Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    depressionen vererbbar??

    Revenge - - Depression

    Beitrag

    Hi, ich weiss ja nich ob du mit deinem letzten Beitrag deinen Thread abschliessen wolltest, aber ich schreib auch mal was dazu. Ich denke eigentlich nicht das Depressionen vererbbar sind. Aber sicher wirkt sich das auf Kinder aus wenn die Eltern das haben. Du wurdest ja schon in deiner frühesten Kindheit damit konfrontiert. Ich kann den anderern nur zustimmen das du den Mut fassen solltest zu einem Arzt oder Psycho zu gehen. Und ich kann die deine Angst nur nehmen. Ich hatte Probleme in der Fami…

  • Benutzer-Avatarbild

    Für immer N*rb*n verstecken?

    Revenge - - SVV

    Beitrag

    Sorry, das war nich böse gemeint! Dann hab ich deinen Thread wohl wirklich falsch verstanden. Tut mir leid! Ich hoffe das du meine Antwort jetzt trotzdem noch lesen magst...!? Ich denke das beste wäre tatsächlich, wenn du lange Klamotten trägst bis du dich irgendwann bereit dafür fühlst, auf eventuelle Fragen zu antworten. Vllt kann man ja mit den Leuten in deiner Klasse ganz gut reden... ich weiss ja nich ob du das schon versucht hast!? Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute! Und nochmal sorry!!!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vom Helfer zum Opfer?

    Revenge - - SVV

    Beitrag

    Ich kann Pinke piratin nur Recht geben! Sie will deine Hilfe nicht! Also was sollst du tun? Sie in Ruhe lassen würde ich sagen! Wenn du dich ihr jetzt versuchst aufzudrängen, dann geht es euch beiden nur schlechter! Das macht dich fertig, weil du immer wieder siehst das sie sich nicht helfen lässt und sie fühlt sich unter Druck gesetzt. Und was sie bei Druck macht das weisst du ja leider nur zu gut... Ich weiss dass es schwer ist! Aber du musst dich um dein Leben kümmern! Du musst mit dir und de…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Für immer N*rb*n verstecken?

    Revenge - - SVV

    Beitrag

    Wir hatten gerade schon einen ähnlichen Post! (Hautfarbenes Armband) Und auch da wurde darauf hingewiesen, dass es verboten ist Tips zum Verstecken der Narben zu geben! Daher solltest du nicht unbedingt eine befriedigende Antwort erwarten! Sorry, aber das is nich der Sinn dieses Forums!

  • Benutzer-Avatarbild

    hautfarbene armband ..

    Revenge - - Therapie & Co

    Beitrag

    @ just smile: Ich hab das eben hier gerade gelesen. Also hab ich darauf geantwortet. Wenn ich grad beim schreiben bin dann kann ich nich gleichzeitig suchen ob das Thema woanders aufgegriffen wurde! Sorry! Könnt es ja verschieben.

  • Benutzer-Avatarbild

    hautfarbene armband ..

    Revenge - - Therapie & Co

    Beitrag

    Auch wenn das eigentlich nich in diesen Thread passt geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich denke das es sogenannten "Neulingen" (übrigens finde ich das ziemlich abwertend) durchaus mal erlaubt sein sollte, eine Regel nich zu beachten. Und die "älteren" User sind eigentlich auch dafür da, um in einem netten Ton darauf hinzuweisen und nich gleich loszumotzen. Anstatt gleich nach den Regeln zu brüllen, kann man das nett sagen und nachfragen warum nach solchen Tips gefragt wird! Die "älteren"…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst!!!

    Revenge - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du brauchst dich doch nich zu entschuldigen, auch wenn deine Angst sich als unbegründet herausgestellt hat. Das geht jedem von uns mal so. Das bei den Psychos erst in nem Jahr wieder Termine frei sind ist wohl leider wirklich normal. Jedendfalls war es bei mir damals auch schwer einen Termin zu bekommen. Vielleicht kannst du erstmal ein Vorgespräch machen, und dann mit der Thera erst später anfangen. So hab ich das damals gemacht. Wenn das auch nich klappt musst du wohl leider warten. Viel Glück…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst!!!

