Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-109 von insgesamt 109.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertraute/Geheimnisträger Zwickmühle

    Pusteblumen - - Dissoziation

    Beitrag

    Ich danke dir so sehr, du glaubst gar nicht wie gut mri das hier tut. Es ist schön so angenommen zu werden wie man eben ist! Nicole ( bzw N.) ist, genau wie ich, eine von den Erwachsenen und im Grunde auch die, die im Ausweis steht wenn man es streng nimmt.... Aber dennoch habe ich bei ihr Verständniss das es ihr gerade zu viel ist und ich alleine das Ruder Übernehmer und versuche den Alltag zu meistern. Im Grunde ist das ja auch meine Aufgabe, nur ist es mit ihr eben dennoch irgendwie leichter …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertraute/Geheimnisträger Zwickmühle

    Pusteblumen - - Dissoziation

    Beitrag

    Danke für deine Antwort. Das mit dem Fest ist ein schöner Gedanke aber wohl eher doch etwas, ich sage mal, für die Zukunft... Eine Art Idealvorstellung, wie es später einmal sein könnte. Alle Kleinen auf einmal im Blick und mehr oder wenig vereint an einem sicheren Ort zu haben, wo sie sich ganz in Ruhe beschnupper und spielen können. Im Moment wäre ich einfach nur zufrieden wenn ich alleine Zugang zu den kleinen finde bzw. Ich eine Möglichkeit finde mit ihnen von mir aus mit ihnen in Kontakt zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertraute/Geheimnisträger Zwickmühle

    Pusteblumen - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo und ein ganz dickes Dankeschön an dich Elfenspiegel. Die Geschichte(n) ist wirklich wundervoll! Ich habe sie mir erstmal alleine durch gelesen und konnte da wirklich einiges für uns raus ziehen. Der kleine Teich/See mit seinen Fischleim, das Ufer mit seinen Blumen und der große, von der Sonne angenehm aufgewärmte Stein der zum verweilen einlädt ... Einfach nur schön! Ich möchte den Kleinen solch eine ruhige und aber auch gleichzeitig spannenden Begegnungsstätte einrichten, wo sie jederzeit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertraute/Geheimnisträger Zwickmühle

    Pusteblumen - - Dissoziation

    Beitrag

    Guten Abend liebes Forum. Nach ein wenig einleben und einlesen, habe ich beschlossen das ich mich trauen möchte und über ein Thema reden/schreiben will was mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt. Ich hoffe das ich das richtige Unterform erwischt habe aber eigentlich erscheint es mir doch als passend. Da ich nicht einschätzen kann ob dieses Thema evntl. jemanden triggert könnte bitte ich darum auf sich zu achten! * * * * * Seit etwas als einem halbem Jahr habe ich mehr oder weniger "Kontakt" z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Da wir Nachts nur schlecht schlafen können schauen wir bzw mehr ich in den Nächten oft Fernsehen und da kommt eben zur so später Stunde manchmal auch Webung für Erwachsene und da ich doch eher zu der fauleren Sorte Mensch gehöre bin ich manchmal einfach zu bequem um die Fernbedienung zu suchen, die irgendwo in den gefühlten 1000 Kissen versteckt liegt und bekomme nun mehr oder weniger "Zwangsweise" diese Werbespots mit. Bei einem ist mir etwas aufgefallen. Also: Da tanzt eine junge Frau, oben oh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Maria und die Pusteblumen sagen...

    Pusteblumen - - Neu

    Beitrag

    Auch an dich pariah ein Dankeschön für deine lieben Worte. LG. Maria

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Pusteblumen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein schönes Thema Auch mal über sich lachen können ist wichtig. Ich habe auch was. Kompromisse eingehen zu können ist ja bekanntlich eine wichtige Eigenschaft, leider funktioniert das bei uns manchmal ein wenig zu gut und endet dann im Durcheinander. Wie letztens als wir mit verschiedenen Turnschuhen an jedem Fuß durch die halbe Stadt getiegert sind ehe ich es bemerkt habe. Ich wollte an dem Tag einfach nur los und mir war es Wurst, Hauptsache Schuhe an welche mir egal aber meine zwei Hinterkopf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Maria und die Pusteblumen sagen...

    Pusteblumen - - Neu

    Beitrag

    Dankeschön für die lieben Worte und das Willkommen heißen. @ Elfenspiegel: Dein Nick ist auch wirklich sehr schön. Die Idee kam uns durch ein Spiel das bei uns gerade ganz hoch im Kurs steht, da sind auch ganz viele Pusteblumen. @ Fylgja: Selbstwert...Na ja manchmal mehr manchmal weniger. Aber im Grunde habe ich schon erkannt das es besser läuft wenn ich die anderen annehme und sie nicht weg drücke und klein rede. Gerade am Anfang war da viel Ablehnung aber mit der Zeit war es auch ganz gut zu w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Maria und die Pusteblumen sagen...

    Pusteblumen - - Neu

    Beitrag

    Hallo. Nach ein wenig Verwirrung, meiner Seite, nach dem registrieren freuen wir uns das wir uns nun hier vorstellen dürfen und jetz alles klappt. Danke da für an die entsprechende Stelle! Ich bin beim Stöbern im Netz über dieses tolle Forum gestolpert und habe uns die Möglichkeit geben hier Austausch zu suchen und hoffentlich auch zu finden. Was gibt es so zu uns zu sagen? Ja gute Frage? ;D Wir mögen gerne Zeichnen, Tiere, Musik machen/ hören, lesen, eigene Geschichten/Gedichte schreiben, drauß…