Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 681.

  • Benutzer-Avatarbild

    seit einem jahr

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey ihr lieben. ich dank euch beiden für die antworten freu mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    seit einem jahr

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wollt deswegen ausnahmweise mal einen thread aufmachen.ich schreib sonst eigentlich gar nicht mehr, außer bei schönen momenten, fotos, oder dampf-ablass-thread. nun gibt es mich seit genau einem jahr hier und ich werd nicht gehen,obwohl ich die svv zeit schon längst überwunden hab. mir geht es teilweise besser, schneiden tu ich schon sehr lange nicht mehr.ein glück. das forum hat mir wirklich sehr geholfen. ich konnte immer alles reinschreiben,was mich bedrückt und dank diesem forum hab ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ die menschen um mich herum ~ lachen lachen lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ 15 Pkt. bei der Deutsch Rezitation soouu geil <333 ~ sonne heut nachmittag ~ die ganze Zeit Mutabor hören ~ Räucherstäbchen

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    .. seit mai hab ich mich nicht mehr wirklich geschnitten. nur noch einmal.. ein ganz kleines bisschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... ich wünsche dir, dass du deinen glauben und deinen willen, um für alles zu kämpfen nicht verlierst.wünsch dir, dass du stark bist, und wegen kleinen dingen nicht aus der bahn geworfen wirst. du hast ziele die du erreichen willst. also wünsche ich dir die kraft dazu.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke P.,weil du du bist und so einen prima charakter hast und weil du zeigst, was du fühlst und weil du kämpfen kannst.und danke, dass du so viel für mich tun würdest, was ich niemals von dir verlange.aber ich weiß es zu schätzen. danke Miry, weil du immer recht hast. wollt ich schon lange mal wieder sagen... danke K. das du einmal so offen warst. danke Y., dass es dich gibt. danke J., dass du mir nie böse bist, auch wenn ich es manchmal verpatze dich anzurufen, wenns abgemacht war.. genauso wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ mehr lernen ~ schrank aufräumen ~ m. anrufen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich möchte P. ein lächeln schenken.ich mag ihn sehr.. er ist so lieb zu mir und naja... ich glaub nach der sache heute, braucht er was aufbauendes...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ er will für mich mit rauchen aufhören ~ sonne ~ nicht so kalt draußen ~ geschlafen ~ keine hausaufgaben, nur gedicht lernen

  • Benutzer-Avatarbild

    das er mir von jedem konzert buttons mitgebracht hat... weil ich ja immer nicht mitfahren kann. edit: der witz von mademoiselle* gefällt mir

  • Benutzer-Avatarbild

    vorhin bei der 70/80 party: ein typ zu mir: "hey.. mein kumpel traut sich nicht dich anzusprechen..also darf ich ihn dir mal vorstellen?? ..." ich: "ähm.. ich muss gehen.. aber gib ihm halt meine handy nr." er: "okay.. wenn du das willst... *tipp* und wie heißt du..???" kurze zeit später geh ich mit meinem kumpel.draußen kommt ein mädel auf ihn zu "eeey.. hast du ne freundin???" er: "nö" .. sie: "kuuhl.. darf ich deine nummer für ne freundin haben????" .. er : "klar." *tipp* das war sooo lustig …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ ausschlafen ~ eine stunde mehr zur verfügung ~ dran denken, dass ich nun fast ein jahr hier angemeldet bin.. und das ich das nicht bereue.

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tzt er sich jetzt auch?

    Ungewollt - - Angehörige

    Beitrag

    ... das er sich ritzen will,weil du es tust, heißt für mich, dass du ihm mehr als wichtig bist und er nicht mehr mag, dass du es tust... ich glaub ich kann ihn verstehen. ich kenn diese situation.. und für menschen, die einem sehr nahe stehn ist es ein wahnsinniges ding, wenn man sich ritzt, weil man denen wichtig ist. weiß nicht so recht wie ich es erklären soll. hab auch eben keine ahnung, was ich dir raten könnte, außer, dass ihr darüber reden müsst. findet einen kompromiss. vielleicht bestär…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke, dass du das gesagt hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    am telefon (alles von einer person): ".. na weil ich dich eben mag." ".. du bist mir in so kurzer zeit so wichtig geworden.." ".. du kannst immer zu mir kommen wenn irgendwas ist, egal ob ich mal wegziehe, oder du.. .. oder sonst irgendwas.."

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ bis halb zwölf geschlafen ~ sonne ~ schokokeks

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    .. dass sie das mit der ES durch die therapie auf die reihe bekommt. .. dass sie verständnis findet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    + haare färben (quasi lila neu gemacht) + sonne sonne sonne + kirschkuchen + spazieren gehen + musik (mutabor.. mal wieder..) + quietsche fröhlich.. wegen miry im icq.. XDD

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ sonne ~ schlafen ~ telefonieren ~ k. treffen ~ kaum langeweile