Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 291.

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    grabengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Bewegende Lieder die mich irgendwie immer wieder wachrütteln boehse Onkelz: N*rb*n; Wieder mal nen Tag verschenkt Deine Lakaien: Where are you?; Return Und noch einen um immer super Laune zu haben: Dropkickmurphys - I am shipping up to Boston

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühlschaos und Ich

    grabengel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hm ich habe es irgendwie nicht zustande bekommen mit ihr zu reden. Ich weiß nicht, eigentlich kennt sie mich sehr gut und sie weiß auch, dass mich irgend etwas bedrückt aber ich kann irgendwie nicht über meinen Schatten springen und ihr sagen, dass ich die Angst verspühre, dass ich sie komplett verlieren werde oder verloren habe. Ich bin mir dessen nicht ein Mal bewusst... was nun geschehen wird und wie wir mit einander umgehen. Ich wollte eigentlich schon lange ein Buch bei ihr abholen... aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühlschaos und Ich

    grabengel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo erst mal. Ich stecke in einer emotionalen Zwickmühle. Eigentlich lief es in letzter Zeit ganz gut mit der Lebengestaltung,jedoch heute ist ein Problem aufgetaucht, das mir an meiner Seele nagt. Meine Ex Freundin kenne ich schon seit dem sie 12 Jahre alt gewesen ist, ich war immer da, wenn sie in Schwierigkeiten steckte, wir haben also in der Vergangenheit viel Zeit mit einander zusammen verbracht. Letztes Jahr hatten wir uns irgendwie ineinander verliebt gehabt, das ging jedoch etwas schie…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Lyrische Entdeckung verlorener Talente In gülden Schein, dort liegt verborgen Ein Talent, das jene Reichtum schafft In der Jugend liegt verborgen Trügerische Einsamkeit So manch ein Jüngling, macht sich Sorgen Um die Zukunft, wohl bereit Talente gehen nun verloren Einsam nun um Hilfe schreit Was vermag man da zu sprechen Wenn es nichts zu sagen gibt Was vermag man da zu denken Wenn der Trugschluss den Geist besiegt Einsamkeit ist`s nicht allein`zu sein Vielmehr allgemeine Heuchelei Nur mit Wider…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Ode an den Sommer Was wohl mag gedeihenAuf dem Felde in den ReihenWird vom Schnee verschlungen werdenAuf Gedeih`und auf Verderben Wird im Sommer hoch erblühen Zum ersten SonnwendglühenWird im Winter rasch vergehenKeine Blüte bleibt bestehen Der Garten erwacht zum LebenWelch ist sein Bestreben? Mit der Schönheit, mit dem Glanz Euphorie und Freudentanz Ist im Sommer schön zu sehenWird im Winter rasch vergehen Wird im Winter grau und trübe Der Schnee erstickt die grünen Triebe Genießt die Sonne ach…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Ich Träume Still ist`s gewordenDie Nacht bricht hereinIch leg mich nun schlafenVon Träumen umworben Ich werde sanft gebettetSchläfrig auf RosenVon Gedanken umgebenVon Wünschen errettet Dunkel ist`s Ich wache aufUnd sehe zu den SternenZum Firmament hinauf Ich wünschte so sehrMeine Träume herbeiUmgeben von LiebeEin wenig Zärtlichkeit Die Romantik der NachtFast schon am SchwindenWelcher TraumVermag sie zu binden Mein Kopf lastet schwerAuf meinem KissenMeine Träume sind leerIn zwei Hälften gerissen …

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Meine Welt Sie war so schön, gar zerbrechlich wie Kristallglas. Die kleinste Berührung und sie zerberstet In lauter winzige Splitter, die da lagen Sie spiegelten, das warme Licht meiner Sonne Sie glänzten in diesem herrlichen Schein Es war wie ein Garten ganz aus Lichtern Dieser Glanz, diese Zartheit, dieser Reiz Sie wurden vom Wind verweht Und kein einziger Glassplitter Meiner zerbrochenen Welt Vermag hier mehr zu glänzen Die trostlose, bleiche Sonne erwärmt den tristen Boden auf dem meine Welt…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Wer vermag noch das Herz am rechten Fleck zu tragen... wer vermag es mich zu tadeln, dessen Schuld nicht größer wäre als meine... wer vermag sich rein zu sprechen, dessen Leben reiner wär als meines... wer vermag es zu vergeben, anstatt zu ächten... so sagt mir wie könnt ihr euch noch selbst lieben, wenn ihr andere straft... so seht euch an ihr seid Judas written by Joni

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    grabengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Für meinen seelischen Schutz ist eine Armee bestehend aus 30 Nicki und Sheepworld Kuschelschafe + 4-5 Kuscheltierrattis + 1 Scrad ... zuständig... ich glaube da ist man sehr gut gebettet

