Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 442.

  • Benutzer-Avatarbild

    von einem kumpel... "liz, ich hab dich lieb" - schweigen - "ich hab dich wirklich lieb!" - ich hätte ihn zerknuddeln können. "jedes mal, wenn ich in deine strahleaugen schaue, bekomme ich ein so schönes gefühl, dass das alles schon gar nicht mehr wahr sein kann." (enfelchen.. ich liebe dich )

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Lizanny - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ hübsche unterwäsche geschenkt bekommen ~ schatzis lowi zum knuddeln, ay ist der knuffig ~ morgen nicht zugfahren müssen, sondern nachhause gefahren werden. haach. *auf fauler haut ausruh*

  • Benutzer-Avatarbild

    heute morgen - obwohl ich mich von meinem schatz für 3 tage verabschieden musste, waren seine umarmungen und seine abschiedsküsse die schönsten momente heute.

  • Benutzer-Avatarbild

    SINNLOS und DUMM *wüt*

    Lizanny - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo peikko, natürlich kann ich sie ansatzweise verstehen. und gerade jetzt, wo du alles noch einmal aufzählst - ein bisschen wahrheit ist schon dabei. es ist aber einfach nur nervenaufreibend, dass sie ihre meinung so schnell ändert, vor allem dann, wenn schon alle vorbereitungen im gange sind. ich habe gerade noch mal mit meinem schatz telefoniert um mich etwas zu beruhigen. wir werden am wochenende beide noch einmal mit mir reden. ich möchte - wenigstens für diese eine woche - einmal frei se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihr und eure Umgebung...

    Lizanny - - Alles Mögliche

    Beitrag

    jahrelang wusste niemand etwas, mit meiner besten freundin habe ich ab und zu mal darüber geredet, aber eher über das thema allgemein, nicht speziell über mich. so richtig haben es zuerst eine damalige freundin und mein bester kumpel erfahren. die damalige freundin hat es nie verstanden, der kumpel nur teilweise, er sagt immer wieder, er könnte mich für die dinge, die ich da mache, hassen. meine mutter hat als nächste davon erfahren und mir einen therapieplatz gesucht. alle genannten personen wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    SINNLOS und DUMM *wüt*

    Lizanny - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bisher waren die aussichten auf meine sommerferien ja wirklich erfreulich. ich wollte zum ersten mal alleine - mit freund - in den urlaub fahren. die reaktion meiner mutter: "urlaub? ja klar!" - hat mich selbst etwas gewundert, da sie sonst meine freiheiten wie ihr eigentum betrachtet und damit wo sie nur kann herumgeizt. irgendwie war es ja klar dass sowas kommen musste aber so wie es jetzt gekommen ist macht es mich STINKWÜTEND. meine lieblingsstadt ist barcelona. seit jahren will ich da hin. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Lizanny - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ valu ~ nur noch 3 nächte ohne schatzi an meiner seite ~ tocotronickonzert morgen ~ ganz viel schoki zu ostern ~ schöne fotos mit schatzi gemacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Hyperventillation

    Lizanny - - SVV

    Beitrag

    hyperventillieren ist eine recht "normales" zeichen bei stress oder panikattacken, auch bei mir. ich habe dadurch auch manchmal kreislaufprobleme, aber es war noch nie tragisch. am besten versucht man sich zu stoppen, wenn man noch in der anfangsphase ist. einfach ruhig atmen, auch wenn man dann atemnot bekommt. der tip mit der tüte ist ein bisschen gefährlich, das muss man schon beherrschen, kann nämlich sein, dass man dann genau das gegenteil heraufbeschwört und man wegen sauerstoffmangel umki…

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV im Theater

    Lizanny - - SVV

    Beitrag

    ich finde, du hast allen grund, stolz auf dich zu sein. 3 monate sind 'ne lange zeit und durch dein theaterstück hast du noch mal eine extramotivation, den klingen fern zu bleiben. ich heb mal symbolisch den hut vor dir *heb* ...und wünsch dir viel erfolg mitte april! / liz

  • Benutzer-Avatarbild

    mag sich scheisse anhören...

    Lizanny - - Alles Mögliche

    Beitrag

    tach froteeslip. wenn sie das jedes jahr tut, hast du doch kaum grund zur sorge. die wird sich schon wieder blicken lassen - und du kannst dich auf ihre rückkehr freuen. ich finde im übrigen nicht, dass du dich kindisch anhörst.. jeder hat seinen halt wo anders und du hängst eben nun mal an deiner katze. Zitat: „das einzige was mir noch spass machz ist mein neuer job! da kann ich mich richtig erholen. ich arbeite in einem steinladen, mit runen heilsteinen kräutern pendeln tarot karten und all so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer hilft euch??

