Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hasse mich. für alles. doch am meisten für meinen kopf!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ...warum muss ich bei dem lied bitte heulen? ja klar, das thema is traurig..aber es betrifft mich doch in keinster weise!! nich mal im ansatz!!.....vlt is es die angst, die sich hin und wieder mal blicken lässt. aber ich bin glücklich!! noch nie war ich mir in ner sache so sicher, wie bei dieser!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    alles fängt grad wieder an dumpf zu werden.. ich lieg hier mit aufgerissenen augen..und nichts is da...das geht schon den dritten tag so....o.o fängt alles wieder an?

  • Benutzer-Avatarbild

    mein lied, das mit kraft gibt: Casper- Grizzly-Lied der gedanke daran, dass ich von einem so tollen menschen geliebt werde, gibt mit kraft, und das mantra, das ich mir immer ins gedächtnis rufe, wenn ich down bin: "ich werde geliebt! mein leben verläuft grad so, wie ich es mir immer erträumt hab!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ..warum sollt eigl auch mal was funktionieren auf was ich mich freu? ich mein...ich bin ja scho die ganze woche ausser gefecht gesetzt, hab schmerzen etc aber sonst...warum sollt es eigl einmal klappen? und..warum freu ich mich eigl noch auf irgendwas...das is doch die große frage, die hinter allem steht...ich sollt mal dazulernen..oder so-.-'

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    BÄÄM!! jez hab ich keine stimme mehr-.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    woa was soll dieser bullshit?! wz bin ich krank-.-'' so ein dreck, hey... joa..und der bua tut mir leid

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    jetzt könnt ich mich scho wieder aufregen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    nach dem blick auf ein fenster, in dem ich mich gespiegelt hab, hab ich gemerkt, dass die, die da steht und sich spiegelt hübscher aussieht, als wenn ich an mir heruntersehe.

  • Benutzer-Avatarbild

    ahhhh hab gerade wieder diesen beitrag gefunden, mit dem alles angefangen hat^^ und genauso wie vor fast nem jahr musst ich einfach nur lachen, weil das so ein hammer zufall war

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich war heut so gut drauf man!! aber böse sein kann ich ihm ja au ned-.-und auf morgen hab ich scho mal so gar keinen bock, ich will daheim bleiben und schlafen, verdammt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    anscheinend werd ich immer blass, wenn ich mich bis aufs blut ärger...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wenn mir heut noch einer blöd kommt, ich versprech, der wirds bereuen! ich will einfach nur irgendwen ANSCHREIEN!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Aloha hey ^^

    Liva - - Neu

    Beitrag

    du wirst merken hier treiben mehr metalheads ihr unwesen, als man meinen mag

  • Benutzer-Avatarbild

    Aloha hey ^^

    Liva - - Neu

    Beitrag

    yeha nochmal kekse suicide silence!! ..aber ich glaub, langsam artet der thread hier in off-schoki-topic aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Aloha hey ^^

    Liva - - Neu

    Beitrag

    jajajaja^^ irh franken seit hier auch verschrien aber ja ,frieden. *hand und schoki reich*

  • Benutzer-Avatarbild

    Aloha hey ^^

    Liva - - Neu

    Beitrag

    na gut, dann bin ich schwabe

  • Benutzer-Avatarbild

    Aloha hey ^^

    Liva - - Neu

    Beitrag

    hi StevensOfThehorizon! herzlich wilkommen hier im forum, leb dich gut ein kannst mich immer anschreiben, wennd mal jmd zum reden brauchst^^ du klingst mir ja schon mal sehr sympatisch, und bayern sind das ja sowiso liebe grüße-liva

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche Rat !!!

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh ja, das seh ich genauso wie Pinsel! regel das morgen auch gleich noch in der schule, ich hatte etwas ähnliches (keine drohungen oder sowas) und saß dann im "kreuzverhör". DAS ist richtig unangenehm. @ fusselchen: wenn gleich der betreff entsprechend lautet, also "entschuldigung" oder "es tut mir leid" wird die mail denke ich schon gelesen, weil ja gleich auf den ersten blick ersichtlich ist, dass es nicht nochmal irgendsowas ist, sondern das eine entschuldigung sein soll, und zeigt, dass es e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche Rat !!!

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi deep purple! zu fusslechen: das mit dem persönlich sich entschuldigen könnte aber unter umständen schwer werden....weil man ja nie weiß, die das gegenüber darauf reagiert. speziell, wenn auf einmal derjenige vor der tür steht, der einem ne morddrohung geschickt hat. vielleicht solltestu wirklich erst eine mail schreiben, in der du dich entschudigst und nachfragen, ob es okey wäre, wenn ihr euch irgendwo treffen könntet, damit du dich nochmal persönlich etschuldigst. nur um auf nummer sicher z…