Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 710.

  • Benutzer-Avatarbild

    BPS und allein erziehend

    pacem.cordium - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo butterfly, ich habe damit privat keine erfahrungen, kann dir aber sagen, dass deine freundin sich ans jugendamt wenden und dort hilfe/unterstützung verlangen bzw. beantragen kann. wenn sie emotional nicht stabil ist, das kind grade in einer trennungssituation lebt, sie beruflich eingespannt ist klingt das nach einem hilfebedarf, dem das jugendamt mit welchen maßnahmen auch immer beikommen kann. sei es jetzt eine familienhilfe, erziehungsberatung (zB zum thema trennung und deren auswirkunge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pacem.cordium - - Alles Mögliche

    Beitrag

    RAFF DICH MAL JETZT. sag was und dann raff dich, als ob deine diversen hirngespinste real werden, wurden sie noch nie und werden sie nicht, also komm mal klar.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf einer party im vorübergehen: "du siehst überragend aus. die blonden haare, die ohrringe, das oberteil - überragend!"

  • Benutzer-Avatarbild

    . ausschlafen . die unisachen gut im griff haben und voran kommen . am referat arbeiten und die zeit vergessen, weil's so spannend ist . die sinnlosen blockaden im kopf überwinden und arzttermine ausmachen . arbeiten am wochenende und feststellen, dass ich immer sicherer und besser werde . sich langsam wieder fangen und standfester werden . mein liebling, heute, gestern und jeden anderen tag. . lilafonieren . fleißig sein, damit das wochenende größtenteils hoffentlich frei wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pacem.cordium - - Alles Mögliche

    Beitrag

    vielleicht hältst du jetzt endlich mal die fresse, scheiss angst, scheiss traurigkeit, scheiss müdigkeit. ich hab so die schnauze voll davon, ich will normal sein, normal fühlen, normal denken. normalität, das gesunde maß zu finden kostet mich so viel kraft und anstrengung, so viel mühe, so viele gedanken. ich will nur normal, gedanken- und sorgenlos sein, allem seinen lauf lassen, stattdessen heule ich rum und bin unfähig zu irgendwas. verdammt nochmal, ich weiß doch, dass das nichts bringt, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo seele.der.nacht, hmm, also erstmal wird in deinem post nicht ganz klar, warum du ein problem damit hast, dass dein freund kifft. hat er mal ein drogenproblem gehabt? also ich kenne das gefühl von meinem ex-freund, der vor unserer beziehung ein ausgewachsenes abhängigkeitsproblem hatte und dann in der beziehung zwei jahre gar nichts mehr konsumiert hat. als er wieder anfing, war das für mich ziemlich dramatisch. heute sehe ich das ganze aber etwas anders. denn auch wenn ich seine freundin w…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Neu" in der Klasse

    pacem.cordium - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ich habe nun schon einige beiträge von dir gelesen und frage mich: was möchtest du denn? dein letzter post war ein "tut mir leid". im post davor schreibst du, dass andere dir sagen, du entschuldigst dich zu oft. abgesehen davon, dass ich mich frage, wofür du dich hier entschuldigst, scheint es doch die äußerungen deiner mitschüler zu bestätigen. ich will dir nichts unterstellen, denn ich kenne nur deine beiträge hier und sonst nichts von dir. deswegen kannst du das alles auch gerne verwer…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo sabrina, also erstmal bekommst du ein großes lob für deinen mut. ich bin auch so ein zahnarzt-angsthase und weiß, welche überwindung es für mich bedeutet, nur zu den kontrolluntersuchungen zu gehen, bei denen nichts groß gemacht werden muss. da kann ich gut nachvollziehen, was das für eine anstrengung für dich bedeutet, diese langwierigen behandlungen anzugehen. ich finde es dennoch und grade deswegen toll, dass du es angehst und weißt, dass es besser so für dich ist. weißt du, warum du so…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo hope, also ich würde es nicht ruhen lassen. das wäre in meinen augen ein falsches signal. wenn sie sowieso der meinung ist, dass sie dich nervt und deswegen v*rl*tzt ist und sich zurück zieht, wäre es für sie ein leichtes, dein "es ruhen lassen" als desinteresse und gleichgültigkeit bzw. bestätigung ihrer momentanen sicht der dinge auszulegen. und wie noire schon gesagt hat: persönlich, ohne dass die möglichkeit besteht, sich schriftlich falsch zu verstehen oder dem ganzen auszuweichen, is…

