Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... das nächste Treffen mit meiner Besten. Ich freu mich schon wie Bolle, obwohl es erst in über einem Monat soweit ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln (und eine ganz feste Umarmung) an Kartoffel - einfach so, weil sie meine beste Freundin ist und ich froh bin, sie zu haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Dracarys - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du miese Scheisskuh... Dank dir hab ich nun wieder die ganze Zeit Angst und ein schlechtes Gewissen und könnte kotzen, wenn ich nur an die Arbeit denke. Ich wünschte, ich wäre auf diesen scheiß Job in dieser scheiß Firma nicht angewiesen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Dracarys - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hauptsache du kommst immer zu Wort, aber wann auch immer ich die Klappe aufmache, stört es dich...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Dracarys - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Morgen schon wieder Montag. Mag nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    To write love on her arms - Film

    Dracarys - - Presse / TV

    Beitrag

    Das klingt gut, den Film muss ich unbedingt schauen. TWLOHA kenne ich schon länger, war aber länger nicht auf deren Seite und habe so gar nicht mitgekriegt, dass es nun auch einen Film gibt. Wenn ich demnächst nochmal dort was bestelle, hole ich mir den gleich mit. Danke für den Tipp! Viele Grüße Dracarys

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor der Arbeit

    Dracarys - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr, zwischenzeitlich ging es mir ganz gut, obwohl ich nach wie vor enorme Probleme habe, morgens aus dem Bett zu kommen und auch auf der Arbeit noch lange nicht so leistungsfähig bin wieder früher einmal. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass es sich wieder verschlechtert... Allerdings war es wohl auch eine schwachsinnige Idee, von alleine zu entscheiden, ein paar Tage lang morgens nur noch eine Tablette nehmen statt zwei. Kontakt zu der Kollegin habe ich kaum mehr, allerdings würde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor der Arbeit

    Dracarys - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr, tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. In den letzten Wochen konnte ich mich leider überhaupt nicht dazu aufraffen, ins Forum zu gehen und zu antworten. Irgendwie wollte ich generell nichts mit anderen Menschen "zutun" haben, aber jetzt bessert sich das allmählich wieder... Mittlerweile gibt es Neuigkeiten, und zwar war ich ja vor Weihnachten beim Arzt und habe zwei verschiedene Antidepressiva verschrieben bekommen (diagnostiziert hat er u.a. eine "rezidivierende depress…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor der Arbeit

    Dracarys - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Heute ist die Angst wieder schlimm, obwohl mein Freund diese Woche doch nochmal bei mir verbringt und es im Grunde auch gar nichts gibt, wovor ich so extrem Angst haben müsste. Was mich gerade arg aus dem Konzept bringt ist die Tatsache, dass die Kollegin, mit der ich heute Vormittag zusammen arbeiten müsste, krank ist und ich nicht weiß, wer sie vertritt. Sollte es die eine Kollegin sein, mit der ich Probleme habe, wäre mir da…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK ins Leben Programm - Vol. 2

    Dracarys - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute schon geschafft: ... Postkarten verschickt ... Meine "Hasskollegin" gegrüßt Heute noch zu schaffen: ... Die Schicht hinter mich bringen ... Den Rest des Arbeitstages überstehen ... Einer Kollegin mit ihrem neuen Laptop helfen ... Wichtelgeschenk suchen ... Wohnung sauber machen ... Versuchen zu entspannen und "runterzukommen"

