Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-164 von insgesamt 164.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich halte mich selbst nicht aus

    worthless - - Essstörung

    Beitrag

    Danke schön für deine Antwort. Naja Kräftemäßig ist das bei mir schwierig. Ich habe zum Glück keine körperlich anstrengende Arbeit. Aber so komme ich nur schleppend durch den Tag, schlafe viel und abends früh ein. Habe also nicht wirklich was vom Tag. Es nervt mich so, so eingeschränkt zu sein, das Leben kaputt zu machen und ich weiß noch nicht mal für was? Für sichtbare Knochen? Das Andere sehen das es mir schlecht geht? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht aber trotzt allem kann ich nichts and…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Sehnsucht" nach Psychiatrie?

    worthless - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich kann deinen Wunsch auch gut nachempfinden. Damals in der Psychiatrie wo ich auf der geschlossenen Abteilung war, wollte ich nur so schnell wie möglich da raus. Ich fände es furchtbar da eingesperrt zu sein. Aber mittlerweile denke ich gerne an die Zeit zurück und würde wieder hin wollen. Manchmal fahre ich noch zu dem Psychiatrigelände von damals, gehe zu dem Gebäude und setzte mich davor. Da erinnere ich mich noch gut an die jeweiligen Zimmer und freue mich wenn ich Menschen darin ru…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich halte mich selbst nicht aus

    worthless - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Seit etwa 3 Jahren habe ich Anorexie. Ich weiß gar nicht, wie es so weit kommen konnte. AAufgrund von Hänseleien über mein Gewicht war ich irgdnwann so gekränkt, das ich nun endilich mal abnehmen wollte. Natürlich nicht ganz so viel halt nur die überschussigen Kilo. Ich habe alles ganz exakt abgewogen, komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und alle 5 Stunden eine ganz ganz kleine Sache gegessen. So, das ich den Tag über durchstehen. Ich habe auch sehr viel Sport gemacht teilweise morgens u…

  • Benutzer-Avatarbild

    wollte mich nun auch vorstellen

    worthless - - Neu

    Beitrag

    Hallo Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und aufgrund der Freundlichkeit hier unter den Usern habe. Ich mich entschlossen, mich auch anzume!den da ich glaube, das man sich hier gut austauschen und reden kann und auch einen kleinen Rückzugsort von "draußen" hat. Kurz zu mir. Ich bin 21 Jahre alt. Vor etwa 3 Jahren wurde bei mir posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert da nach dem Tod eines Menschen den durch ihn erlebten se**l**n Mi**br**h wieder hoch kam. Seit 3 Jahren ha…