  • Benutzer-Avatarbild

    . keine magenspiegelung, alles wieder gut und verheilt . und danach in die laufsachen schlüpfen und über die felder durch die sonne joggen . lilafonieren, stunde um stunde, ihr anruf aus rotterdam und ins handy kreischen, einen bauch voller stolz und liebe haben und sie am samstag endlich wieder sehen . das W*nd*rbare wetter, motorrad fahren, im biergarten sitzen, grillen und alles mitnehmen, bevor der herbst kommt . und sich dennoch auf den herbst freuen . die letzten zwei wochen, zeit miteinan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pacem.cordium - - Alles Mögliche

    Beitrag

    äääääääh, BITCH? geh und schwing deinen size zero arsch irgendwohin, wo ich ihn nicht sehen kann, sonst gibts rambazamba.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pacem.cordium - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich halte das nicht aus, diese gottverdammte verantwortung, die in jeder meiner zellen sitzt. ich hasse das, diesen druck im kopf, diese schuldgefühle, dieses elende "du musst dich kümmern", ich muss es aufhalten und sie retten. und ich hasse es noch mehr, dass mir immer jeder sagt, dass abgrenzung das einzig richtige ist und dass ich keine verantwortung trage. das ist so hohl, so unwahr. welche wahl habe ich denn, es alles einbrechen lassen und die folgen aushalten? wieder zuzusehen wie alles e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pacem.cordium - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab schon bock, krank zu sein. man, ich hab frei, ich will tun und lassen können was ich will und nicht tabletten fressen, niesen, halsschmerzen haben, keine luft kriegen und den ganzen tag verpennen. echt nicht. kack scheisse da. und ich weiß genau, dass es jetzt erstmal noch richtig schön scheisse wird, bevor die besserung kommt. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN man man man man!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    pacem.cordium - - Schöne Momente

    Beitrag

    . die geburtstagsparty am freitag, wie glücklich das geburtstagskind war, wie er gestrahlt und sich gefreut hat . sich ganz W*nd*rbar und hemmungslos betrinken . "meine leute von zuhause finden es komisch, dass wir uns küssen. find ich nicht. wenn wir uns nicht immer alle knutschen würden, würde mir was fehlen" . der stadionbesuch am samstag, ein 3:0 gegen hannover und alles, was mich im stadion immer glücklich macht . fremde menschen, die einem um den hals fallen und sich die stimme wegschreien…

  • Benutzer-Avatarbild

    grade kommt die lustigste folge big bang theory ever. ich lache tränen und kann mich immer nur für maximal 10 sekunden beruhigen

  • Benutzer-Avatarbild

    . kuschelei statt aufstehen . mein liebling, so verschmust . mamas untersuchung ist rum und nichts schlimmes gefunden . quarktasche . mit a. trainieren gehen, zusammen auf den crosstrainern unterschichten-tv schauen, kichern, tratschen und die zeit, die verfliegt. . die zahl auf der waage heute morgen, E-N-D-L-I-C-H. . morgen abend essen gehen mit den anderen . den balkon aufräumen . skifahren planen . die tolle neue sporthose . ikea-besuch und sich von lila überzeugen lassen, dass ich unbedingt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schaffe es doch nicht

    pacem.cordium - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bei einem thread mit so einigen antworten lohnt es sich diese mal zu lesen, so vor dem verfassen der eigenen antwort.

  • Benutzer-Avatarbild

    . schlafen, dieses großartige gefühl, wenn man den kopf auf das kissen legt und weiß, dass man soviel zeit hat wie man will . zwetschgenmus von omi . abendessen auf der terrasse, schöne gespräche und große ehrlichkeit - prudi hat ne wohnung, trotz allem ist das großartig . lilafonieren, beruhigt werden, den kopf sortieren, kichern, quatsch reden, alles erzählen und teilen . immer noch und jeden tag aufs neue: die zusage für den traummaster und glückstränen beim umschreibeantrag ausfüllen . das u…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, ich kenne deine gedanken - hatte ich selbst bis vor einem halben jahr in etwa gleich. meine mama ist seit jahren begeisterte läuferin und ich habe sie immer beneidet, dass sie das kann und gerne macht. ich weiß nicht, woran es bei dir bisher gescheitert ist, aber bei mir war es immer das selbe: ich wollte zu schnell zu viel. nach einer langsamen einsteigerrunde bin ich dann losgesprintet, war danach völlig im eimer, habe es dann nochmal versucht, logischerweise ging nichts mehr und dann h…

  • Benutzer-Avatarbild

    . spätabendliches trainieren mit dem herrn und danach nach hause düsen, die treppen hochrennen, währenddessen die aufgaben aufteilen um schnellstmöglich vor dem fernseher zum fußballschauen liegen zu können . 6 von 10. yesyesyes. . die letzte ausstehende note rausbekommen - 1,3 . sonnenschein nach wochenlangem grau und nass. . die küche in der wg von a. & n. renovieren, triefnass werden, vor lachen übereinander liegen und sich nicht rühren können . dass es bei all meinen lieben hier um mich rum …