    Revenge - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Beruhige dich erstmal und atme tief durch! Ich kann verstehen das du Angst hast! Aber wenn du nicht willst das deine Mum davon erfährt, warum ist sie dann zu deiner Ärztin gegangen. Das mit der Schweigepflicht ist natürlich ein Problem für dich! Aber wenn du selber auch zum Psychologen möchtest, dann ist es sicher sinnvoll wenn deine Mum Bescheid weiss. Dann kann sie dich unterstützen! Oder meinst du nicht? Vielleicht macht das auch vieles einfacher. Und wenn deine Mum so lange mit deiner Ärztin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Scheiss Druck

    Revenge - - SVV

    Beitrag

    Es geht mir schon besser. Ich bin noch weggegangen und konnte so also doch noch laut Musik hören und mir den Frust von der Seele tanzen. Das hat auch sehr gut geholfen. @just-smile: Bei mir hilft das Karten spielen schon. Kannst es ja mal ausprobieren. Schlafen kann ich in solchen Situationen leider nicht. Das mit dem Lesen ist ein guter Tip. Danke! Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Das mit dem Sport... ist etwas schwierig. Könnte aber auch klappen... mal sehen Ich hatte aber such Hilfe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Scheiss Druck

    Revenge - - SVV

    Beitrag

    Danke ihr seid so lieb! Ich bin ja auch stolz auf mich das ich es so lange durchgehalten habe. Und ich will das auch nich machen! Deshalb hab ich das ja hier reingeschrieben (auch eine Art mich abzulenken). Baden gehen kann ich leider nich (und duschen war ich schon) und auch nich leut Musik hören (Wohnheim). Aber ich spiel Karten am PC und schreib hier was und lenk mich sonst irgendwie ab. Ich danke euch jedenfalls für die Kraft die ihr mir gebt. Tut schonmal gut, dass es Leute interessiert. *e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Scheiss Druck

    Revenge - - SVV

    Beitrag

    Ich weiss nich genau ob das hier hingehört... aber ich hab keine bessere Kategorie gefunden. Ich dreh gleich durch! Im Moment läuft alles schief und der Druck wird immer größer! Ich will irgendwas machen... gegen die Wand kloppen... ein Messer nehmen... irgendwas damit der Schmerz in mir aufhört! Ich hab schon sämtliche Skills durch... versuch mich abzulenken... bis jetzt klappt es noch ganz gut, aber ich weiss nich wie lange noch!!! Und wieder bin ich alleine... *fuck*

  • Benutzer-Avatarbild

    beschätigung mit kindern

    Revenge - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, da ich auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe, werd ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Kinder auch gerne kleine Lieder auswendig lernen. Die können sie dann ganz stolz ihren Eltern vorsingen. Zusammen mit Fingerspielen oder so... (gibts im Internet oder in Büchern) Ausserdem hab ich mit meinen Kleinen damals draussen Blätter und Kastanien und so gesammelt und dann daraus Bilder gemacht... das fanden die auch total klasse! Oder du liest …

  • Benutzer-Avatarbild

    bin neu hier

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und das dir das Forum bei deinem Problem unterstützend zur Seite stehen wird! Wünsch dir ganz viel Kraft und alles Gute!!! Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielleicht wollten da auch wieder irgendwelche Leute besonders schlau sein, die die Zahl 20 festgesetzt haben. Weil sie der Meinung sind, dass man in jüngeren Jahren vllt auch Sachen nachmacht, ohne wirklich BPS zu haben. Das würde natürlich voraussetzen, dass man BPS mit SVV verwechselt. Ansonsten denk ich auch, dass es wohl eher darum geht, dass man erstmal ein eigenes Leben haben muss, von zu Hause abgenabelt ist und ne gewisse Persönlichkeit herausgebildet hat. Dabei stimme ich allerdings zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu und doch nicht neu

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Ich danke euch allen für die liebe Begrüßung. Ich denke mal das es diesmal alles besser wird. @silver_wing: Ein Neuanfang ist wirklich immer gut. Deshalb hab ich mich ja auch dafür entschieden *zwinker @just-smile: Ich denk mal schon das ich die Regeln noch alle im Kopf hab. Kann ja auch immer mal nachlesen *grins

  • Benutzer-Avatarbild

    narben sind imma rot/bräunlich..

    Revenge - - Therapie & Co

    Beitrag

    Prinzipiell ist es richtig was hier schon gesagt wurde. Niemand kann dir genau sagen woran das liegt oder was du dagegen machen kannst. Aber ich wollte mal einwerfen dass bei jedem Menschen Narben unterschiedlich aussehen. Genauso wie Wunden auch bei jedem unterschiedlich schnell und gut verheilen. Wenn du dir Sorgen machst, dann solltest du wirklich mal zum Arzt gehen! Der kann dir sicher mehr dazu sagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu und doch nicht neu

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    @Donnerfee: Das möchte ich hier nicht weiter erwähnen. Möchte das alles hinter mir lassen. Aber danke der Nachfrage. Ich hoffe auch das es jetzt besser wird!

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu und doch nicht neu

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    @bine: ich war schon mal hier und da war es nich so schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu und doch nicht neu

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Hallo zusammen... Mal sehen was es diesmal wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    denkste - auf dem besten Weg sein - auf heute Abend freuen