Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 291.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alltag

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo am besten erstmal den Kopf nicht hängen lassen.. wahrscheinlich wird doch alles nicht so schlimm wie es jetzt grade für dich aussieht..denn wer weiss schon was einen so erwartet..??? also ich denke mal versuch dich ein bisschen abzulenken udn den letzten Abend zu geniesen eben bevor der Altag wieder los geht.. Ich hoffe mal mein post hilft dir ein bisschen Ich wünsch dir viel Kraft das du die Woche erstmal gut überstehst und das doch alles nicht so schlimm wird wie du es dir jetzt grade au…

  • Benutzer-Avatarbild

    vertraun?!....

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... 1. Hast du ja das Forum hier wo du alles loswerden kannst was so auf dir lastet... und hier gibts auch bestimmt immer Leute die dir gerne zuhören wenn was du auf dem Herzen hast... Ich denke nicht das du "gesellschafts unfähig" bist oder "unnormal"..denn was ist schon "normal"..? meld dich doch einfach mal wieder bei deinen Freunden..und versuch ihnen deine Situation zu erklären..soweit du das kannst... du bekommst gleich auch noch ne KN von mir... Ich hoffe mal ich hab dir ein bisschen g…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: 3 Jahre ohne rit*en,aber...

    blackangel 13 - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ich kenne das Gefühl auch ..der Gedanke es einfach mal wieder zu machen ..einfach nur um es nochmal zu spüren. Aber ich habe diesen Gedanken nie ausgelebt weil ich weis das Ich mir damit viel was Ich mir alleine aufgebaut hab kaputt machen kann und Ich denke du solltest es auch nicht tuen denn wie du selber sagst brauchst du es nicht und es ist schlecht für dich.. Manchmal hilft es mir ein paar der allbekannten Skills anzuwenden..wie mit ganz kaltem Wasser händewaschen oder eben Center Sho…

  • Benutzer-Avatarbild

    ..Hmmm... Ich habe versucht das alles anzusprechen ihm zusagen worum es mir geht und wie die Gefühle nunmal sind und das einzige was er sagte war "ist das mein Problem?" Ich weiss nicht was er will.. er macht ständig Aufstände weil ich nicht so viel mit ihm die Woche über mache, aber wie soll man denn mehr amchen wenn wir nur telefonieren können..? Ich kann ja schlecht von 16 Uhr bis 22 Uhr nur mit ihm telefonieren denn ich hab ja auch noch andere Freunde und andere Sachen zutun..und die Wochene…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich schon ganz ganz doll auf montag denn es geht zum piercer.. und allgemein in die stadt!! juhuuu

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Danke für die Antwort... Das Ich erstmal an mich selber denken sollte darüber hab Ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber wie gesagt Ich mache mir halt einfach Sorgen um ihn..das ist es worauf es mir ankommt und naja.. Ich versuche ja mit ihm zu reden aber irgendwie kann ich nicht so reden wie ich mir das denke... ich glaube ich brauche auch noch einfach Zeit.. weil Dienstag is mein Geburtstag und er ist momentan bei mir..und alles ist irgendwie doof.. denn Silvester wollten wir auch noc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ich hab schon länger nichts mehr geschrieben aber ich brauche immoment einfach mal wieder euren Rat.. Ich bin immoment in einer Beziehung schon seit fast 7 Monaten mit J. aber Ich hab Gefühle für jemand anderes bekommen nämlich für M. und die Gefühle werden auch erwiedert. Und so wie das ist immer muss ich an M. denken und vermisse ihn und für J. sind diese ganzen Gefühle weggegangen.. Eigentlich ist das ja ne eindeutige Situation.. aber J. sagt mir immer wieder das er nur mich hat..(er is…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Brauche Hilfe !!! B.I.T.T.E

    blackangel 13 - - Angehörige

    Beitrag

    hallo ich finde es gut das du dir sorgen um sie machst.. wenn du nicht so viel weisst dann erkundige dich dochmal und versuch immer weiter mit ihr zu reden und naja nachdem du dich erkundigt hast kannst du ja vllt auch ein bisschen verstehen warum sie das macht... habt ihr gemeinsame freunde? wenn ja dann frag die ob denen das auch schonmal aufgefallen ist dann könntet ihr, ihr zusammen helfen.. ansonsten gibt es eine liste von dingen hier im forum was man dagegen tuen kann wenn man wieder das v…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine lehrerin

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ja das werde ich wohl auch tuen.. danke für dienen guten zuspruch viele liebe grüße isabelle

