Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87.

  • Benutzer-Avatarbild

    hab ich ssv????

    Engelskrieger - - SVV

    Beitrag

    Also die Frage ob du SVV hast würde ich nach deinen Schilderungen definitiv mit ja beantworten. Ich denke dass es ein schwieriger und auch schwerwiegender Schritt ist eine Thera zu beginnen (ich selbst habe dazu nie die Kraft gefunden), du es aber dennoch machen solltest. Jetzt, wo du noch denkst, dass du es allein schaffst ist grade noch der Zeitpunkt, in dem sich was drehen lässt. Mach es. Lass dich beraten. Mit der Zeit, und auch durch Rückfälle, rutscht man tiefer. Versuch es wenigstens. gru…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    Engelskrieger - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...dass C. über ihren Schatten springt und wir wieder zusammen kommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Musterung

    Engelskrieger - - SVV

    Beitrag

    Das Thema is auch bei mir grade aktuell geworden. Hab heute die Musterungsladung bekommen. Ich hab auch SVV und deshalb natürlich auch Narben. Um auf den letzen Beitrag zu sprechen zu kommen: Bei SVV dürfte man da ja keine Probleme bekommen (hoffe ich zumindest inständig), da das unter die Schweigepflicht fällt. hat sonst noch jemand Erfahrungen? Wurde jmd ausgemsutert weil er Narben hat? (...merkt man dass ich nich zum BUND will? ) Aber bei Suizidgefahr... ich weiß nich, da wird man ja auch bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte um Hilfe

    Engelskrieger - - Angehörige

    Beitrag

    Den obrigen Posts gibts von meiner Seite eigentlich kaum was hinzuzufügen. Nur soviel: Mach ihr klar, dass bei dir alles, was sie dir offenbart, sicher ist. ps: Dein "Geschlechtsproblem" kannst du oben unter "Profil" beheben.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Engelskrieger - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke dir, dass es dich gibt! Auch wenn du mir nicht helfen kannst, so ist es doch schön dich zu haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es einer Freundin erzählt...

    Engelskrieger - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo, ich danke euch für eure Antworten. Ich hab ihr klar gemacht, dass ich es ihr nich 100%-ig versprechen kann (und die Gründe dafür mal so ungefähr umschrieben) und es trotzdem getan, weil ich mir zu 99 Prozent sicher war. ...Hab ja auch Recht behalten ;). Die Gründe für mein SVV kennt sie auch. Ich fühl mich jetzt schon wieder mies weil ich es ihr überhaupt erzählt hab. X_x Trotzdem danke für eure Tipps, ich werde seh was sich davon ales umsätzen lässt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es einer Freundin erzählt...

    Engelskrieger - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo. Ich bin zwar kein Angehöriger, sondern vielmehr der "Verursacher" des ganzen Mists, aber es betrifft eine Freundin, der ich von meinem SVV erzählt habe. Heute habe ich einer guten Freundin von mir erzählt, dass ich mich schneide. Zu erzählen, wie es dazu kam, würde den Rahmen hier sprengen, aber ich vertraue ihr eben, und musste mein SVV gegenüber jemandem beichten. Klar, ihr erste Reaktion war sowas in der Richtung "Oh mein Gott!" und "Lass das!" Sie hat mich dann gebeten mir heute nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schließ mich mal dem einstimmigen Tenor hier an. Warte noch. Lass erst einmal alles auf dich zukommen und warte ab, ob ihr zusammen kommt und auch dann solltest du es nicht sofort erzählen. Wie gesagt, Vertrauen aufbauen. Klar, wenn es soweit ist, dass du Probleme mit Berührungen oder Ähnlichem hast, solltest du ihm klar machen, woran es liegt, damit er nicht sich selbst die Schuld gibt. Und das Erzählen selbst ist denke ich besser "durchzuziehen", wenn man sich wirklich restlos vertraut.

  • Benutzer-Avatarbild

    gespräch mit mutter...

    Engelskrieger - - SVV

    Beitrag

    Hallo darkdream. Ich kenne dich und deine Familie ja nicht, und kann dich und deine Eltern deshalb natürlich nicht so recht einschätzen, aber der Satz "...du gehörst ja ins Irrenhaus" lässt eher nicht auf Verständnis schließen. Vielleicht solltest du mit ihr noch einmal in Ruhe (ohne Störung z.B. durch deinen Vater) sprechen. ich denke dass sie die Belastung, den Druck, den Schmerz und die innere Zerrißenheit nicht so ganz nachvollziehen kann. Versuch ihr das näher zu bringen. Verständiß muss de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Ex-Freundin, die mir trotz dem "Ex" nach wie vor Halt gibt und für mich jederzeit da ist. Danke dafür!