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    grabengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich fand das Video einfach so niedlich #mce_temp_url# ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf eine fabelhafte Skatesession mit einem sehr guten Freund, der über all die Jahre an meiner Seite geblieben ist... Ouuuh neues Skatetape produzieren

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    grabengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Lieder die mich aufheitern bzw. in eine Traumwelt versetzen... Psycholuna - Feenpfad --> weil ich bei diesem Song immer an den letzten Oktober denken muss, der sehr traumhaft war. Jesus on Extasy - Assassinate me --> weil ich bei diesem Song immer an meine Zeit in Österreich denken muss. Rolling Stones - Paint it black --> weil ich mit dieser Musik aufgewachsen bin + meine erste Stereoanlage. Johnny Cash - Hurt --> weil es mich sehr oft auf den Boden der Tatsachen zurück führt. Diary of Dreams -…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Titellos Kalte Tropfen vielenDer letzte Glanz vergehtDie einzigen SpurenSind längst im Sand verweht Und wieder fallen kalte TropfenVom Himmelsdach herabUnd wieder war ich alleineUnd stand an deinem Grab Es gab nichts mehr zu sagenKeiner war mehr hierEs gab nur mehr tausend FragenAuf einem Stück Papier Und wieder wurd es dunkelDie Nacht, sie brach herein Und kein Stern mag mehr funkelnAuf dein tot` Gebein` Und wieder kam die LeereDie dein Antlitz verwischtSo kalt wie tausend MeereSo kraftvoll wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein meiner Meinung nach sehr gut umgesetzter Film. Sehr authentisch. Bei einigen Situationen hatte ich Gänsehaut, weil das ist allerdings die Gefahr dabei, man sich doch recht oft in den Handlungssträngen wieder erkennt zumindest eine Parallele erkennen kann. Ouuufff ich war danach echt baff.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf die Anmeldung für die BOS, das Treffen mit einem alten Freund, den ich 2 Jahre nicht mehr gesehen hatte und auf mein erstes Tattoo... Ahh und das Combichrist Konzert

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein paar lateinische Sprichwörter, die mich immer zum Nachdenken anregen. Sic transit gloria mundi, quod deus bene vertat. --> So vergeht der Ruhm der Welt, möge es Gott zum Guten wenden. Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt. --> Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten Media in vita in morte sumus. --> Mitten im Leben sind wir vom t*d umfangen

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Selbst in dunkelster Stund, keimt die Kreativität auf... das ist ein Gedicht von mir, dass ich in einer Zeichnung umgesetzt hatte Entfacht So viel ungenutzt Stunden So viel Zeit, die doch verging Während ich noch träumte Blieb sie einfach stehen So unerreichbar in der Ferne So schön und auch so kalt Fast so wie die Sterne So glänzend und uralt Und während ich da schwinde Umhüllt von Dunkelheit Entfache dieses Feuer Dann ist es nicht mehr kalt Written by Joni

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Herzbl*t Und wieder erklangen die Schalmeien, die Dudelsäcke und auch die Schlacht-Trommeln. Und wieder stand ich auf der Heid`auf der ich das erstmal in deine gülden Aug`sah. Und wieder verspürte ich dieses Gefühl von Geborgenheit und Wärme. Einsam ward ich auf Felde mit Speer, Schwert und Schilde. Einsam wartete ich auf mein jähes Ende. Mein Schicksal angenommen ward ich am Morgen in der früh` einst los geritten. Hoch zu Ross, mit stolzem Funken in meiner Brust. Wohl bewusst, dass der letzte S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist mir alles egal geworden T.Es ist mir egal geworden und es schmerzt mich nicht mehr, dass du mir nicht geholfen hast, als ich hilflos am Boden lag und die schm*rz*n ertragen musste, während du und die Anderen in der U-Bahn tatenlos zu gesehen hattet. Es ist mir egal geworden, dass du mich v*rl*tzt hast und meine Gefühlswelt mit Füßen getreten hattest. Es ist mir egal geworden, dass du mit ihr schliefst während du mit einem falschen Lächeln mir gegenüber getreten bist. A. Es ist mir egal g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Welches Tier symbolisiert euch?

    grabengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mir würden drei Tiere einfallen, die meine Persönlichkeit darstellen könnten: Ich kann mich mit meinen Ratten identifizieren, da diese Tierchen genau die selben Eigenschaften besitzen wie ich. Sie benötigen Liebe und Zuwendung um sich frei entfalten zu können. Sie haben einen eigenen unabhängigen Charakter. Sie sind sehr neugierig aber auch vorsichtig und misstrauisch. Sie besitzen ein hohes Maß an Sozialverhalten, jedoch in Trauer isolieren sie sich auch sehr schnell. Sie sind hoch intelligent …