Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114.

  • Benutzer-Avatarbild

    Posts beantworten

    Sebastian - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich habe das gleiche Problem, aber nur im allgemeinen Teil von "Alles Mögliche" ansonsten geht es überall. Ich nehme an, da ist wohl jemandem ein Fehler unterlaufen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie hat nichts gesagt. Sie hat mich nicht berührt. Und ich musste lächeln... Ich musste lachen. Sie ist so schön. Ich liebe dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    gleichgültig? (evtl. *t*)

    Sebastian - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich denke nicht, dass du dich entschuldigen musst, für den Thread den du erstellt hast. Weder noch dafür, dass du denkst wie du denkst. Aber es gibt eines, das du auch tief in deiner seele irgendwo noch weisst, das du wieder erfassen musst. Alle Menschen haben den gleichen Wert. Es gibt keinen, der wertloser ist als ein anderer. Versuche, dich vielleicht bei manchen menschen etwas mehr zu wagen, versuche wieder zu leben, dich etwas weiter zu zeigen, nicht viel, nicht, dass man dir weh tut, aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Definitionen

    Sebastian - - Dissoziation

    Beitrag

    Hier sind noch die ICD-10 Kategorisierungen zu Dissoziation F44 Dissoziative Störungen [Konversionsstörungen] Das allgemeine Kennzeichen der dissoziativen oder Konversionstörungen besteht in teilweisem oder völligem Verlust der normalen Integration der Erinnerung an die Vergangenheit, des Identitätsbewußtseins, der Wahrnehmung unmittelbarer Empfindungen sowie der Kontrolle von Körperbewegungen. Alle dissoziativen Störungen neigen nach einigen Wochen oder Monaten zur Remission, besonders wenn der…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lächeln... tue ich: ~wenn ich einen Nachtspaziergang mit einem lieben Menschen habe, bei dem ich mich wohl fühle ~wenn ich bei Mondschein, die Mondscheinsonate höre ~wenn ich schöne klassische Musik oder Opern höre ~wenn ich Kinder spielen und lachen sehe ~wenn ich bei Menschen bin die ich liebe ~wenn ich die Sonne auf- oder untergehen sehe ~wenn ich wieder Mal feststelle, dass man sich in Menschen, nicht in Geschlechter oder Alter verliebt ( :D) ~wenn ich sehe, dass es Menschen mit Hoffnung gib…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. Ach das Buch ist sehr schön gewesen. Sehr empfehlenswert. Ich habe es erst vor 2 Wochen noch gelesen. Entgegen anderen Büchern von Coelho, die mir, wie schon einer schrieb, zu spirituell sind, da der Autor sehr christlich ist. Was hingegen auch in den Bereich Lebenswege und deren Bewältigung geht, von ihm, ist "Der Alchimist". Naja, aber ich will jetzt nich alle Werke auseinandernehmen. Also. Auch die buchrückenbeschreibung trifft es sehr schön. lg sebastian

  • Benutzer-Avatarbild

    Sorry. Aber beruhig dich erstmal und lass dich über eine gewisse Zeit lang von nem Facharzt RL analysieren. Die Warscheinlichkeit ist dann imho höher eine korrekte Diagnose zu stellen. Bei psychischen Krankheiten ist das immer sehr komplex und schwierig einzuschätzen... Ich persönlich habe meine Thera bei einem Facharzt für Psychiatrie. Das vereinfacht die Sache enorm, da man nicht an 2 Stellen gleichzeitig erzählen muss. Die Gespräche sind nicht weiter schlimm, es kann nur manchmal hart werden,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Ich versteh' was du meinst. Sorry ich habs einfach in den falschen Hals bekommen! Sei mir nich bös *verneig* LG Sebastian

  • Benutzer-Avatarbild

    Entschuldige, dann war es wieder meine Wortspielerei die mich verleitet hat das zu behaupten. Ich verstehe jetzt worauf du hinaus willst. Ich hingegen rede von allgemeiner... nennen wir es dann lieber "Ängstlichkeit". Diese ist normalerweise nicht weiter hinderlich. Du redest von exzessiver Angst, die also im Übermaß vorhanden ist. Ist es das, was du meinst? Liebe Grüße Sebastian

  • Benutzer-Avatarbild

    @Momento: Eigentlich sehe ich das auch so. Nur eines finde ich unpassend. Du kannst nicht sagen, dass wenn man Angst hat, es der falsche Weg ist. Angst hat man vor vielen Veränderungen. Vor guten und vor schlechten. Angst ist natürlich in einem gewissen Rahmen, vergiss das bitte nicht. Ausserdem zweifelt man bei den meisten Gelegenheiten, ein Mensch der nicht zweifelt, denkt nicht nach; das will folglich nicht heissen, dass die Sache von vornherein "falsch" oder "schlecht" für einen ist, nur wei…

