Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 196.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kinder lernen, was sie erleben: Wächst ein Kind mit Kritik auf , lernt es zu verurteilen Wächst ein Kind mit Hass auf , lernt es zu kämpfen Wächst ein Kind mit Spott auf , lernt es scheu zu sein Wächst ein Kind mit Schmach auf , lernt es sich schuldig zu fühlen Wächst ein Kind mit Toleranz auf , lernt es geduldig zu sein Wächst ein Kind mit Ermutigung auf , lernt es selbstsicher zu sein Wächst ein Kind mit Lob auf , lernt es dankbar zu sein Wächst ein Kind mit Aufrichtigkeit auf, lernt es gerech…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Welt in Ordnung bringen Ein kleiner Junge kam zu seinem Vater und wollte mit ihm spielen. Der aber hatte keine Zeit für den Jungen und auch keine Lust zum Spiel. Also überlegte er, womit er den Knaben beschäftigen könnte. Er fand in einer Zeitschrift eine komplizierte und detailreiche Abbildung der Erde. Dieses Bild riss er aus und zerschnipselte es dann in viele kleine Teile. Das gab er dem Jungen und dachte, dass der nun mit diesem schwierigen Puzzle wohl eine ganze Zeit beschäftigt sei. D…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    deathinside - - Schöne Momente

    Beitrag

    49 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Könnt ihr mir den irgendeinen Tipp geben wie ich mit ihm darüber reden soll?? Ich finde es etwas schwer... will nicht einfach hingehen und sagen ... Ich würde gern mal mit ihnen reden... Die sache ist folgendes... find das kommt was blöd... Evtl. haben einige ja schon mal sich einem lehrer anvertraut und können mir tipps geben wäre sehr dankbar drum

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe angst es jemanden zu erzählen!!

    deathinside - - SVV

    Beitrag

    Ich habe es vor gut 3 Jahren auch meinen besten Freundinnen erzählt. Bei einer wusste ich (eine klassenkameradin hat sich auch lange selbst verletzt), dass sie nichts davon hält. Ich habe es ihr damals erzählt weil ich es einfach anders nicht mehr ausgehalten hätte. Sie hat mich daraufhin dann zwar immer darauf angesprochen wenn ich wieder was langärmliges anhatte, ABER sie stand immer hinter mir und hat mir damals sehr geholfen. Man kan so gut wie nie davon ausgehen, dass die andern es für gut …

  • Benutzer-Avatarbild

    Fortbildung für Lehrer

    deathinside - - SVV

    Beitrag

    Erstmal ein riesen Lob ich finde es super das du soetwas machen willst. Also bei uns an der schule (müsste aber in ganz nrw so sein) wird svv unteranderem in der oberstufe durchgesprochen. Aber nur im fach Pädagogik/Erziehungswissenschaften was natürlich noch lang nicht jeder hat. Ich fände es wichtig, dass die Lehrer überhaupt mal einen blick dafür bekommen. Das sie hellhörig werden wenn SchülerInnen immer lange sachen/stulpen und co. tragen. Und dann mal ohne direkt darauf einzugehen denjenige…

  • Benutzer-Avatarbild

    Springer und weiter abstürzen?

    deathinside - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht das man je nach auftreten/kleidung schon ziemlich abgestempelt wird. und natürlich können das springer verstärken... Was man auch nicht ganz außer acht lassen sollte... um so extremer man sich anzieht um so länger kriegt man es noch mit dummen sprüchen zu hören, wenn man es nicht mehr tut. Ich hab auch mehrere Jahre nur schwarz... getragen. Und ich krieg noch immer von einigen sprüche zu hören.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tipps zum wachbleiben?

