Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 744.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ ganz tollen Tag mit meinem Schatz gehabt- ~ in Bambule gehockt und dolle rumgechillt und was runterbekommen- *stolz*- ~ dooolle tollig geshoppt und feine Sachen gefunden- ~ jetzt nen schönen warmen Tee haben und chillen und fernschauen- *chill*- ~ nen guten Film erwischt- *überrascht*- ~ bin heut lieb gewesen- *hmm*- *ehe?*- *auch stolz so?*- ~ heut Keksis backen- *quääääk*- *freu*-

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meinen Schatz für den tollen Nachmittag und den schönen Abend und fürs Verständnis und für die Geduld mit mit Ich liebe dich über alles-!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ heute einen lustigen Abend mit meinen Mädels verbracht- ~ meine Migräne ist fast weg- *juppi*!- ~ recht inspiriert in den letzten Tagen- weiß viel zu schreiben- *freu*- ~ schöööön lesen- ~ Sport machen- *freu*- ~ jetzt chillen- und gleich was zu Mampfen machen und 10. Königreich schauen- *quiiieetsch*- ~ heut mit meiner Schatzfrau unterwegs- *rumfreu*-

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn liebe ich???

    Lhea - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... Ich denke mal... was genau du nun tun sollst, kann dir hier niemand sagen- Du mußt da wohl wirklich auf dein Herz hören... und dich nicht drängeln- bei deiner Entscheidung. Hab ich dich richtig verstanden? Derjenige, in den du verliebt bist, ist in einer Beziehung...? Ist dir das- egal...? Jetzt nicht wertend gemeint- ich geb's nur mal zu bedenken. Und- ist er denn auch in dich verliebt-? Wenn ich bei solchen Gefühlsdingen wirr bin... schreib ich's meist auf- schwarz auf weiß werden mir m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein "Hallo" in die Runde

    Lhea - - Neu

    Beitrag

    Huhu- Herzlich willkommen hier- schön, daß du hergefunden hast! Ich hoff, daß du hier ein wenig Hilfe und Austausch findest- leb dich gut ein, ja? Grüßles

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir reichts!!!!

    Lhea - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey- Naja... najaaa... erste, blöde Frage: Bist du in Therapie oder auf der Suche nach einer...? Die könnte dir dann vielleicht bei einigen deiner Probleme helfen- andere Dinge kannst du sicherlich auch selbst ein wenig besser hinbekommen, oder-? Ich erkenn mich in deinem Text ein wenig wieder- zum Beispiel was du schreibst mit dem Lernen. Du bist im Inet und hängst da rum, anstatt zu lernen. Bei mir ist es nun nicht Lernen, sondern zB Hausarbeit. Ich bitte dann zB jemanden um Hilfe- ich sag dem…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ja... ich hatte ca 1,5 Monate Naja... nun wieder... 3 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche ich wirklich hilfe?

    Lhea - - SVV

    Beitrag

    Hey- Zitat: „doch ich war letztes jahr schoneinmal beim schulpsychologen,doch der konnte mir doch auch nicht helfen,sonst wäre ich ja jetztvon dem scheiß weg...“ Es mag sein... daß es so schnell geht- würd mich aber nicht drauf verlassen- :-/ Einmal... kannst du, wie die anderen schon erklärt haben, auch ohne das Wissen deiner Mutter zu einer Beratungssstelle gehen- mach das mal- vielleicht magst du ja auch eine Freundin oder nen Kumpel mitnehmen- hat mir immer geholfen. Und wegen deiner Mutter.…

  • Benutzer-Avatarbild

    vater hat die gleiche therapeutin!

    Lhea - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mhm... hmhmhm... *grübel*- Hey- Ich war mal drei oder vier Stunden bei einer Therapeutin- kam null mit ihr klar- und hab's dann sein lassen und mir was anderes gesucht- und endlich- seit nem halben Jahr, geht mein Vater auch zu einer Therapeutin- zu genau der, bei ich damals auch war -.- Mir ist es eigentlich- recht egal- ich war kaum da- sie hat sich nicht wirklich mit mir befaßt- wenn du aber damals viel mit dieser Thera gearbeitet hast- und sie viel von dir weiß- weiß ich nicht, ob es so gut …

