Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich trau mich auch mal

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen... Wünsche dir, dass du hier findest ewas du suchst

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    tränen sind die sprache des letzten rests meines körpers Tagelang würden sie laufen wrenn ich die kontrolle verlieren würde

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir hast das einen konstruktiven schreckeingejagt.... aber jaa es kann ganz schön triggern

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen!

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    hallo Meer-Kind, Schön dass du jetzt auch hier unterwegs bist .... Ich wünsche dir dass du hier schnell vertrauen fasst und auch den steinigen Weg der Selbsthilfe bewältigen kannst Ixch wünsche dir noch ein herzliches Willkommen und wenn du möchtest schreibe mir doch Liebe Grüße mel

  • Benutzer-Avatarbild

    bin stolz auf meine Nahrungszufuhr today

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin nun auch hier

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen auch von mir

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    evtl. TRIGGER ( passt auf euch auf) * * * * * * * * * * Schn**t Kr*tz Br*nn W*rg K*t* h*nger F*e*s Nichts hilft ganz gegen Den Hass auf die Person im Spiegel lass sie Leben sie, bist du Auch wenn du es manchmal nicht glauben magst Sie ist ein Teil deines ganzen Ichs Du wirst nicht ändern können Du musst MIT ihr leben können Du hast nur eine Wahl Zwischen Dir als Ganzes Oder Nichts von dir Weil sonst gibt's dich nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    evtl TRIGGER * * * * * * * * ( [...] es geht ganz allein um die Z*rst*rung des K*rpers also bzw. um die Gedanken) * * * * * * verwünscht bin ich kein Frosch ein Ungetüm Kein Kuss Kein Wurf an die Wand wird verwandeln Verlogene Zauberer haben dies getan Ihnen war es egal die kleine Prinzessin gibt's nicht mehr wird's nicht mehr geben Das Ungetüm in dem meine Seele wohnt und immer wohnen wird Sucht nach dem g*ftigen Apfel unter Tausenden sucht nach der Spindel Die aber nur den fluch beenden soll […

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich glaube, irgendwo auf dieser Welt denkt immer jemand an die Augen von Lucinda." Malinas große Schwester Lucinda aufgehört zu essen. Malina,die ihre große Schwester vergöttert, für ihre Geschichten und ihr anderssein,versteht es nicht. Es wird aus Malinas Sicht erzählt wie sowohl Lucindas Körper als auch ihre Seele an ihrer ES zerbrechen... Wie die Eltern versuchen ihrer therapieresistenten ältesten Tochter zu helfen. Die das aber gar nicht möchte. Sie manipuliert sowohl ihre Familie als ihre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hoban, Julian: Bis unter die Haut

    melemotion - - Bücher

    Beitrag

    Also ich schreibe einfach mal den Klappentext ab : evtl. TRIGGER * * * * * * * * * * * Vor einem halben Jahr kamen Willows Eltern bei einem Autounfall ums Leben. Hinter dem Steuer saß Willow. Jetzt erträgt sie die Schuldgefühle nur, indem sie sich r*t*t. Da kommt Guy in ihre Klasse und entdeckt ihr Geheimnis- und Willow muss sich entscheiden: zwischen dem Ritzen und Guy... Kritik: Willow als Person und ihr Ziel hinter dem SVV sind leider nicht so gut beschrieben, zwischendurch hat es mich doch e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Hey und herzlich willkommen schreib mir wenn du möchtest einfach LG mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit guter Freundin

    melemotion - - Angehörige

    Beitrag

    ich hab nun keinen genauen blick bekommt sie huilfe oder nicht konne aus deinem einen kommentsr nicht so ganz schlau werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit guter Freundin

    melemotion - - Angehörige

    Beitrag

    olasse ihr zeit bestikmt hat sie einen grund so uzu handeln....

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit guter Freundin

    melemotion - - Angehörige

    Beitrag

    Versuche konstant zu sein.... ihr klar machen ( wenn es so ist, dass du für sie da bist. Ist sie in professiineller Behandlung...

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit guter Freundin

    melemotion - - Angehörige

    Beitrag

    welche art von rat erwartestdu denn

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    melemotion - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ohh super jetz verstehe ich ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    melemotion - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Wie mavht man sich jetz nen Avatar blicke da nicht ganz durch

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    melemotion - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    melemotion - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Allein im Ozean der Gefühle Kein Rettungsring mehr in Sicht den habe ich ab geworfen in der Hoffnung allein schwimmen zu können Aber ich kann es nicht Ein einsames Segelboot ganz hinten am Ende des Horizontes Versuche mich über Wasser zu halten denn es schwimmt vor mir weg Paddel um mein Leben.... Aber werde nie ankommen Denn es schwimmt vor mir weg