  • Benutzer-Avatarbild

    Engelskrieger

    Engelskrieger - - Gedichte

    Beitrag

    Ohne Titel das saft'ge Grün des weichen Rasens Haare in der warmen Luft Rosenduft in allen Nasen die Amsel, die den Sommer ruft Führt mich weg, der Weg der Breite verlassen werd ich diesen Ort führt hinaus mich in die Weite was erwartet mich nun dort? Das Geplätscher in der Ferne hinter mir liegt dieser Platz verweilen würde ich noch gerne doch ich kann nicht zurück. by me

  • Benutzer-Avatarbild

    sitzenbleiben

    Engelskrieger - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo christina17! Ich weiß zwar nicht in welcher Klasse es dich jetzt erwischt hat, aber ich bin gerade am Ende der 11. zurüchgegangen, und ich muß sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Die Klasse in der ich jetzt bin ist um Einiges netter! Außerdem siehst du deine alten Klassenkameraden doch noch in den Pausen, oder wechselst du? Wie gesagt kein Weltuntergang und außerdem war der Stoff ja immerhin schonmal da..

  • Benutzer-Avatarbild

    streit in der schule

    Engelskrieger - - SVV

    Beitrag

    Hallo melü, Hier waren ja schon viele Themen zu diesem Problem, dass sich Außenstehende so verhalten haben. Vielleicht, weil sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll, oder sie einfach nur dumm, gemein, wie immer du es nennen willst, ist. Wie haben denn die anderen aus deiner Klasse reagiert? Wussten die schon davon? Ich finds jedenfalls mutig, sich öffentlich dazu zu bekennen. Gruß Engelskrieger

  • Benutzer-Avatarbild

    Latinum!!!

    Engelskrieger - - Schöne Momente

    Beitrag

    Glückwunsch Éire! Ich habs auch hinter mir. War zwar verdammt knapp aber mit einer 4 bekommt mans ja.. Freut mich für dich besonders, denn ich kann mir vorstellen, was man mit Latein durchmacht. Hattest du es von der 5. Klasse an oder erst später?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Malte! Ich bin auch Legastheniker habs aber Gott sei dank mit viel üben einigermaßen in den Griff bekommen. Das wirst du auch schaffen! Bis es soweit ist: Lass dich nicht unterkriegen! Fehler macht jeder, und auch wenn einige mehr machen, hey, das ist doch nur Schrift. Deinen Wert erkennt man doch nicht da dran! :))

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe

    Engelskrieger - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke für eure Antworten! Gleich geh ich weg. *hüpf* :)) @Tagträumer, hey *aufmunternt auf die Schulter klopf* die Richtige findest du auf jeden Fall. Sei es früher oder später. Vielleicht hat dich ja schon jemand gefunden und du weißt nur nichts davon. allen einen schönen Abend und viel Spaß bei allem was ihr tut!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß dass es hier eigendlich darum geht, es persönlich zu sagen, aber wenn du es einer bestimmten Person wirklich überhaupt nicht sagen kannst, solltest du mal versuchen, dir eine Liste mit Stichwörtern zu machen, und es übers Telefon zu "gestehen". Bewährt hat sich bei mir auch, (wenn auch bei anderen Problemen) einfach das erste Wort des Satzes zu sagen. Nur ein Wort! Ich denk nicht an den Rest. Der muß dann zwangsläuftig raus..Ich drücke dir die Daumen, dass dus schaffst. Auf welchen Weg …

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe

    Engelskrieger - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hach wie herrlich das Leben ist! Ich war bis heute eine Woche mit allen drei Klassen meiner Jahrgangsstufe in Berlin. Die Fahrt war wirklich klasse, aber jetzt kommt das Tolle: Ich hab mich verliebt! M aus der anderen Klasse und ich ham im Kino (Shrek 2 ist verdammt gut!) zusammen gesessen und den ganzen Abend aneinander geklebt. Wir haben auch schon vor der Fahrt manchmal was zusammen unternommen, aber getraut hab ich mich erst dann. Man hatte ich einen Schiß, dass das einfach das "übliche" Stu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu!

    Engelskrieger - - Neu

    Beitrag

    Hallo silvar, ich hoffe, dass du dich hier bald wohl fühlst! :))

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kannst du mir mal sagen, warum du so schön zuhören kannst? [...] Dir kann man das alles erzählen."