Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 147.

  • Benutzer-Avatarbild

    sinnloser Post

    dunkler_Engel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Aufschreiben,...mh, das hab ich indirekt schon beim "ersten Mal aufstehn" getan,..aber das ist alles so sinnloses zeug,..na ja vllt nich ganz harmlos trifft es eher. würd ichs aufschreiben säße ich morgen noch hier... Tee,...wenn sowas besser klappt als die Tabletten gerne. <.< Und,...Penaten Gute Nacht Babybad ? gehst Du dann mitten in der Nacht baden ? Auf der Packunsbeilage stand was von wegen, das das durch alk verstärkt wird,...die meinen doch wohl nich die Schlaflosigkeit oder ? -.- Ach ja…

  • Benutzer-Avatarbild

    sinnloser Post

    dunkler_Engel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    *lol* Ey, sowas bescheuertes wie mich hab ich selten gesehn,... Ich kann nich einschlafen, bin jetzt zum zweitem mal wieder aufgestanden und an den pc,..ey das ist doch echt,..toll, so schlaf ich sicher ein, die scheiß Tablettenw wirken nicht, zumal ich die letzte halb ausgekotzt hab, weil ich sie nich runter bekommen hab,..und der Alk macht die sache auch nicht gerade besser,..aber ich hab nichts anderes zu trinken hier und kann nicht nochmal die knarrende Treppe nach unten laufen...das hab ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirklich schön, sich manche der Dinge hier durchzulesen,... Mh, ich hab jetzt mehrfach Dinge in der Art " Ich nehm Komplimente nicht an, weil ich's nich glauben kann" etc. gelesen,...besonders der Satz "Ich nehme Komplimente nicht an, weil ich mich selbst nicht annehmen kann" (weiß nicht genau wie es da stand und bin zu faul nochmal nachzulesen,..) hat mich angesprochen. Wie offensichtlich manche Dinge doch sind und dennoch so schwer zu erkennen, wenn es auf sich selbst zutrifft. Na ja,...nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    svv - bräunungscreme

    dunkler_Engel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sicher darfst Du Aber warum denken alle, ich will unbedingt die Narben so wegbekommen ? Es ist das ganze Handgelenk, ok es ist voller Narben, aber die stechen so oder so hervor - auch wenn sie vllt an der Ignoranz der meisten Menschen unsichtbar scheinen. Selbst, wenn es wirklich nur das Handgelenk wäre, wenn es keine Narben gäbe sieht es einfach bescheuert aus,... Aber das Thema Bräunungscreme hat sich auch erledigt,..nachdem was ich gelesen hab <.< Aber es wird wohl alles irgendwie auf deinen …

  • Benutzer-Avatarbild

    dunkler_Engel

    dunkler_Engel - - Gedichte

    Beitrag

    kleine Träne Einst eine kleine Träne entsprang dem Arm. gtrennt von den ihren sah sie die klinge und schrie sie an: Warum tust du das ?! Doch die Klinge, sie sah sie nur schweigend an, lachte und schnitt tiefer. Und die kleine Träne sah ihre Geschwister dem Quell entspringen, sie weinte. Erbärmlich, war alles was sie sagte, ehe sich das Wasser auf ihr ergoss, sie fortspülte in den dreckigen Fluss.

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Ratten :(

    dunkler_Engel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mh,...Bist Du denn sicher, dass er, angenommen du/ihr würdet Euch weigern, sie wegzugeebn,..dass er Euch rauswerfen würde ? ich mein es ist immerhin sein Sohn und dessen Freundin,...?! Die wirft man doch nicht einfach so raus ? na ja,..ich kenn die Umstände ja nicht und die Ausmaße des Streits etc,... LG d_E

  • Benutzer-Avatarbild

    svv - bräunungscreme

    dunkler_Engel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn der oberarm braun und der Unterarm wieß ist und ich den kompletten Arm in die Sonne leg, dann wird meiner Logik nach der obere teil noch bräuner und der untere eben ne bisschen braun, oder nicht ?

  • Benutzer-Avatarbild

    svv - bräunungscreme

    dunkler_Engel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    An für sich eine recht logische Idee,...aber, erstens gibt es hier wo ich wohne, nur Regen und zweitesn,..ähm,..sorry, das ich das jetzt ne bisschen ins Lächerliche zieh, aber dann in voller Montur in der Sonne sitzen und nur das kleine Stück am Arm frei lassen und in die Sonne legen ? *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    dunkler_Engel

    dunkler_Engel - - Gedichte

    Beitrag

    Ich schrei Dich an, Warum siehst Du nich ?! Ich fleh Dich an, Ignorier mich nicht! Der Hass flammt auf, doch auf mich, nicht auf Dich. Warum tu ich nichts ?! Reiß mir die Hülle vom Leib, auf dass es sichtbar wird, mein Leid?!

