Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 111.

  • Benutzer-Avatarbild

    Werthers Leiden

    Werthers Leiden - - Gedichte

    Beitrag

    Held Gestern noch lagst du in meinen Armen, voller Elan hast du gelacht. Du konntest dich immer mein Erbarmen, Du bist mein Tag und meine Nacht. Dein Lachen klingt Glockenhell, und ein neuer Schritt ist das Paradies, und auf dem Papier dein Stift- zu schnell, und nur die Bösen kommen in dein Verließ. Träume können dich einschüchtern, doch dann bin ich an deiner Seite, vor Liebe- nie wieder nüchtern. Wenn ich dich durchs Leben leite. Du bist noch so klein, und doch zeigst du mir die ganze Welt. U…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich liebe sie, denn sie versteht mich wie niemand. Sie weiß wer ich bin und was mit mir ist. Sie kann es verstehen. Und wenn ich ihre Stimme höre, ist da ein gefühl von Zuhause. Endlich Zuhause... nicht allein, nicht gezwungen. Ich liebe sie auch wenn ich ihr das nicht so zeigen kann, aber sie versteht es. Mit ihrem Engelsgesicht... das mir immer wieder entgegen strahlt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Werthers Leiden

    Werthers Leiden - - Gedichte

    Beitrag

    Still und allein, so wird es für mich sein. Geräumig und groß, niemand stellt mich bloß. In prächtigen Farben, verschwinden die Narben. In allen Gesichtern steht, die ewigliche Freude-nie vergeht. Aus Wolken wird es werden, so können sie nicht sterben. Neu gebildet, neue Form, es gibt hier keine Norm. Doch auch ein Traum, der endet Mal. Ist wie der Schaum, in meinem Bad, Labsaal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Werthers Leiden

    Werthers Leiden - - Gedichte

    Beitrag

    I’m just a girl There was his hand, All over me. But it’s not important, I’m just a girl. He said, I love you, my dear. But it’s not important, I’m just a girl. He hurts me, Deep inside, But it’s not important, I’m just a girl. And now, I’m crying all this time, But it’s not important, I’m just a girl.

  • Benutzer-Avatarbild

    Werthers Leiden

    Werthers Leiden - - Gedichte

    Beitrag

    Goldener Draht... Goldener Draht, kehr nie wieder, bist vernarrt, ich mache euch nieder. Goldener Draht, nur du wirst es sehen, wenn die Sekunde erstarrt, keiner wird es besser verstehen. Goldener Draht, eine Minute noch, die im Takt verharrt, zerreiß dieses tiefe Loch. Goldener Draht, öffne deine Ventile, es wird die letzte Fahrt, und es kommt der BOOM den ich erziele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebes, obgleich ich schlimmere Phasen noch habe, kenne ich sdie beschriebene Situation. Nichts ist dann mehr so wie es einmal war udn das macht deinem Verstand echten Kummer. Alles wirbelt durcheinander. Ich habe mih dann oft zu Freunden gesellt, die mich und meine Situation kannten. Hast du solche? Sie verstanden es... Aber der erste Vorschlag hörte sich lohnenswert an... W.L.

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperhaltung wegen der N*rb*n

    Werthers Leiden - - SVV

    Beitrag

    Liebes, ich gehöre zu den Menschen, die selbst frische Wunden offen tragen. Ich trage sie in der Stadt offen, zuhause und auch in der Schule (demnächst). Ich muss sagen, am Anfang dachte ich auch, dass es versteckt gehört und ich denke der erste Weg mit dem du deine Narben zeigen kannst, ist - sie zu akzeptieren. So wie du es schilderst akzeptierst du sie nicht.(wie die meisten) Aber es ist nunmal passiert, was willst du dagegen tun? Dich selbst strafen (schon wieder) , dass dein Innerstes vermu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebes, ich denke die meisten kennen das. Natürlich kann ich hier nur für mich sprechen, aber man hat ja die Antworten gesehen. Ich leide seit 8 Jahren daran..aber von leiden kann man nicht sprechen, denn deine Persönlichkeit ist ja nicht von einem Virus überfallen worden. Es ist mehr so, dass deine Persönlichkeit missgestaltet wurde. Du bist immer noch du.. nur anders. Deine Persönlichkeit war nicht gerade der Sonne entgegen gewachsen, sie wuchs schief. Aber trotzdem bist du immer noch du, egal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Werthers Leiden

    Werthers Leiden - - Gedichte

    Beitrag

    Mami? Kannst du mir helfen? Mami? Warum hilfst du nicht? Mami? Hörst du mich? MAMI? Er ist wieder da! MAMI? Hilf mir? MAMI? Warum macht er das? Mami? Es ist …vorbei… Mami? …jetzt ist er wieder bei dir. Mami? Er lacht… Mami? Warum lachst du? Mami? ….ich kann nicht mehr…..

