Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 291.

  • Benutzer-Avatarbild

    byebye urlaub :(

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo.. Das ist natürlich echt ärgerlich wenn man Sowas plant das dann aber nicht klappt.. Ich denke mal wenn du merkst das du wieder sauer wirst oder agressiv, gehst du ihm oder deinen Eltern einfach für die Zeit ausm Weg und lässt deine Agressivität anders raus..z.b. schreien oder Kataloge zerreisen. wenn dann FRagen kommen warum du eher abweisender bist oder ein bisschen auf Abstand gehst kannst du dann es ihnen ja erklären in dem du eben sagst das du deine Wut nicht an denen auslassen möchte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahrnehmungsstörungen ? !

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo.. danke für die Antworten! ja, so ernsthaft professionelle Hilfe habe ich auch nicht erwartet nur ich dachte vllt kennt sowas ja jemand und hat sich an einen Arzt/Neurologen/Therapuet.. gewwendet und könnte mir sagen was letztenendes dabei rauskam.. An wen sollte ich mich den eher wenden? an den Therapeuten oder den Neurologen? hmm... liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahrnehmungsstörungen ? !

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Ich weiss nicht so ganz was ich tun soll..und mir fällt es auch schwer das so jetzt zu schreiben.. Vor ca 3 Wochen hat es angefangen das ich so leises plattenspieler Gedudel aus einer meiner Pc Boxen höre... so leises plattenspieler Gejaule so Musik..Ich weiss nicht ob ihr euch das vorstellen könnt wie das gemeint ist.. Immer wenn das war hatte ich aber nichts anderweitet geöffnet also nur icq aber keine Internetseiten keine anderen Datein.. Eine Nacht bin ich wachgeworden, meine Boxen str…

  • Benutzer-Avatarbild

    Will ihr helfen!

    blackangel 13 - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo erstmal gut das du Hilfe suchst.. aber Ich glaube mal wenn du den Fall noch etwas genauer erklären könntest wär es einfacher Ratschläge zu geben.. warum regen sie denn DEINE Eltern auf?! Ich schlage vor du solltest schlicht mit ihr reden und sie auf das Problem aufmerksam machen.. oder mit ihr zu einer Beratungsstelle gehen wenn sie das möchte. also im großen und ganzen für sie da sein! viel glück und liebe grüße b.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ja das mit dem EEG ist shcon 4 Jahre her da hatte ich das agressions Problem noch nicht. Ich habe manchmal sowas wie Flashbacks und Alpträume ,die so gedankenfetzen-mäßig sind von etwas wo ich klein war. naja ich habe ein bisschen angst vor hypnose, ich stelle mir das ganz komisch vor aber ne idee wär das bestimmt mal..hmm wie läuft sowas denn ab weisst du das? liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. Danke für eure Antworten.. @ frostbite: Zeichnen regt manchmal ab, denn Ich fange an was zu malen was Ich dann ganz heftig durchkritzel. Meistens kann ich mich auf Toilette nicht so schnell abregen Ich lasse mir dann oft kaltes Wasser über die Handgelenke laufen aber das hilft nur kurzzeitig. @panthera: Wenn Ich irgendwo alleine bin so draussen geht das ganz gut, dann kann ich ja bedenkenlos Gegenstände anschreien aber in der schule oder unter Freunden wird das eher schwieriger. Ich fluch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.. Ich glaube ich habe ein leichtes agressions Problem. Manchmal sitze ich in der Schule und aufeinmal steigt ein Gefühl in mir hoch was mich ausrasten lassen könnte. Dann will ich rum schreien, auf springen Sachen am liebsten kaputt schl*g*n oder es schlicht und ergreifend an mir auslassen. Gestern Abend wars mit am schlimmsten. Ich saß hier war am heulen und bin total im inneren von mir ausgerastet am liebsten hätte ich mein Kopf auf den Tisch gschlgn oder mich anders vrltzt. Ich wollte a…

  • Benutzer-Avatarbild

    nur noch 110 Stunden..und dann sehe ich IHN endlich wieder!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich und J. eben am telefon.. Ich: darf ich dir ne frage stellen? J: ja ich: bist du eifersüchtig? j: NEIN ich: darf ich dir noch ne frage stellen j: ja Ich: kann es sein das du lügst j: vieleicht.. oooh so süüüß...-ich könnt dich knuddeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Abhängig..

