Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 118.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Alle Studienleistungen sind dieses Semester bestanden worden. Sogar erstaunlicherweise das Atomphysiklabor.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2020

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich bin wohl ein ziemliches Improvisationstalent; ebenso springe ich öfters über meinen Schatten und mache einfach mal Dinge statt diese mir nur auszudenken; Schlussendlich soll ich mehr an meine Fertigkeiten und Fähigkeiten glauben. Meine Kommunikationsfähigkeit hat sich verbessert und ist gewachsen. Zumindest bekomme ich auch keine schweißnassen Hände mehr beim telefonieren sondern nur noch einen schnellen Puls. Womit hast du angefan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Wissen, dass ich meine erste Gruppe Erstsemester-Studenten bekomme und ich mich auf das Chaos, welches das eventuell werden könnte, richtig freue

  • Benutzer-Avatarbild

    Narbe überkleben

    Lyra - - SVV

    Beitrag

    Hi, Ich mische mich einfach mal als „Kaiserschnittkind“ ein. Also ich habe von Kinderbekommen zwar keine Ahnung und so aber es wirkt für mich, dass du gefrustet bist, dass alles nicht so kam, wie du es wolltest. Das ist natürlich verständlich. Gerade wenn da irgendwelche Absprachen fehlten. Warum darf dein Kind nicht erfahren, wo sie geboren wurde? Ich meine der Geburtsort spielt ja immer wieder reine Rolle auf irgendwelchen Dokumenten wie Zeugnissen oder so eine kleine Rolle. hatte das Krankenh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Von mir ebenfalls herzlich Willkommen hier im Forum Ich hoffe du lebst dich schnell ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hasse Prüfungsvorbereitungen, die gefühlt nie enden

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich will dass du wieder gehst und für immer von mir weg bleibst!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Partnerarbeit - oh toll der andere macht es

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, dass ich endlich die Klausur bestanden habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Keiner will dich und deine neue Tusse auf diesem schlechten portugiesisch telefonieren hören! Vorallem nicht noch das Balg dazu und das durch die ganze Wohnung.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich:"also wenn man so doof ist wie ich ist das bissle doof"

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wegen dir fühlen sich Dienste wie eine Qual an, wenn du da bist -,-

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir für die morgige Klausur genug Nerven und coolness

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich vor über einem Monat meine eine Prüfung im 3.Versuch dann auch endlich mal bestanden habe und sogar die Beste war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute in der Pause wurde Kniffel gespielt zu dritt. Die eine Bank quietschte bei gefühlt der kleinsten Bewegung und dann kam die Aussage außerhalb des Zelts "Habt ihr da einen Esel drin oder was?" [Keine Sorge, es hatte alles seine Richtigkeit]

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV und Depression im Rettungsdienst?

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich hoffe ich kann dir bei deiner Frage etwas weiterhelfen. Ich bin selber nicht direkt im Rettungsdienst aber als ehrenamtliche Katastrophenschutz und bin öfters auf SanDiensten etc mit Leuten aus dem Rettungsdienst im Kontakt, da auch einige aus meiner Bereitschaft NFS sind. Zunächst das Thema "SVV": Da würde ich unterscheiden ob N*rb*n oder W*nd*n.. Bei mir und der letzten G26.2 Untersuchung waren die N*rb*n gar kein Problem. Es war halt eine reine Untersuchung was alles betroffen hat (s…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke für diese liebevolle Aufnahme im Kollegium

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Hallo

    Lyra - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Auch ich hoffe hier, dass du Unterstützung bekommst, die du dier erhoffst und auch schnell Kontakte zu anderen schließt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir ein echt cooles und schönes Schulpraktikum Euch anderen wünsche ich, dass ihr niemals eure Träume und Wünsche wegwirft

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum st*rbt das Forum aus?

    Lyra - - Feedback

    Beitrag

    Ich habe bald 4 Jahre Forum hinter mir...es kam mir nie wirklich aktiv vor. Klar mal Phasen da war mehr los und mal Phasen da war weniger los. einige Beiträge vor mir habe ich durchgelesen und es gibt überalle tatsächlich Punkte wo ich schon zustimmen würde. Alleine die Entwicklung des Internets und die steigende Wichtigkeit der sozialen Netzwerke. Jetzt ohne Namen zu nennen ging es teils auch richtig einfach sich noch triggern zu lassen wenn man wollte (man musste nur wissen was man eingeben mu…