  • Benutzer-Avatarbild

    ach und es ist normal dass man kurz davor kalte füsse bekommt *auf mich schielt*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, Du würdest imho flüchten, wenn du es nicht versuchen würdest... Das ist meine Meinung. Ich bin gerade in der gleichen Situation. Ich gehe, weil dahinvegetieren ist kein Leben. Aber du musst gehen wollen! Liebe Grüße Sebastian

  • Benutzer-Avatarbild

    guten Abend

    Sebastian - - Neu

    Beitrag

    mhm. willkommen willkommen. ich glaube dir das sehr gerne, die nacht treibt einem oftmals wirre gedanke in den kopf. ich finde den knopf auch nicht. soll auch um 5:30 aufstehen. *sfz* was solls. leb dich wieder gut ein! trotzdem gute nacht... sebastian

  • Benutzer-Avatarbild

    Drogen vs SvV...

    Sebastian - - Alles Mögliche

    Beitrag

    die rede ist hier eigentlich also bloss von einer suchtverlagerung, wie sie sehr üblich ist, bei dieser art probleme. ich kann nur sagen dass ich auch in dem fall bin. ich lege dir aber ans herz dann bitte nicht von "clean" zu reden... lg sebastian btw. skills kennst du und haben dir nicht viel gebracht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Alkohol, Tabletten...

    Sebastian - - SVV

    Beitrag

    kann dir insoweit nur sagen, dass es sehr gut ist, dass tabletten aus deinem leben verschwunden sind, wenn sie dir a) nichts mehr gebracht haben und du sie b) missbrauchen wolltest. drogen... lerne auch keinen kennen. du hast ganz sicher stärke und kraft davon die finger zu lassen. und alkohol. nja. davon kann ich dir was erzählen. das ist anfangs ganz lustig. aber irgenwann ist es eklig, grausam. alkohol wird dich in den nächsten teufelskreis ziehen,also halte grenzen ein, auch wenn es schwer i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freund hat svv gesehen

    Sebastian - - SVV

    Beitrag

    Ich denke a1) nicht, dass dein Freund, wenn er dich wirklich liebt, dir ein solches Versprechen abjagen sollte! (obwohl das Ziel des Versprechens ein gutes ist, der Weg ein falscher.), demzufolge a2) denke ich auch, dass man ein solches Versprechen gar nicht erst ablegt (!), weil das ist meist ein Symptom einer Krankheit. Wenn du nicht mehr ritzt ohne aber die Gründe aufgearbeitet zu haben wird deine Seele ein anderes Ventil öffnen oder es überkommt dich situationsweise eben wie bei dem Vorfall.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Theraplatz, Druck... wo gehör ich hin??

    Sebastian - - SVV

    Beitrag

    Entweder man setzt ein Exempel für sich selbst und lernt mit sich umzugehen oder man (oftmals) verschlimmert seinen eigenen Zustand noch viel mehr indem man "sich zusammenreisst" und sich zwingt und dann kommt eh oft nicht mehr soviel dabei heraus. Klinikschulen für manche Fälle bestimmt geeignet, aber wenn dein Alltag nicht mehr bewältigt werden kann sollte man imo eine Klinik suchen die einem die Möglichkeit gibt keinen anderen Druck mehr zu haben, als jenen zu lernen mit sich und seiner Krank…

  • Benutzer-Avatarbild

    Donnerstag 15.03.2007 Kabel 1 News

    Sebastian - - Presse / TV

    Beitrag

    Sehr schön Das hat gefehlt. naja *schulter zuck* ich werd versuceh mir den bericht mal selbst anzusehen irgendwie irgendwann. lg s.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mitschüler... ruhig stellen?

    Sebastian - - SVV

    Beitrag

    Stimmt das hätt ich auch tun können. Wäre warscheinlich sogar genau so effektiv gewesen. aber was soll es, nun ist es gegessen. Lg und danke. S. PS: ich glaub ich hab dich noch icq von damals als ich als dark shadow unterwegs war. kann das sein? Edit: *g* doppelt zu spät.

  • Benutzer-Avatarbild

    Donnerstag 15.03.2007 Kabel 1 News

    Sebastian - - Presse / TV

    Beitrag

    Solange sie mir nicht erzählen es sei eine Modeerscheinung in der Gothic Szene... So lange zuck ich mit den Schultern. Wisst ihr, die Meinung der Menschen über die Menschen mit seelischen Problemen ist eh sehr verfälscht. Kommt es da wirklich noch auf sowas an? Und naja... vllt seh ich das grad etwas krass. aber es stimmt schon, dass es eine modeerscheinung in diversen kreisen wird. lg sebastian