Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall

    Engelskrieger - - SVV

    Beitrag

    hi Kea, gab es denn einen bestimmten Grund, warum die wieder angefangen hast?

  • Benutzer-Avatarbild

    Stell mich denn mal vor...

    Engelskrieger - - Neu

    Beitrag

    *wink* hallo bibi! ich glaube du wirst dich hier schnell "einleben".. Am Anfang tut es einfach gut, sich erstmal sein Problem von der Seele zu schreiben. Schön dass du da bist

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum immer ich?

    Engelskrieger - - Dissoziation

    Beitrag

    hallo! wie kann ich mir dieses system denn vorstellen? Ich hab gesehen, dass du auch aus der nähe von DA kommst. Ich würd mich echt freuen, wenn du mir mehr dazu sagen könntest. Zu deinem Problem fällt mir momentan leider nichts ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    hmmm (triggert vielleicht)

    Engelskrieger - - SVV

    Beitrag

    hallo crizue! ich habe das gleiche problem mit den unterarmen, und ich überlege, gerade, ob ich es meinem besten kumpel einfach erzählen soll. Es würde mit so unglaublich gut tun, zu wissen, dass nicht nur ich es weiss. Ich kann es nicht mehr in mich hineinfressen. Er weiss auch von meinem Selbstmordversuch... Mein Tipp wäre es einer vertrauensperson zu sagen. Vielleicht nicht unbedingt deinen Eltern Gruss Engel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen!

    Engelskrieger - - Neu

    Beitrag

    hehe ich bin ja umgehauen, wieviele hier reinschreiben *g* @sadgirl: Also die Reportage fand ich wirklich gut und so werden auch Menschen, die dieses Problem nicht haben ein´bisschen darauf aufmerksam gemacht. Besonders viel Achtung habe ich vor den beiden Mädchen, die den Mut hatten, sich vor der Kamera zu äußern. *blümchenaufheb* danke

  • Benutzer-Avatarbild

    wollte...

    Engelskrieger - - Neu

    Beitrag

    *wink* hallo lysira! wie sadgirl bin ich auch erst heute zu euch gestoßen. hoffe du findest hier kontakt zu uns. Engel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen!

    Engelskrieger - - Neu

    Beitrag

    Hallo. ich bin neu hier und wollt mich einfach mal melden. hab im zdf einen bericht gesehen, sonst würd ich svv immernoch in mich hineinfressen. Thema: SVV >> Was ist mit mir los?