  • Benutzer-Avatarbild

    svv - bräunungscreme

    dunkler_Engel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So viele Antworten bin ich ja garnicht gewohnt ... @Falke, wenn der Bauch voll ist kommt der Arm,... -.- Na ja egal, aber ich glaube ähm,..ich bin abgeschreckt genug,...sollte mir wohl besser was anderes einfallen lassen. aber das ist alles so offensichtlich,..damn -.- Nya, aber danke für die vielen Antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    svv - bräunungscreme

    dunkler_Engel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Schatten ja,..das geht beim Camping am See schlecht ... Und Solarium,..das geht auch nur, wenn der Körper vorher schon in einer "gleichmäßigen" Farbe war,... ^^"

  • Benutzer-Avatarbild

    svv - bräunungscreme

    dunkler_Engel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ähm,...sehr anschaulich dargestellt ^^" Danke für die Antworten,... Dann werd ich's wohl besser garnicht erst ausprobieren,...vielleicht mal ich mir den Arm im Zebrastreifen Format an ... dann siehts wenigstens überall so aus -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    svv - bräunungscreme

    dunkler_Engel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey,..... Ok,ok,..ich weiß nicht gerade einleuchtender name für's Thema, aber mir fällt nichts ein und ebenso ist wahrscheinlich das Forum falsch -gehört wohl eher zu SvV...mh aber,..egal jetzt. Ich muss mich mal wieder für alles rechtfertigen Also zu meiner (dummen) Frage bzw meinem Problem: Ich trag im Sommer immer ne Tuch ums Handgelenk bzw den halben Unterarm (wegen den Wunden/Narben) ... na ja, jetzt war ich diesen Sommer oft draußen in der Sonne und nun sieht der Arm ohne Tuch ziemlich ...…

  • Benutzer-Avatarbild

    dunkler_Engel

    dunkler_Engel - - Gedichte

    Beitrag

    *mal ausm urlaub tippt* Spiegelbild Ich seh Dich an, Dein Körper so zerschunden, von Narben übersäht Deine Augen, so klar, doch von Schmerz geprägt, sie starren mich an, voller Wut, Hass, Ekel An mir herab gleitet er, Dein Blick Ich betrachte sie, blutige Träne,...ein weiterer Schnitt Dann wende ich mich ab, will endlich gehn und auch Du gehst, ohne zu verstehn,.. Stille. Bleibend,...der Spiegel. ****** Ein Schnitt... (K)ein Schmerz,... ein dummer Scherz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    dunkler_Engel - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ dass mein Bruder mir gesagt hat, was ihn bedrückt ~ ich ihn dazu bringen konnte, dass er einen Brief schreibt ~ ich mich das erste mal seit sehr langer Zeit "normal" mit ihm unterhalten hab ~ er jetzt gegangen ist und ich meine Ruhe hab

  • Benutzer-Avatarbild

    zu dick???

    dunkler_Engel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von tiefe ich hab einfach angsts, dass ich dem jungen nicht so gefalle wie ich bin, den ich liebe... und das lässt mich auch am meisten an mir zweifeln... ist das denn normal??? grüße tiefe“ Wenn Du besagtem Jungen nicht so gefällst, wie Du bist,..was willst Du dann von diesem Jungen ? Würdest Du im Ernst einen so oberflächlichen Freund haben wollen ? Oder sich gar, nur damit es IHM gefällt, DIR den Schei* einer ES antun ?! Am besten, wenn er dann merkt, dass ihm vllt Dein Chara…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke, Gamma,...^^ Was man hier alles so antrifft,...jemand der Handball spielt und dazu auch noch im Tor *gg*

  • Benutzer-Avatarbild

    C*tt*r M*ss*r...

    dunkler_Engel - - SVV

    Beitrag

    Ich habs trotzdem angefangen, ohne am anfang überhaupt zu wissen, wie sich das überhaupt nennt etc,...hatte damals absolut keine Ahnung von svv - glaube ich,...ist alles etwas verschwommen,..ich glaube, dass Blut hat mich ganz am Anfang fasziniert,..krank. Na ja,...das nur so am Rande.^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin direkt heute hingegeangen, grad erst wiedergekommen. Am schlimmsten war ja die halbe Stunde allein im Wartezimmer warte, hatte das Gefühl, ich müsse mich jeden Moment erbrechen. Na ja, der hat dann aber nur ne paar Fragen gestellt, ob ich Beschwerden hätte etc. Ich wieß nicht mehr was alles, hab zu allem Ja gesagt xD Beim Puls messen hab ich dann einfach gesagt, ich zieh die Blus enicht aus und fertig,...ob er die Wunden an der Brust gesehn hat, als er da gehorcht hat wieß ich nicht, kann mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    *sich nochmal bei dir bedank* Vielleicht klappt das ja alles irgendwie.Werds hier rein schreiben wenn ich da war und's überlebt hab *g* Und,...ich geh nicht mehr schlafen,..war nur eben duschen .morgen oder so,..du brauchst wohl auch keinen Schlaf..