweile versuche ich grade mich mit dem gedanken an hilfe anzufreunden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie...?

    julile - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey dragonfly, danke für die schnelle antwort. ich weiß, das man das auch von der seite betrachten kann aber da haperts bei mir halt noch an der umsetzung. ich krieg es irgendwie nicht hin das so zu sehen richtig mit überzeugng... wie schaff ich das das so zu sehen? weil eig weiß ich mit dem verstand auch dass es so ist... aber mit dem herz halt nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie...?

    julile - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, ich wollte einfach mal kurz um rat fragen vllt is ja auch jemand in der situation wie ich oder hat sie gemeistert und kann mir tipps geben. Mein problem ist nämlich dass ich zwar weiß ich sollte eig ne thera machen aber ich schaff es einfach nicht. irgendwas in mir weigert sich dagegen ne therapie zu machen. Ich habe selber überlegt und ich glaube es liegt daran dass ich stark sin will. ich will das selber schaffen. für mich wäre zuzugeben dass ich ne thera brauche so wie mir einzugestehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    julile - - SVV

    Beitrag

    Hallo Emotion96, das was du da beschreibst klingt alles andere als gut... aber du kannst totzdem stolz auf dich sein dass du es bis jetzt geschafft hast dich nicht wieder zu schn**d*n. Weiter so! Du hast es schon so lange geschafft, dann schaffst du es auch noch länger. Glaub an dich! Sonst könntest du es auch mit Skills probieren. Es gibt hier einen Thread dazu: Skills. Vielleicht findest du da was das dir hilft. Und zu den prüfungen: wir können dir keine tipps geben zum verstecken deiner N*rb*…