    deathinside - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was mir noch einfällt wäre das du nachmittags versuchst wachzubleiben und selbst wenn du einschläfst schreibst du ja das du zum abendbrot aufstehst. Wie wäre es denn wenn du dannach solange sport machst und dann davon körperlich so müde wirst das du wieder schläfst, dann hast du in der nacht geschlafen und bist tagsüber nicht mehr so müde. Ich hatte das auch mal so ca. 2 Jahre. Da ha ich dann nachts nur 3 st oder so geschlafen und mittags nochmal ne 1/2 und am wochenende dann meist etwas mehr. B…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal Vielen lieben dank für all die antworten! Ich vertrau ihm auf jeden fall. Wenn er meiner mutter was sagen will ist das egal weil meine mutter das weiß. Mache auch mittlerweile seit über 2 Jahren Therapie. danke nochmal

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab ein Problem. Ich hab seit diesem Schuljahr einen unheimlich netten Religions-Lehrer. Der hatte zu Beginn der Fastenzeit jetzt so Besinnungstage gemacht. Ich hatte mich dafür auch angemeldet hab dann aber eine woche vorher wieder abgesagt. Da hatten wir ein vortreffen und ich hab gesehn wer mitfährt naja und mit denen komm ich nicht so klar. Ich hatte auch unheimlich Panik das die mitbekommen das ich ritzte und das das dann direkt in der ganzen stufe rumgeht. Dazu kam noch hinzu das momen…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass ich mein abi gut schaffe und dannach als aupair genommen werde und in eine super nette Familie komme

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    deathinside - - Schöne Momente

    Beitrag

    16 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Therapeutin eben: "du bist doch ein junges hübsches Mädchen"

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühlschaos

    deathinside - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke, ist ein guter tipp. werd es mal versuchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühlschaos

    deathinside - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß grad gar nicht wie ich richtig anfangen soll und schreib einfach mal los... hoffe man kann das nachher verstehn ... Also... ich hatte so die letzen 2/3 Jahre probleme meine Gefühle richtig wahrzu nehmen... naja und so seit ein paar monaten merke ich das ich wieder Gefühle merke und auch benenen kann... das freut mich aber es überfordert mich momentan einfach... Ich merke wie mich sachen glücklich machen und gleichzeitig werde ich dann neidisch oder was auch immer... dazu kommt das ich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    PLÄNE für mein Leben

    deathinside - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ziele/ Pläne für mein leben sind -einmal in einem Eishotel schlafen -mind. Bronze-Abzeichen im Tanzen -praktische und theorie prüfung für den Führerschein bestehn -Die richtige entscheidung treffen zwischen abi und ausbildung -kinder kriegen( darf aber noch was dauern) - und ganz wichtig GLÜCKLICH WERDEN

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    deathinside - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin stolz auf mich weil ich seit dem 26.12.06 erst einen rückfall hatte. Ich bin stolz auf mich weil ich mal Hilfe zugelassen habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    -als ich letze woche inerhalb von 15 min einen Praktikumsplatz hatte!!! -die abschlussprüfungen hinter mir hatte

  • Benutzer-Avatarbild

    Abitur oder auch nicht

    deathinside - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von hanna Was so schlecht wäre an keinem Abi? Mein schlechter Realschulabschluss und dass ich dann viel weniger Möglichkeiten hätte. Selbst wenn ich nach dem Abi zusammenklappe, kann ich immer noch dann in eine Klinik gehen, aber dann hab ich wenigstens mein Abitur. “ Du hast doch dann Fachhochschulreife. Und was ist wichtiger ein Abi das du weils dir nicht gut geht evtl. nicht so gut schaffst oder wie es dir geht??.... Abi kann man nachmachen die zeit zurückbringen nicht.... Di…

  • Benutzer-Avatarbild

    schule.....

    deathinside - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Boah in der schule ist es momentan total komisch.... In Reli labern wir nur über gefühle, Identität....sowas wo ich eh nie was weiß... weil ich eh meine gefühle kaum kenne... total scheiße und dann so kram von wegen man soll auf seinen Körper aufpassen und auch Ja gut mit ihm umgehen..... Total sch.... Dann sind alle Ferienreif (ab kommender woche sind ferien) und die lehrer machen einen immer doof an... heut meine klassenlehrerin.... Hagrrr...... Ach weiß nit was ich mir davon erhoffe das ich h…