    Lizanny - - Beziehungsweise

    Beitrag

    in erster linie das forum, weil ich besser darüber schreiben kann als mit jemandem zu reden.. dafür bräuchte ich eine menge kraft und die habe ich nicht, wenn es mir schlecht geht. ansonsten hilft mir mein freund gern. er versteht mich zwar selten, ist aber der wichtigste halt für mich. ansonsten sind da 2 kumpels, die mir auch mal ehrlich die meinung sagen, mich nicht mit samthandschuhen anfassen, aber mich auch einfach in den arm nehmen können und trösten...

  • Benutzer-Avatarbild

    "kleine fledermaus" "du bist das größte geschenk, was mir das leben machen konnte."

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich Ferien

    Lizanny - - Schöne Momente

    Beitrag

    naja.. der einstieg in die ferien war nicht der beste heute morgen. mir gings gleich mal nicht gut und ich hab den letzten schultag auch noch im bett verbracht -.-" heute nachmittag geht's allerdings rasant weiter.. zu meinem freund nach nrw und dort gaaaanze 5 tage bei ihm sein! +hüpf+ am mittwoch darauf: tocotronic-konzert am donnerstag darauf: the ring 2 premiere euch allen schöne ferien wünschend, liz

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Lizanny - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ zug fahren ~ schatzi in die arme schließen und ganze 5 tage bei ihm verbringen ~ kein bio-vortrag mehr vor den ferien ~ ausschlafen ~ schoki

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin auch neu..

    Lizanny - - Neu

    Beitrag

    boah... kekse *anstrahl* *weiteres blümchen in vase stell* *keks nehm* *zufrieden mampf* willkommen hier bei rt... mit 13 schon so eine diagnose? die hatten es aber ziemlich eilig. eigentlich wird borderline erst diagnostiziert, wenn man schon volljährig ist. wie auch immer.. fühl dich wohl bei uns

  • Benutzer-Avatarbild

    kl*ng*n im geschäft

    Lizanny - - SVV

    Beitrag

    mh.. ich hab es bisher überhaupt nur einmal über mich gebracht klingen zu kaufen. eine 10er packung. obwohl ich seit 2001 mit svv zu kämpfen habe... habe wohl immer andere gegenstände benutzt / klingen von anderen benutzt.. mir war es höchst unangenehm, ich habe sie mir auch aus druck gekauft, eigentlich wollte ich es mir verbieten, aber das verlangen war dann doch größer. unangenehm, weil ich das gefühl hatte, die kassiererin und die anderen leute in der schlange hätten mich durchschaut, würden…

  • Benutzer-Avatarbild

    hochbegabung als ursache?

    Lizanny - - Dissoziation

    Beitrag

    also die offizielle grenze ist 130. ist aber sinnlos, so eine grenze zu ziehen, da sich intelligenz ja bekanntlich sowieso nicht wirklich messen lässt. ich würde euch außerdem bitten, aus diesem thread nicht einen "wer-hat-den-höchsten-iq"-wettbewerb werden zu lassen...ich wollte mit euch hier über die ursachen diskutieren und nicht rumprahlen.. würde mir nicht gefallen wenn ihr es anders seht. (mein thread :p)

  • Benutzer-Avatarbild

    abwesend/nicht bei der sache

    Lizanny - - Dissoziation

    Beitrag

    Zitat: „Tipps gegen Dissoziation + Vergiss nicht zu atmen! Wenn du Angst hast, hörst du oft auf zu atmen. Die einfachste und wichtigste Methode, um in deinem Körper zu bleiben oder wieder hineinzukommen, ist zu atmen. + Pass auf, wann du aussteigst! Was ist passiert? Was war das letzte, an das du dich noch erinnerst, bevor du ausgestiegen bist? Welche Gefühle sind dabei hochgekommen, die du als bedrohlich empfunden hast? + Sei bereit zu fühlen! Hör auf deine Ängste und deine Bedürfnisse. Geh san…

  • Benutzer-Avatarbild

    hochbegabung als ursache?

    Lizanny - - Dissoziation

    Beitrag

    hello again, schon war mal ein paar tage nicht hier, da diskutieren sie sich um kopf und kragen.. natürlich lässt sich intelligenz nicht so einfach auf eine zahl reduzieren, aber ich denke schon, dass ein umfangreicher test eine menge über denkvermögen und -fertigkeiten aussagen kann. mein test ging über 3 wochen (je 2 stunden wurde ich pro woche getestet) und erfasste wie schon gesagt auch alle möglichen gebiete.. war sicher kein klick-mich-test im internet. (auch so 'nen test habe ich schon ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.5

    Lizanny - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ die schicke bahncard 50 in meiner geldbörse ~ die passfotos sehen gut aus! (hätte ich nie gedacht, eigentlich sind passfotos doch _der_ horror, oder? ) ~ lecker schoki ~ er liebt mich ~ ostern bei ihm ~ ostern freunde besuchen, die in seiner nähe wohnen ~ eine 2 in mathe :>