Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 296.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    BadSeed - - Depression

    Beitrag

    ist mit deinem freund alles okay, oder ist er gemein zu dir? das kann ich grad nicht rauslesen. wie wärs, wenn du dich an ihn kuschelst und sein herz spürst? keiner kann dir was, er ist doch da.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmm... neu hier... irgendwie

    BadSeed - - Neu

    Beitrag

    Hallo Comateen! Schön das du dich jetzt hier angemeldet hast, ich hoffe wir können dir irgendwie helfen.. Schau doch bitte noch schnell in die Regeln und dann kanns losgehen! alles gute, seed

  • Benutzer-Avatarbild

    *ein freundliches Hallo sagt*

    BadSeed - - Neu

    Beitrag

    HAllo Lacuna! Ich bin auch in mehreren Foren, ich denke das macht gar nichts. Man soll sich Hilfe suchen wo man kann! Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe dass es dir hier gefällt. Seed

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    + Eric Clapton live sehen + Neal Morse live sehen + Schnuffz + heute abend ein Döner

  • Benutzer-Avatarbild

    - In Deutschland wird es keine Revolutionen geben, weil man dafür den Rasen betreten müsste - Man bereutspäter nicht Dinge die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein mutiger Schritt, viele schaffen das nicht. Bitte verlier nicht den Glauben an Therapeuten, es gibt nunmal immer schwarze Schafe. Such weiter! Alles Liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknames

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Original von solaine hej, ich finds gut, dass das thema nochmal angesprochen wird, weil wir gerade in letzter zeit wieder zig pns verschicken mit der bitte, leute mögen ihre nicks ändern oder dinge wie "r*tz*n" als hobby rausnehmen oder im profil bitte nicht stehen haben "hoffentlich klappts bald mit dem st*rb*n" es scheint so, dass man es nicht einstellen kann, dass sternchen im nick stehen *zu t.m. schiel und hoffe ich habs richtig verstanden* (was auch ok ist, denn ich denke im nick s…

  • Benutzer-Avatarbild

    er macht mich fertig..

    BadSeed - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich rate dir ja nicht zur trennung. aber sollte es so kommen: klar kannst du ohne ihn. klar bist du ihm auch dankbar. aber das ist NIE ein grund bei jemandem zu bleiben. genausowenig wie mitleid. sage ihm einfach klar, das du gerne mal ruhig mit ihm reden willst. das es um eure beziehung geht.. und sag ihm auch, dass wenn er nicht dazu bereit ist, dass du eine pause willst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknames

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Moon, du bist auf dem falschen Dampfer. Es geht nciht um geschichten die irgendwer erzählen will oder nicht. es geht um spezielle worte die im kompletten forum gesternt werden und das zurecht. die gleichen worte im nick werden aber akzeptiert. und mann MUSS sie lesen, ich hab noch keinen erlebt, der ein gefäjhrliches wort riechen konnte um es zu überlesen es gibt genug andere worte um seinem namen nachdruck zu verleihen. komisch das das so viele schaffen, nur einige nicht. und ich hoffe sehr, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknames

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    dann sollte es auch jedem selbst überlassen sein, ob er triggersterne benutzt oder nicht. oder? wäre ja logisch, nach deiner aussage. ich sage auch nicht, dass alle fröhlich betitelt und mit rosa wölkchen durch forum wandeln sollen. ich finde es ist eben eine ganz grosse lücke und ein krasser widerspruch zu den regeln. edit: auf moon bezogen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknames

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    irgendwo hatten wir die Frage schonmal... Mich triggern hier die Nicks teilweise extrem. Es kommen wörter wie bleeding, blood, tod, wunde etc. vor was bringen triggersterne, wenn diese worte im nick lesbar sind, ohne das man was dagegen tun kann? ich will ja niemanden zwingen sinen nick zu ändern, eher auf freiwilliger basis. überhaupt finde ich es unnötig sich so krasse namen zu geben, wir wissen hier alle das es uns nicht gut geht danke

  • Benutzer-Avatarbild

    er macht mich fertig..

