Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 287.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, also es ist natürlich immer unterschiedlich, ich schreib jetzt einfach mal was ich so rausgefunden habe. Ich war bei so einer Jugendberatungsstelle, allerdings in München. Da wurde mir gesagt da geht nichts ohne das Jugendamt, weil die ja im Zweifel zahlen müssen. Und wenn man als Jugendliche direkt zum Jugendamt geht wird man nicht unbedingt ernstgenommen, also wenn, dann erwachsenen Begleiter mitnehmen. Das Jugendamt versucht dann erstmal alles andere, da betreutes Wohnen recht teuer is…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 84. 12 Wochen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Träume

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Fliegen, frei sein, ein Kindheitstraum. Doch meine Träume sind verbrannt, ich hab sie gar nicht mehr erkannt. Früher träumte ich von vielen, bunten Sachen, schönen Spielen. Heute ist mein größter Traum, die Kraft zum Leben auf zu baun. Endlich wieder Späße machen, ohne Sorgen einfach lachen. Freude nehmen, Freude geben. Einfach wieder Leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Erstmal danke Ich zahle ein: -eine oder auch mehrere Umarmung(en) ein. Für jeden gerade richtig lang -Das Gefühl gebraucht zu werden -angenehme Erschöpfung (nach Sport etc.) -schönen und "normalen" Alltag Abheben würde ich gern -sich aufraffen können (zum aufräumen...) -Geduld mit mir und anderen (vor allem in Streitgesprächen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dann heb ich jetzt wohl mal ne ganze Menge ab... -Selbstvertrauen -Zuversicht -das Gefühl mich wohl zu fühlen -das Gefühl geliebt zu werden und ich suche was gegen einsamkeit, alleine fühlen. und den Mut durch zu halten, weiter zu kämpfen. einzahlen kan ich nicht so viel. -träumen können -grinsen und lachen, obwohl man glaubt das das nicht geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Hand für einen Engel

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Hand für einen Engel. Warum nimmt er sie nicht? Darf er nicht? Dürfen Engel fallen? Müssen sie immer funktionieren? Hand für einen Engel. Warum dreht er sich nicht um? Darf er nicht? Dürfen Engel einfach gehen?? Müssen sie immer fliegen? Hand für einen Engel. Warum spricht er nicht? Darf er nicht? Dürfen Engel Hilfe annehmen? Müssen sie immer nur helfen? Hand für einen Engel. Warum reagiert er nicht? Darf er nicht? Dürfen Engel sich halten lassen? Müssen sie immer stark sein? Hand für einen Enge…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Brüderchen! Das du da bist! Das du DU bist, das du mich zum lächeln bringst wenn ich glaube ich könnte das nicht. Danke nochmal Zwilling. Einfach so. Weil du toll bist!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Zwilling! Für deine Geduld mit mir, dass du mich nicht alleine lässt. Das du mir so vertraust. Das tut gut, DANKE

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich das Gesicht von meinem Vater gesehn habe, ein bisschen verdutzt als ich mit fast doppelt so vielen Punkten gewonnen habe :D:D:D Es ist vielleicht doch eine geniale Taktik am Anfang einen auf bemitleidenswert zu machen und sich alles schenken zu lassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nochmal mit meinen Eltern zusammen spielen. Einfach ein echt schönes Gefühl, sich dabei ganz normal zu unterhalten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Chance?

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Endlich die Chance hier zu fliehn, und du lässt sie einfach ziehn? Eine neue Freundschaft schliessen, und du kannst das nicht geniessen? Viele neuen Sachen Lern' dein "Zu Hause" endlich fern. Einmal was aus deinem Leben machen, los, komm schon, freu dich! Lachen! Deine Stimmung wechselt jede Sekunde, von fröhlich zu traurig, Stunde für Stunde. Du kannst nicht mal den nächsten Tag erahnen, und da willst du 8 Wochen planen? Denk nicht "Das ist schlecht und das ist gut", überleg was DIR am besten t…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Mae: „Werwolf spielen! :)“Ja, sofort wieder Geburtstags-Übernachtungs-Feier-Feeling. Stundenlang dieses Spiel. Mit Erweiterung und allem Meine kleine Schwester, die mir sofort entgegengerannt ist Einfach toll!

  • Benutzer-Avatarbild

    Als A. erzählt hat ihre Freundin hätte zwar nicht ihrem kleinen Bruder die Nägel lackiert dafür aber der Katze... Die Katze tat mir zwar Leid, aber allein die Vorstellung. Schwarze Katze mit pinken Nägeln...

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit der Wahrheit rauszurücken. Ganz schön schwer aber es hat sich gelohnt

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    DANKE Zwilling! DU bist sooo toll! Danke Bruderherz und danke acuh Sera. Das Gespräch hat gut getan!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Familie Liebe Glücklich Geborgen Frei sein Lachen Zu Hause Kaputt Meine Schuld Alles zerstört Zerrissen Streit Schuldgefühle Tränen Enttäuschung Sehnsucht Liebe Verzweiflung Hoffnungslos Allein

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ich solange durchgehalten habe. Man darf ruhig stolz sein die eigene Mutter abzuhängen was Kondition angeht. Ich bin stol das ich mitgefahren bin. Das ich alles locker genommen habe. Das ich meine Gute Laune behalten habe. Das ich sogar soweit loslassen konnte das ich Spass hatte

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgenröte

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Alles dreht sich Augen zu. Mir wird schwindelig. Ich fliege weg. Ich verschwinde. Bin ich noch da? Ich halte mich fest. Ganz fest. Hilft nicht. Ich verschwinde. Augen auf. ich seh mein Zimmer. Es dreht sich. Wo bin ich? Ich bin nicht mehr. Das Zimmer? Leer. Ich? Verschwunden. Dann. Es pocht. Mein Kopf platzt. Ich will wieder fliegen. "Hör auf, Kopf!" Das zaubermittel. Noch einmal. Und ich? Ich verschwinde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Da muss ich dann doch lächeln. Von Lea-Sophie: "Danke an meinen Zwilling, Danke dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche... Auch wenns mitten in der Nacht ist. Vielen vielen Dank."

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an "Kopfkino" ich glaube die hast du ganz dolle nötig grad. Und eine ans mäuschen. vergiss nicht das ich dich super lieb hab! Und eine an meinen Zwilling. Ich bin STOLZ auf DICH! Und eine an mein Bruderherz, ich hab dich lieb! Und eine Umarmung an joshi. Danke nochmal. Und eine an Anela. ich glaub du brauchst auch eine. Ich hab euch lieb! Und eine Umarmung an jeden der sie braucht, ich hab grad genug Kraft dafür.