  • Benutzer-Avatarbild

    schulangst

    Lhea - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi- Zitat: „naja muss halt das beste draus machen...“ Ich finde, das ist eine gute Einstellung- du hast dich dazu entschlossen, die 10. nun zuende zu machen- und- das ist, wenn ich richtig rechne, nur noch ein halbes Jahr, oder-? Also- mach das beste draus! Vielleicht kannst du dich ja tatsächlich damit ablenken- mit dem Lernen... nun nicht krampfhaft versuchen, die Beste zu sein- sondern einfach nur das Lernen dazu benutzen, dich ein wenig abzulenken von deinen Gedanken... und den Vorwürfen, di…

  • Benutzer-Avatarbild

    T, ich wünsche dir, daß du irgendwann ganz darüber hinwegkommst und daß es dich nicht mehr ständig verfolgt- und ich wünsch dir, daß du dieses Jahr dennoch ein schönes Weihnachten haben wirst- *drück*-

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wir sitzen vor der Kinoleinwand... Vorschau: gewaltige Stimme: DIE SAGA DER DRACHENREITER-... Lheakind: *zu Schatz beug* Was-?? Dackelreiter-??

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche ich wirklich hilfe?

    Lhea - - SVV

    Beitrag

    Hallo- -persönlich find ich deinen Arm total uninteressant. Es ist schlimm, daß du dich v*rl*tzt- und noch schlimmer ist es, daß du das Bedürfnis hast, fremden Menschen deine V*rl*tz*ng*n zu zeigen. Ich denke, wenn du nicht zum Psychologen willst... dann hat es auch wenig Sinn, dich hinzuschleppen. Da macht man dann doch eh dicht. Insofern wünsche ich dir viel Spaß und ein schönes Leben mit deinem kaputten Arm, mit besorgten Freunden, einer besorgten Mutter und einem sorglosen Umgang mit SVV dei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arbeitsamt weiß jetzt vom SVV

    Lhea - - SVV

    Beitrag

    Hallo- Kenn die Situation sehr ähnlich- ich bin auch schon sehr lange "bekloppt geschrieben"- wie ich es nenne- vor nem knappen Jahr hatte ich eine ziemliche Krise- war alles andere als arbeitsfähig- und hab das meiner Arge-Betreuerin auch gesagt- die meinte nur, daß das okay wäre- das aber eben festgestellt werden müßte- Da bin ich dann zu einem Arbeitsamt hier in der Nähe- zu einer Ärtzin- einer Gutachterin, die mir eben bescheinigt hat, daß ich arbeitsunfähig bin- das ist immer -erstmal- für …

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    NÄCHSTES JAHR!! RING CON!! [meine Güte... aber ich freu mich halt jetzt schon- :D]

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    FREITAG!! RING CON!! *KREISCH*

  • Benutzer-Avatarbild

    Männer...

    Lhea - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hey... Mhm... ich kenne das auch- bei mir ist es nun eher andersrum- bis vor einigen Jahren waren es Männer- nun sind es andere Probleme, die aktueller und akuter sind- aber ich kenne es eben. Und wie Patricia sagte- achte mehr auf dich- ich denke, du weißt, daß du das solltest, oder? Weißt du das?- Das dann auch umzusetzen ist schwieriger- du sprichst ja auch mit deiner Thera darüber- vielleicht kannst du ihr sagen, daß dir dieses Thema im Moment am wichtigsten ist-? Bei mir hat es aufgehört- m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ Toblerone-Cappu schlürfen in gaaanz heiß und dabei toll und gut fühlen-

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ gestern mit Schatz rpen ganz dolle- *töhöhö*- ~ Bauchweh geht grad weg- naja- wird zumindest weniger- ~ schön warmen Kamillentee trinken- ~ mir nun was zu essen machen- ~ viel, viel Sport- ~ heut Abend meine Schatzfrau schmusen- ~ spannende Serien gucken-

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihre Liebe tut mir weh

    Lhea - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wenn du es nicht als Lüge gesehen hast... denke ich, solltest du ihr das auch so sagen- ihr das wirklich erklären- das macht es ja auch für sie am durchsichtigsten und ist einfach am ehrlichsten, hm? Zitat: „und habe Angst dass wenn ich sie los lasse dann versage ich jeder Chance, dass das Herzklopfen jemals wieder auftauchen wird. “ Hmm... du solltest sie aber loslassen, weil du sie nicht dazu "gebrauchen" solltest, um dich zu beruhigen- Und das Herzklopfen wird sicher noch einige Male auftauch…