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor der Arbeit

    Dracarys - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Huhu, naja, das Problem ist eben auch, dass ich auf den Job angewiesen bin, da ich ja auch noch meine Wohnung, etc. bezahlen muss und ich mir auch keine weiteren Lücken im Lebenslauf erlauben kann, obwohl mir eine Pause mal richtig gut tun würde... So gesehen bin ich also gezwungen durchzuhalten, bis ich einen neuen Job gefunden habe. Allerdings hoffe ich, dass das wirklich nicht mehr allzu lange dauert... Schade, dass es so vielen Kollegen so schwer zu fallen scheint, zu begreifen, dass man den…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 269, für Tuğçe - die so mutig war und Zivilcourage gezeigt hat, und dafür mit ihrem Leben bezahlen musste. Ich kannte Tuğçe zwar nicht, habe aber in den letzten Tagen die Medienberichte verfolgt und bin einfach nur schockiert, traurig und wütend darüber, dass ihre Zivilcourage ihr nun das Leben gekostet hat... Liebe Tuğçe, ganz viele Menschen, nicht nur deine Familie und deine Freunde, denken in diesen Stunden an dich... Leider sind wir uns im Leben nie begegnet und du wirst auch nie mitbe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor der Arbeit

    Dracarys - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Kessy, danke auch für deine Antwort! Ja, an der Situation wird sich wahrscheinlich tatsächlich nicht mehr viel ändern. Ich bin mittlerweile seit etwas mehr als drei Jahren hier und auch wenn es mal gute Phasen gab, in denen ich kaum Probleme mit der Kollegin hatte, die nächste schlechte Phase ließ nie lange auf sich warten... Ich hatte also auch schon in der Ausbildung massive Probleme mit ihr, was ich erst nicht zugeben wollte, da ich mich nicht getraut habe, auf sie zuzugehen und mal nac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor der Arbeit

    Dracarys - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Junimond, dankeschön für deine Antwort. Tut mir leid, dass du es während deiner Ausbildung du so schwer hattest und du sie letztendlich abbrechen musstest. Ich verstehe ja, wenn man es nicht leicht hat im Leben und es einem schwer fällt, die Fassung nicht zu verlieren, aber was ich nicht nachvollziehen kann ist, wenn solche Menschen das Ganze dann an anderen, Unschuldigen auslassen. Meine Kollegin ist da leider nicht anders... Mir wurde schon öfters gesagt, es läge nicht (bzw. nicht immer)…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass die Zeit bis Donnerstagabend ganz schnell vergeht und er endlich wieder bei mir ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor der Arbeit

    Dracarys - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal, ich bin hier in diesem Bereich richtig... In letzter Zeit habe ich sehr große Probleme damit, morgens aus dem Bett zu kommen, und wünsche mir heimlich im Kopf, ich könne einfach liegen bleiben und "blau machen". Nicht, weil ich einfach nur keine Lust habe (wer springt schon morgens früh freudestrahlend aus dem Bett und freut sich, 10+ Stunden auf der Arbeit verbringen zu dürfen? Wahrscheinlich kaum jemand...), sondern weil ich das Gefühl habe, sondern meine Angst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöle :-)

    Dracarys - - Neu

    Beitrag

    Dankeschön! Liebe Grüße Fiendfyre

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK ins Leben Programm - Vol. 2

    Dracarys - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute schon geschafft: ... Früh aufgestanden und auf der Arbeit gewesen ... Unterwegs Frühstück gekauft ... Fast den gesamten Arbeitstag überstanden Heute noch zu schaffen: ... Eine Stunde arbeiten *seufz* ... Essen kochen ... Geschirr spülen ... Postkarten schreiben ... Geschenkkartons bestellen ... Wichtel-Fragebögen ausfüllen ... Nicht zu spät ins Bett gehen Was morgen ansteht: ... Wieder früh aufstehen und um 7 Uhr auf der Arbeit sein ... Den langen Arbeitstag erfolgreich hinter mich bringen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöle :-)

    Dracarys - - Neu

    Beitrag

    Hallo ihr Lange ist es her, dass ich zum letzten Mal hier war, und es wird sich auch niemand an mich erinnern können, aber ich bin unheimlich froh darüber, dass sich meine Befürchtung nicht bestätigt hat und dieses Forum tatsächlich noch existiert. Früher war ich eher der stille Mitleser, aber ich hoffe, dieses Mal aktiver zu sein. Wird mir aber wahrscheinlich ohnehin nicht so schwer fallen, da es derzeit einiges gibt, das mich belastet und über das ich nicht unbedingt mit den Menschen meines Ve…