    BadSeed - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Schon klar, ist ne blöde Situation. Aber wenn es dir so sehr schadet, du musst auf DICH achten! Obwohl typen wie er es selbst dann nicht rallen...sie vermuten dann das doch ein anderer hinter der trennung steht. War bei mir so

  • Benutzer-Avatarbild

    er macht mich fertig..

    BadSeed - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das klingt, als würde er seinen Frust einfach an dir auslassen und dich ja, für etwas bestrafen, was andere getan haben. Und warum hast DU angst IHN zu verlieren...ER stellt sich doch an wie ein bockiges Kind. Und gemein dazu Lass dich nicht in die Rolle des opfers drängen, sondern sage ihm, das er sich einfach unmöglich aufführt. Sag ihm ganz deutlich, das du dir das nicht gefallen lässt, mehr als treue schwören kannst du einfach nicht. Wenn er nicht mir sich reden lässt, würde ich ihm ein Ulti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Blutspenden trotz SVV?

    BadSeed - - SVV

    Beitrag

    lol, Du hast auch in HGW gespendet? Bei mir haben die nicht nachgefragt, aber meine Wunden sind auch an den Beinen.

  • Benutzer-Avatarbild

    *aufreg*

    BadSeed - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke Freeclimber! Das sind mal liebe worte. Es ist wirklich schwer sich aufzurappeln, Klinken zu putzen (so komm ich mir vor) und doch immer wieder warten und warten zu müssen. Aber es lohnt sich doch, denke ich. Ich werd nicht aufgeben

  • Benutzer-Avatarbild

    *aufreg*

    BadSeed - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich meine ja nicht die zeit die die Behandlung dauert, sondern die Wartezeit, BIS man behandelt wird. Das ist einfach unverhältnismässig. Die Gefahren bei psychischen Störungen sind einfach zu frappierend um ewig auf Wartelisten zu stehen oder weitergereicht zu werden (ich wurde 4 mal weitergereicht). Ich habe grade nochmal mit der Klinik telefoniert und sie geben zu, dass die Bescheinigung verschlampt wurde Naja, dann also alles nochmal von vorne

  • Benutzer-Avatarbild

    *aufreg*

    BadSeed - - Therapie & Co

    Beitrag

    Also ich bin ja schon lange dabei mir Hilfe zu suchen. Aber andauernd werden mir Steine in den Weg gelegt. Der neueste Knaller: Ich warte seit 2 Monaten auf die Kostenübernahme für meine Borderlinetherapie. Und somit landete ich auf den unteren Rängen in der Warteliste. Gut. Also fahr ich zur Klinik und frage persönlich nochmal nach, ob was gekommen ist, kann ja ein fehler passiert sein. Keine Bestätigung da. Ich rufe bei der KK an, bekomme mitgeteilt, dass die Übernahme bereits am 7. April bewi…

  • Benutzer-Avatarbild

    isch büns

    BadSeed - - Neu

    Beitrag

    hallöchen Osaka! willkommen bei den tränen. schau doch mal schnell in die regeln und dann kanns losgehen! ich bin übrigens auch bi. höhö

  • Benutzer-Avatarbild

    Das steht hier nicht zur Debatte. Menschen die Hilfe suchen glauben viel, wenn die verzweifelt sind und jemand sagt, er könnte ihnen helfen Oder meinst du den Therapeuten? Na, der wird das aus egoistischen Motiven "glauben"

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich musste meinen Mitbewohnern Geld überweisen, aber ich wusste nicht mehr genau für was. Da hab ich einfach im Betreff "sexuelle gefälligkeiten" angegeben. Meine MB hats sich an die Wand gehängt (den Auszug) und mein männlicher MB hat sich totgelacht, weil seine MUTTER den Auszug geholt hat