Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 96.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Glückspiratin - - Schöne Momente

    Beitrag

    * Danke Je., danke für die paar Zeilen, das Ablenken und für gerade eben. Danke. *Dem Kao, ganz arg herzlichen Dank. Für alles! *Und zu guter letzt, danke an J.,süße.. danke. Ich weiß nicht wie ich die letzten Tage ohne dich überstanden hätte. Sicher nicht, ohne dich. Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nich durchgehalten!?

    Glückspiratin - - SVV

    Beitrag

    Hey du, wie wärs wenn du dir die Skills Liste hier im Forum mal anschaust? Da stehen einige sehr hilfreiche Tipps drinnen wie du mit dem Druck besser umgehen kannst bzw. ihn verringern kannst. Der Trick mit dem, das ich mir selbst sage "nein,jetzt nicht.. du hältst es noch 10 minuten ohne aus.." und das immer wieder so das der Druck irgendwann ganz weg ist, hat bei mir zum Beispiel schon ein paar mal geholfen. Vielleicht magst du das ja auch mal versuchen. Liebe Grüße,

  • Benutzer-Avatarbild

    und es geht schon wieder los....

    Glückspiratin - - SVV

    Beitrag

    Hallo, Ich kann dazu auch [nur nochmal] sagen, das du ihm vielleicht ein wenig Zeit geben solltest. Versuch doch mal dich in seine Situation hinein zu versetzen,für ihn ist es anscheinend etwas komplett neues, ungewohntes, fremdes.Da ist das meiner Meinung nach verständlich das man nciht sofort weiß wie man damit um gehen soll bzw. darauf reagieren soll. Sprich doch noch mal in Ruhe mit ihm und sag ihm das du ihm das alles gern erklären würdest. Was ich bei dem ganzen allerdings nicht verstehe -…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir, liebe J., das sich sein Verdacht nicht bestätigt, das er gesund ist und ihr wieder zueinander findet. Ihr habt es wirklich verdient !

  • Benutzer-Avatarbild

    Italien...oO

    Glückspiratin - - SVV

    Beitrag

    Hey du, ich denke in so einem Fall sollten wir alle dazu stehen. Rückgängig machen lässt es sich nicht mehr - es wird dir also gar nichts anderes übrig bleiben als dir entweder etwas einfallen zu lassen was du antworten könntest, falls dich jemand darauf anspricht, oder eben zulassen das sie es sehen und ihnen die Wahrheit sagen. Zudem, wie wäre es wenn du dir einen Art Notfallplan zusammen schreibst und den mit nach Italien nimmst? Einen Zettel auf dem du vorher aufschreibst, was du tun kannst …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wohlstandskind, erstmal hallo und herzlich Willkommen hier Nun zu deinem Eintrag. Es ist gut möglich das dich die Musik,die du anhörst, triggert. Sei es nun Rock,Metal oder auch etwas einfaches und primitives. Meistens sind es die Texte, die aggressiv sind, s*iz*d*le Gedanken enthalten und einfach nur laut herumgeschrien werden. Es muss nicht sein, das die Musik der Auslöser für dein SvV ist. Du sagtest ja selbst das der Auslöser eigentlich ein anderer war.. Ich denke das Metal Musik nicht unbed…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Glückspiratin - - Schöne Momente

    Beitrag

    * Musik Musik Musik gaaaanz viel * Nintendo spielen mit ihr * Glücksbärchen - Geschenkpapier * Er * Uuuund In Extremo konzert Karten

  • Benutzer-Avatarbild

    Schoenle, Annemarie - Du gehörst mir

    Glückspiratin - - Bücher

    Beitrag

    ISBN: 978-3-426-63231-4 Verlag: Knaur. Preis: 7,95 € Klappentext: Als Melanie sich mit dem erfolgreichen Anwalt Wolf anfreundet, ist sie von seiner abgöttischen Liebe überwältigt. Nur zu gerne nimmt sie seinen Heiratsantrag an und bleibt zunächst ahnungslos, als er beginnt, jeden ihrer Schritte zu verfolgen, ja, sie sogar von einem Detektiv überwachen zu lassen. Erst langsam dämmert ihr, dass sie einen krankhaft eifersüchtigen Mann geheiratet hat und in einer Falle sitzt, aus der sie sich nur mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Asphalt Tribe- Morton Rhue