  • Benutzer-Avatarbild

    meine lehrerin

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wow ganz ehrlich...danke für die ganzen antworten.... wo soll ich anfangen??? ich denke auch ich werde die restlichen monte einfach durchalten ausser es gerät wirklich aus dem ruder ..weil wir sitzen echt am kürzerem hebel das ist das problem.... das mit dem einfach immer freundlich bleiben ist eine gute idee nur leider gibt es leute die provozieren irgendwie zu ihrem hobby gemacht haben....ansonsten könnte das klappen... anderen lehrern gegenüber verhält sie sich eh anders als uns gegenüber..da…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine lehrerin

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo danke erstmal fürs antworten @ pinkepratin für sie sind wir nur die schuldigen sie verhält sich ihrer meinung nach inordnung sie sieht nicht ein das sie auch daran schuld ist das wir sie nicht mögen ..denn sowas mit vertrauenslehrer und so hatten wir schon...nur sie sieht garnicht ein das sie auhc schuld an all dem hat für sie sind wir (meine mitschüler und ich) nur respektlos und einfach nur schreklich da wir ach respektlos sind wissen wir..aber naja das sind wir ja nicht ohne grund... ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine lehrerin

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo... ich gehe in die 10. klasse und bin klassensprecherin...und meine klassen lehrerin bringt mich echt zum platzen... keiner mag sie weil sie alle fertig macht...sagst du einen falschen piep gibt sie dir für die nächsten 2 monate in allem ne schlechte bemerkung.... wegen unsere klasse war sie auch schon bei einem psychologen weil sie überhaupt nicht mehr wieter wusste sie ist mit abstand die schlimmste lehrerin auf der ganzen shcule.. nun das folgende problem..ein tisch in meiner klasse war…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein freund heute zu mir....er hat alle meine haare platt gemacht und hatte mein gesicht in seinen beiden händen und meinte dann ~du hast irgendwie sonen sonnenblumen gesicht~ ich liebe ihn

  • Benutzer-Avatarbild

    von meinem freund dem T. "ich bin so hammer doll in dich verliebt und so mega glücklich mit dir.." "psst sei mal leise ....hörst du wie die shcmetterlinge party amchen?"

  • Benutzer-Avatarbild

    dreh ich jetzt total am rad?

    blackangel 13 - - SVV

    Beitrag

    hallo ich kenne das auch! ..mir gehts bei der sehnsucht aba größten teils darum das ich was zu verstecken hab was wirklich keiner sehen darf ..sozusagen....ich bin jetzt schon mehr als ein jahr clean hab aber oft auch ncoh dieses verlangen.... ich mal mir dann immer auf den arm mit rotem filsstift oder male narben eben nach.....das hilft mir total weil ich das dann verstecken kann.....allein die farbe reicht mir dan schon....vllt klappt das bei dir ja auch...wer weiss liebe grüße isabelle

  • Benutzer-Avatarbild

    hehe dvd abend bei L. L. ihr kaninchen rennt frei rum...wir ham ghost ship geguckt.. danach... me: ich hab mich so derbe ERSCHROCKT als das kaninchen hier reinge lsufen kam k.: wo war denn da bitte nen kaninchen (meinte den film) me: das sprang durch die tür L. hat noch nie so verwirrt geguckt __________________________________________ deutsch: wer steht denn auf männer ohne brustbehaarung alle melden sich ich nicht´nur ich nicht wiel mir das egal ist ... dann sone zicke zicke: ah das war ja kla…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    ich habe garkeine lust zu schlafen ich vermisse dich so sehr was soll ich tun? was soll ich machen? alles fällt mir schwer sag mir, wohin soll ich gehen wie weit die reise geht wie lange die zeit noch steht wann ich dich wiederseh denn ich liebe dich du bist mein herz meine sehnsucht und mein schmerz ohne dich tut alles weh du bist mein licht leutchte das ich den weg seh der weg zu dir, denn du fehlst mir so unendlich doll das ich garnicht weiss wie ich es sagen soll

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    - im e-center angesprochen werden das man im fernsehen war ~*gestern zwischen 19.30 und 20.00 uhr regionales aus owl weil ich da meine gedichte hingeschickt habe und es gecklapt hat denn ich wurde dahin eingeladen*~ ~heul doch! gesehen zu haben .....es war so toll...mehmals sind mir die tränen gekommen soo schööön

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche allen frohe weihnachten

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    * + + + + + + + + + + + * es ist so als würdest du schreien....du würdest vor jemanden stehen und ihn anschreien hat dich schonmal jemand angeschrieen? du ahst bestimmt zugehört und es wahrgenommen wieos nimmt mich keiner wahr.... will ichd as nicht? doch will ich sonst hätte ich nicht unzählige narben..... ich will schreien ich kanne s nicht.. ich stehe vor jedem udn schreie ich schreie ihm entgegen warum warum einfach nur ein warum..... keiner kann antworten weil niemand mich hört.. udn leute …