Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.

  • Benutzer-Avatarbild

    Den Schlitten mit M. quer durchs Dorf ziehen, anstrengend, aber sooo schön

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Despereaux - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Despereaux - - Neu

    Beitrag

    Erstmal: Danke an alle für die nette Brgrüßung. Zu meinem Nick: Vielleicht kennt jemand das Buch "Despereaux- von einem der auszog, um das Fürchten zu verlernen". Daws habe ich früher mal gelesen, als ich noch klein war und das ist mir eben gerade in den Sinn gekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Despereaux - - Schöne Momente

    Beitrag

    11 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückblick aufs Jahr 2008

    Despereaux - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Und jetzt ich: Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? -gute Freunde von falschen zu unterscheiden -dass ein Schritt nach hinten kein "für immer weg" heißen muss Womit hast du angefangen? -Selbstbewusster zu werden und Anderen kräftig die Meinung zu sagen, wenn es unbedingt nötig ist Worauf bist du stolz? fällt mir jetzt spontan nichts ein, aber es gibt bestimmt etwas Womit aufgehört/abgeschlossen? -falschen Freunden hinterherzulaufen Schönster Moment des Jahres? -als ich na…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Despereaux - - Neu

    Beitrag

    Ich weiß gerade nicht so recht, was ich hier alles reinschreiben soll... Ich wollte mal hallo sagen. Habe mich in der letzten Zeit ein bisschen durch das Forum gelesen und finde die Seite echt gut! Also, wenn noch fragen offen bleiben, dann fragt ruhig lg