Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 544.

  • Benutzer-Avatarbild

    erwachsen sein.

    Kontrajunkie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hej meine liebe, wie geht es dir heute? ist das fieber etwas gesunken? vielleicht wäre es in solchen fällen eine idee, dass - sollte er da sein und zeit haben - m. dir hilft, den kopf etwas zu ordnen, du aber trotzdem die sachen alleine umsetzen musst? dann hast du eine art anleitung und hilfst dir trotzdem selber, "wieder erwachsen zu werden", indem du es dann selbst machst. was deinen wunsch nach schutz und geborgenheit angeht - ich weiß nicht, ob es ratsam ist, diesem wunsch dann nachzugeben.…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an tini für die supertolle post +immer noch quietsch+ danke an sabinili für den süßen anruf und das erzählen und alles, den einsatz von muskelkraft und muttertier, um mir mein paket zukommen zu lassen <37 danke an maren für die tolle sms und den anruf : ) danke an moondust, fürs immer wieder an mich denken, ich freu mich immer so und danke auch an alle anderen, die an mich gedacht und sich bei mir gemeldet haben, zB. gandalf und die ganze zwergenbande, sowie viele andere

  • Benutzer-Avatarbild

    der tag heute: . meine bunti-mädels, die nur für mich nur schwarze klamotten angezogen haben . dass sie ständig und bei jeder gelegenheit "wie schön, dass du geboren bist.." gesungen haben . die dickmanns und kerzen und der erdbeerperlwein . das gedrücktwerden und alles . dass mein papa und seine freundin und meine supersüßen großeltern und mein toller bruder und j. mich besuchen gekommen sind, so schön, so familie, so . und das lecker essen und die tollen kollegen : ) . und jetzt hier mit sektc…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufwachen, mit dem lied im ohr, zum pc stürmen und es jetzt grad zum dritten mal hören - mädelslieder sind die tollsten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Froinde, UNGLAUBLICH. unglaublich, wie wunder-, wunderschön diese hochzeit war. wo ich früher kitschkram belächelt habe, war es dieses mal einfach wunderbar und richtig und toll - von der trauung über's taubenfliegenlassen über die hochzeitsspiele über die verliebten blicke und das aufgeregte zittern vor dem supertoll gemeisterten hochzeitstanz über das anschneiden der torte und das spektakuläre feuerwerk war es einfach alles nur zauberhaft, wie aus einem märchen, und einfach voller liebe. morns…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Froinde, in 'ner Stunde wirds ernst - dann fahren die Morn und ich nämlich zum Friseur und zur Kosemtik, und dann, wenn diese Qual-.. äh, der große Mädchenspaß, vorbei ist, dann holen wir unsere Klamotten und dann gehts ab zum Standesamt. Wir haben leider beide nicht gut geschlafen und sind etwas murrig, aber das legt sich im Laufe des Tages noch und wir heitern uns ja gegenseitig auf.^^ Also.. ich hübbel dann auch mal aufgeregt von dannen.. und ich finds toll, dass so viele Anteil nehmen an die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ihr Lieben, so langsam wird mein Mornchen ja richtig nervös - süß, das mit anzuschauen. Gestern waren wir durch Zufall auch schon vor dem Standesamt, wo's morgen ernst wird. Morn hat zwar versucht, sich Auswege zurecht zu legen, aber ich hab ja schon gesagt - alle Pferde im Umkreis von 50Km sind bereits erschossen, sowie alle größeren Hunde, Katzen und Vögel - da gibts No Mercy, da wird geheiratet! : D Ich jedenfalls freu mich schon, plane eifrig Hochzeitsspiele und bastel an meiner Rede. : )

  • Benutzer-Avatarbild

    in eineinhalb stunden gehts los, zu morn. ich freu mich so, sie zu sehen, und auf die hochzeit. und natürlich das "geplante" treffen mit der lieben catelila

  • Benutzer-Avatarbild

    ..bei morns sms grad: "ich geh jetzt zum friseur und zur kosmetik ein paar stunden (...)" aha.. "ein paar stunden", da hat die liebe morn ja sicher viel spaß : D

  • Benutzer-Avatarbild

    noch chancen?