    Glückspiratin - - Bücher

    Beitrag

    Ich hab ´s auch gelesen,ist aber schon einige Zeit her. Soweit ich mich noch daran erinnern kann, fand ich es damals sehr schön und auch gut verständlich geschrieben. Von Morton Rhue hab ich unter anderem noch "Die Welle" gelesen. Handelt von einem Unterrichtsversuch der zu weit ging [Laut Amazon]. "Ich knall euch ab" ist auch von ihm,hab ich persönlich allerdings noch nicht gelesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Karin Slaughter - Vergiss mein nicht

    Glückspiratin - - Bücher

    Beitrag

    Ging mir genauso. Ich habe "Vergiss mein nicht" auch gelesen, ohne vorher "Belladonna" gelesen zu haben - wobei ich auch gar nichts von "Belladonna" vorher wusste. Hab das Buch jetzt allerdings bei meiner mutter zuhause rumliegen sehen, werd also demnächst mal anfangen darin zu lesen. "Vergiss mein nicht" hab ich trotzdem sehr gut verstanden, hat mich sehr gefesselt das Buch und ich fands sehr gut geschrieben. Ist also nur zu empfehlen Liebe Grüße,

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Glückspiratin - - Schöne Momente

    Beitrag

    * Danke L., dass du da bist,trotzdem das du so wahnsinnig weit weg bist. Es tut so gut von dir zu hören,mit dir zu schreiben und [sogar] zu telefonieren.Meine Herzretterin. Vielen Dank für alles =3 * Und an J.,die ich endlich kennen und lieben lernen durfte. Ein wunderbarer Mensch. Danke für Samstag, den supitollo Brief und jedes Zuhören.. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    " du berührst mich eben und sie nicht - .. "

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Glückspiratin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an den bt. Danke für gestern Abend/Nacht. Besonders danke an E., K. und B. Einfach nur danke,für das lächeln auf meinen Lippen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts aus, - wie du mich bzw. uns behandelst,als wären wir deine fussabtreter und nur zu gebrauchen wenn grade niemand anders da ist. I don´t care.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts aus,wie du mittlerweile mit uns umspringst,eben ganz und gar so wie es dir passt. das du mich als gefühlskalt bezeichnest - es macht mir nichts aus. ich habe mich schlichtweg daran gewöhnt. es macht mir nichts mehr aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo elfe, ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz was nun dein problem ist. schau,es ist doch toll,das du eine familie hast,freunde, und das es dir gut geht. Und ich denken dafür,ob nun jemand "arm" oder "reich" ist [wobei man das meiner meinung nach nicht eifnach so sagen kann] muss man sich nun wirklich nicht zu schämen. ganz im gegenteil,ich finde du kannst und solltest froh darüber sein,das es dir so gut geht,es gibt keinen grund weswegen du dir darüber gedanken machen solltest. und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche E. das sie endlich über ihren eigenen Schatten springen kann und anfängt ihren eigenen Weg zu gehen. Uns, das wir uns endlich wieder in die Augen schauen können ohne an das vergangene zu denken,sondern an die Zukunft,an die Zukunft,in der sich hoffentlich einiges für uns bessert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Glückspiratin - - Schöne Momente

    Beitrag

    - die liebe bermerkung heute über meine "unkreativen blumen" von P. - tanzen mit ihm,ohne über meine Füße zu stolpern

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwang ôo

    Glückspiratin - - SVV

    Beitrag

    Es war nicht meine Absicht das als Tip zm Verstecken der n#rb#n hinzustellen. entschuldigt.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Glückspiratin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke L. Danke das du da bist! Danke für alles.