Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-126 von insgesamt 126.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dakhras

    Dakhras - - Gedichte

    Beitrag

    Schwarze Nacht Teufels Kind Wolken ziehen und Zeit gerinnt Kaltes Herz Hier sind Menschen Hier stößt Leben An seine Grenzen

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich glaube nicht an Frieden, denn ohne Hass kann man nicht lieben. Ich glaub auch nicht an Krieg, weil es dann keinen Sieger gibt".. (Unbekannt)

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestatten, Dakhras.

    Dakhras - - Neu

    Beitrag

    Vielen lieben Dank fürs willkommen heißen.Vielleicht wird das hier eine Zitadelle für mich....

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist nicht wie andere, du bist ein Unikat, das weißt du"...Schade nur, dass es meine Ex gesagt hat...die mich fallen gelassen hat...

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion von Freunden /Familie auf Schn*tt*

    Dakhras - - SVV

    Beitrag

    Hallo, meine Eltern wissen es nicht wirklich. vor ein paar Jahren als ich 17 wahr, sahen sie einige schnitten durch blöden zufall an meinem unterarm. Sie fragen was passiert ist. ich sagte, wie immer, nur "nichts"...und wie immer fragten meine eltern mich jeden tag...ob alles in ordnung ist..und jeden tag hören sie nur ein "passt schon" oder "ja"....keine nachfrage...keine kontrolle..nichts. Jede Eltern sind leider anders...es gibt kein Patenrezept....es kommt also, wie so oft, auf einen selber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestatten, Dakhras.

    Dakhras - - Neu

    Beitrag

    Hallo ihr, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, bin auszubildener Restaurantfachmann und bin wieder in ein Loch gefallen, wobei ich hoffe hier etwas halt zu finden. Mein Leben ist immer wieder von solchen Rückschlägen duchzogen. danke schön!