Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 710.

  • Benutzer-Avatarbild

    BPS und allein erziehend

    pacem.cordium - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo butterfly, ich habe damit privat keine erfahrungen, kann dir aber sagen, dass deine freundin sich ans jugendamt wenden und dort hilfe/unterstützung verlangen bzw. beantragen kann. wenn sie emotional nicht stabil ist, das kind grade in einer trennungssituation lebt, sie beruflich eingespannt ist klingt das nach einem hilfebedarf, dem das jugendamt mit welchen maßnahmen auch immer beikommen kann. sei es jetzt eine familienhilfe, erziehungsberatung (zB zum thema trennung und deren auswirkunge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pacem.cordium - - Alles Mögliche

    Beitrag

    RAFF DICH MAL JETZT. sag was und dann raff dich, als ob deine diversen hirngespinste real werden, wurden sie noch nie und werden sie nicht, also komm mal klar.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf einer party im vorübergehen: "du siehst überragend aus. die blonden haare, die ohrringe, das oberteil - überragend!"

  • Benutzer-Avatarbild

    . ausschlafen . die unisachen gut im griff haben und voran kommen . am referat arbeiten und die zeit vergessen, weil's so spannend ist . die sinnlosen blockaden im kopf überwinden und arzttermine ausmachen . arbeiten am wochenende und feststellen, dass ich immer sicherer und besser werde . sich langsam wieder fangen und standfester werden . mein liebling, heute, gestern und jeden anderen tag. . lilafonieren . fleißig sein, damit das wochenende größtenteils hoffentlich frei wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pacem.cordium - - Alles Mögliche

    Beitrag