    Kontrajunkie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hej, ich kellnere nebenberuflich auch und wollte nur mal schnell einwerfen: trinkgeld geht ganz alleine die kellner etwas an - wenn etwas davon weg ist, betrifft das deinen chef/deine chefin auf keinen fall, da sie ja dadurch keinen umsatzverlust o.Ä. machen. da brauchst du dir also keine sorgen machen. wozu ich auf jeden fall raten würde, wäre: dir aufzuschreiben, wieviel du wann und bei welchem tisch an trinkgeld bekommen hast - das machen die anderen kellner bei uns auch, und das klappt sogar…

  • Benutzer-Avatarbild

    hej, ich mag ungern schreiben, bei welcher KK ich bin, das sind daten, die ich nicht unbedingt im internet stehen haben muss.^^ nur so viel: da ich privatversichert bin, ist das eben alles etwas komplizierter. eine zusatzversicherung muss ich nun ja nicht mehr abschließen, da wir wie gesagt eine andere lösung gefunden haben. : ) danke aber für den hinweis, hätte mir sicher geholfen, falls ich da keine andere lösung gefunden hätte. liebe grüße, k.

  • Benutzer-Avatarbild

    hej nele, danke für deine antwort. habe vor lauter stress ganz vergessen, hier noch mal zu antworten und die neuigkeiten zu berichten: der termin war sehr gut und hat mir zum glück hoffnung gegeben - es gibt noch eine andere möglichkeit, die therapie doch von der krankenkasse bezahlen zu lassen, sofern sie als "sprachtherapie" (im logopädischen sinne) durchgeht. das klappt, da ich eh ein sprech-problem habe, das mal behandelt werden sollte. ich bin total erleichtert und froh. : ) vielen dank für…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mädels, ich bring euch Fotos mit. So viel ist klar. (Und ich werd dafür sorgen, dass die liebe Morn vielleicht nicht so misstrauisch guckt, hihi.^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich tun?

    Kontrajunkie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    tut mir leid, wenn ich das so hart sage, aber: dein onkel ist tot. ob du bei seiner beerdigung sein wirst oder nicht, dürfte ihn recht wenig "interessieren". interessieren würde ihn, wenn, dann deine gesundheit, und dass du vielleicht ab und zu mal an ihn denkst und ihn vermisst. was sich in dir wehrt ist nach meinem eindruck das immer noch verletztes, zurückgelassenes kind, dass du früher mal warst, und dein wunsch, deine mutter möge sich noch ändern und so zu dir werden, wie du es gebraucht hä…

  • Benutzer-Avatarbild

    schlechte nachrichten: habe gerade bei der beihilfestelle angerufen und nachgefragt, wie das mit der kostenübernahme aussieht - eine gesprächstherapie bei einem heilpraktiker wird definitiv _nicht übernommen. mir gehts grad ziemlich schlecht mit dieser information. ich habe im moment keine zeit und keine kraft, mir etwas anderes zu suchen, und ich _möchte das auch gar nicht. ich weiß nicht, wie teuer eine sitzung als selbstzahlerin bei ihm wäre, aber definitiv zu viel für mich, definitiv zu viel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    hrhr, der besuch bei der schneiderin heute war ja quasi schon wieder legendär - dokumentiert habe ich dann auch meine kleine verkleidungsshow, um morn von ihrer nervositöt abzulenken. man bemerke: die frau ab 40 liegt ihr natürlich zu füßen! : D dance with me, darling. man achte ausserdem auf ihren genervt-misstrauischen blick richtung handykamera : D

  • Benutzer-Avatarbild

    ich denke nicht, dass er da etwas gegen hat, wieso sollte er auch? dann hat er dich bei sich, kann heute mit seinen jungs einen partyabend machen und schön feiern, "ohne rücksicht nehmen zu müssen" (nicht böse gemeint), und morgen habt ihr zeit und ruhe füreinander. du kannst das geschenk noch fertig machen und die uni-sachen und bist dann auch nicht die ganze zeit gedanklich woanders. du brauchst keinen roboter: schreib dir ein paar post-its mit dem spruch voll und kleb sie überall hin. und dan…

  • Benutzer-Avatarbild

    evtl. morgen fahren und einfach einen schönen gemeinsamen abend machen?, heute noch ordentlich an die uni-sachen setzen und im zug noch weiter dran arbeiten? läßt sich alles regeln.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    ..der Schokobrunnen fällt übrigens auch aus.. muss man dazu noch irgendwas sagen?^^ Und dann noch ne Trauzeugin haben, die vor lauter Ratlosigkeit nur noch lachen kann, ist natürlich auch ne Strafe für sich. : D

  • Benutzer-Avatarbild

    grad mit morn am telefon. wir haben einfach einen an der mamel.^^