  • Benutzer-Avatarbild

    Werthers Leiden

    Werthers Leiden - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Engel mein, es ist die Zeit gekommen, Du bist nicht allein? Ich habe deinen Schrei vernommen… Kommt er wieder? Lächelt er dich nett an? Knie vor ihm nieder, Lass ihn rann! Irgendwann tut es nicht mehr weh, Dann bist du in deinem Zauberland, ich nehm dich dort an die Hand, damit ich dich nicht seh. Bringt es ihm auch Lust du wirst es überstehen, zurück bleibt der Frust, mit dem Schmerz wird die Angst gehen. Irgendwann ist es Alltag, die Tränen versiegen, du wirst deinen Schmerz lieben, den K…

  • Benutzer-Avatarbild

    Werthers Leiden

    Werthers Leiden - - Gedichte

    Beitrag

    Alleine war ich glücklich, still in meinem Kämmerlein, da drangst in die Kammer -zwanghaft ein. Ich lag da, in einem schlechten Traum, mein Schreien und Flehen hörtest du kaum. Meine Augen weinten, meine Seele aber zerbrach daran, es ist das einzige an das ich denken kann. Meine Seele schrie, ich spürte mich selbst nicht mehr, gefickt der Körper , innerlich leer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Werthers Leiden

    Werthers Leiden - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin ich, glaube ich. Du bist es, der mir viel verspricht. Er ist er, er ist nicht mehr! Es ist da, viel zu nah! Sie sind fort, sprich kein weitres Wort! Ihr seid ich, ich glaub es nich! Spiegel sag mir was zerbricht! Fange ein das blendend Licht! Ich bin ich, ich wusst es doch, aber woher kommt das blutige Loch?

  • Benutzer-Avatarbild

    Werthers Leiden

    Werthers Leiden - - Gedichte

    Beitrag

    …Vergisst… Hab ich auch nur noch ein Leben, würde ich es dir nicht geben. Dringe in meinen Körper ein, doch du wirst nie in meiner Seele sein. Erst wenn ich wieder schneide, unter den Schmerzen leide, ist dort in meinem Herz diese Euphorie, sie versagt mir nie. Irgendwann in unbestimmten Zeiten, wird sich diese Euphorie verbreiten, und der Körper wird es wagen, dass mein Herz vergisst zu schlagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Werthers Leiden

    Werthers Leiden - - Gedichte

    Beitrag

    ….Horch Neben meinem Gebein, sollen alle Schmerzen sein. Durch meine Adern frei, breche ich meine Seele entzwei. Wie Glas das still zerbricht, aus tiefen Träumen mich erwischt, wie ich einen Graben erstelle, immer größer werdendem Gefälle. Still jetzt, horch und höre zu, ich durchbreche jede Ruh, jede Zelle noch so klein, wird erfüllt von Schmerzen sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebes, leider treffen einige sehr genau auf viele Frauen zu. Von daher oO

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Lieben, ich denke das Buch, das ich vorstellen möchte, hat jeder einmal im Form des Filmes gesehen. Doch es ist wirklich schön geschrieben (in Tagebuchform) und eben auch ein Buch für uns, denn wir sind oft verloren in der Welt und allein. Ebeneso wie Bridget Jones. [Helen Fielding- Schokolade zum Frühstück] Birdget Jones ist eine Frau von heute: Sie hat keinen Mann, dafür eine Mutter, die es nur gut mit ihr meint, und einen besten Freund der nicht auf Frauen steht. Und sie hat Jude und Sh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird wahr

    Werthers Leiden - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebes, was meinst du damit? Was ist denn z.B. passiert? W.L.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...eigene Erfahrung!

    Werthers Leiden - - SVV

    Beitrag

    Ihr Lieben, ich trage meine Wunden offen, ob sie neu oder alt sind. Ich habe am Anfang auch nicht dazu gestanden, das ist nun 6-7 Jahre her. Ich möchte mich nicht selbst verstecken udn ich finde es richtig das du es getan hast. Wenn sie dich nicht respektieren mit den Wunden, haben sie dich nicht verdient. Allerdings finde ich diese Sprüche auch komisch, hätte mich nicht gewundert, wenn sie gefragt hätten wann du eingeliefert wirst. Natürlichkeit, finde ich ist das Beste. Natürlich sagt man nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Werthers Leiden

    Werthers Leiden - - Gedichte

    Beitrag

    Schmerzverliebt In einem Anfall aus Narzissmus, beschaue ich mich im Spiegel. Waren es nicht genug Hiebe, steigt der Verdruss. Da kehrt das Bild mir wieder, Hass flitzt durch meine Adern, ich schlage mein Selbstbild nieder, ich gehöre zu den Versagern. Schreiend gehe ich zu Boden, sehe dich in den Scherben, meinen Schmerz in mir toben, du bist mein Verderben. "Ich bins doch nur, dein Ebenbild in Ewigkeit, folge meiner Spur, dann sind wir zu zweit." Immer wieder glaube ich, das deine Worten linde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Werthers Leiden

    Werthers Leiden - - Gedichte

    Beitrag

    Du fragst warum ich lache? Weil du es verlangst... Du fragst warum ich sage "Ich mag dich"? Weil du es hören willst.... Du fragst warum ich mich schneide... ...weil du zu viel verlangst.