    blackangel 13 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo.. also, ich kenne sowas ähnliches und mir hat sowas wie ein kleiner kontakt abbruch geholfen..waren letztenendes nur 3 wochen und ich habe mich gedanklich null mit ihm beschäftigt!! mir hat das schon geholfen denn ich habe mich gezwungen richtig gezwungen, nicht daran zu denken nicht zu schreiben oder zu telefonieren. nach den 3 wochen hats langsam wieder angefangen ich hab nicht viel mit ihm geschrieben zu anfang und eben langsam gesteigert..er hat danach gefragt warum ich mich so verhalt…

  • Benutzer-Avatarbild

    riesiges Chaos vs. unendliche Leere

    blackangel 13 - - SVV

    Beitrag

    Hi, Danke für deine Antwort! hm das mit den Glücksgegenständen ist eigentlich ne gute Idee! Ich hab eine plüsch Katze die hilft mir manchmal so schon sehr gut.. und das mit dem Aufschreiben auch! Vielleicht bemühe Ich mich dann auch irgendwas Besonderes zu machen.. Meditieren bekomme ich glaube ich nicht hin, so sehr entspannen..hmm das geht dann eher mit ruhigerer Musik! Ja, die meisten meiner Freunde wissen von meinem svv aber können damit nicht umgehen..also sie wissen es gehen aber nicht dra…

  • Benutzer-Avatarbild

    riesiges Chaos vs. unendliche Leere

    blackangel 13 - - SVV

    Beitrag

    Hallo.. Irgendwie kann Ich momentan nichts mit mir anfangen.. ich gehe zwar zur Schule treff, mich mit Freunden, unternehme auch was aber ich bin unzufrieden in mir drinne das geht garnicht mehr..! Ich komme aus der Schule nach Hause und könnte grundsätzlich erstmal heulen. Dann sitze Ich hier starre meinen Pc an. Dann gehe ich und suche mir was zu Essen, dann setze ich mich wieder vor den Rechner und bin gedanklich leer einfach nur eine Hülle momentan.. das k*tzt mich richtig an... So mit Freun…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche allen ein schönes wochenende

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe

    blackangel 13 - - Angehörige

    Beitrag

    hey.. hm versuch sie drauf anzusprechen, mit ihr zu reden was ihre Gründe sind und du könntest sie auch auf das Forum hier hinweisen wenn sie Hilfe möchte... hmm ansonsten kannst du denke ich nicht so viel machen als einfach mit ihr zu reden oder dich mit ihr zu treffen sofern das irgendwie möglich ist..ich weiss ja auch nicht wie weit ihr auseinander wohnt.. Ich wünsch dir viel Glück und Mut!! liebe grüße isa

  • Benutzer-Avatarbild

    neue designs

    blackangel 13 - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo! Ich will auch mal danke sagen....mir gefällt eigentlich alles gut aber Lila ist am besten.. Ich persöhnlich fand dass das blau-weisse so trist aussah so kalt..irgendwie..aber jeder hat ja auch seinen eigenen Geschmack.. DANKESCHÖN!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Katze hat mich heute morgen geweckt und ich bin aufgewacht und hatte ihre BNase an meiner Nase und guckte in ihre großen grünen Augen..so süß

  • Benutzer-Avatarbild

    - Nachts einfach nur im Bett rumkuscheln und ne menge Knicklichter anhaben!!<3

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich riesig riesig auf heute abend!! erst mit J. in die stadt dann ins kino und dann noch lecker zu pizza hut..:) boa das wird bestimmt sososososo toll..hehe nach langem mal wieder was sooo schönes amchen ich hoffe das alles gabnz ganz toll wird!! *ich könnte grad die welt umarmen*

  • Benutzer-Avatarbild

    .. Ich bin auch noch bzw wieder richtig glücklich verliebt.. und das schon sei 7 monaten und 4 tagen ..hihi.. das einmal richtig gerappelt hat hat alles wieder gutgemacht.. Ich liebe dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ich habe gestern Abend überlegt ob Ich nicht auch so ein Thema eröffnen sollte aber ich entschied mich dann doch anders...Wenn Ich das jetzt Lese weiss Ich auch genau wovon ihr redet Mir geht es ganz genauso... Ich "überwinde" es in dem Ich mich mit Anderen Mädchen aus meiner Klasse oder Freundekreis vergleiche und in dem Ich dann wirklich nochmal über meinen Bauch fühle und auch bewusst alte Sachen anziehe in Größen die mir nicht passen die aber so groß sind wie ich mich schlank fühle (is…