Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 177.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaub ich komme zurück

    fly - - Neu

    Beitrag

    Isser doch gar net. Schaffe es nur nie zu schreiben. Aber der nächste Brief kommt demnächst, versprochen. fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaub ich komme zurück

    fly - - Neu

    Beitrag

    Hallo Nomy, herzlich willkommen zurück. fly (vor nem Jahr noch dunkler_engel, du weist schon wer *hoff*)

  • Benutzer-Avatarbild

    Tagesklinik oder Langeweile?

    fly - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich würde es machen. Ich würde in dei Tagesklinik gehen. Dort wird dir geholfen. Es gibt nicht nur Gespräche mit der Therapeutin und dann nichts weiter, sondern auch anderes, wie Entspannungsübungen und verschiedene Gruppen. Denk ich mal, ist eigentlich überall so üblich. Du hast jetzt die Chance einen Platz zu bekommen. In ein paar Monaten stellst du fest das es doch besser gewesen wäre und dann bekommst du ewig keinen Platz. Weist du wie du dich dann Ärgerst? Die Schule geht auch nach der Tage…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist nur los mit mir????

    fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es ist so das ich erst letzte woche aus dieser Klinik gegangen bin, abbruch. Die Lva zahlt das in meinem falle und ich weis nicht ob ie das nocheinmal machen würden. Ich hoffe es. Die Ärzte aus der klinik werden sich sicher auch mit er Lva in verbindung setzen und alles dafür tun as ich wieder kommen kann, da sie mich schon ungern gehen liesen. Nun muss ich abwaten, bis meine Ma anruft. fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist nur los mit mir????

    fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich war zur Kur. 3 Wochen. 5 waren geplannt. 2 Wochen eher abgebrochen. Seit Donnerstag dem 14.7.05 bin ich wieder zu Hause. Doch ich fühle mich scheisse. Will die ganze Zeit r*tz*en. Tue es aber nicht. Ich bin stark. Ich halte mich zurück. Ich habe schon so viele Theras angefangen und nie durchgehalten. Auch dieses mal nicht. Habe dann heute meine Ma angerufen, wegen nem Zoobesuch der ausgefallen ist, weil ich schon eher Heim bin. Und na ja, habe ihr gesagt unter Tränen, dass es doch besser wär…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu

    fly - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen heis *Keks und Tee mops und wieder verschwind* fly

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kleine Wünsche"

    fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche mir endlich wieder Nachts schlafen zu können, endlich keine Zahnschmerzen mehr zu haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie haben sie es erfahren?

    fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mein Freund wusste es von anfang an mit dem r*tz*n, aber das ich schon viel früher ander dinge getan habe habe ich auch erst jetzt vor kurzen erwähnt. Genau so bei einem Kumpel der aber nur vom r*tz*n weis. Meine Ma war bei meinem Arzt und der hat es ihr gesagt. Sie war so fertig, und da kann ich auch verstehen das er es gesagt hat obwohl ich schon 18 war. Nun ja sie fragt noch manchmal nach Wunden oder fragt warum wieder. Aber ich kann ihr oft keine Antwort geben. Mein Pa hält sich aus allem ra…

  • Benutzer-Avatarbild

    vorbei und erleichtert

    fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich will keine Freundschaft mehr mit ihr. Es ist in den letzten Jahren viel zu viel passiert. Bekannte ja, mehr aber nicht. Aber momentan brauche ich abstand von ihr. Sie tut mir nicht gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    vorbei und erleichtert

    fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Siet Wochen werd eich von meiner früheren besten Freundin nur zur Seite gestellt. Sie nimmt mich nicht mehr wahr. Ich habe sie of gefragtt jetzt ob wir mal weggehen können zusammen, aber sie hat mich jedesmal verstezt oder noch nicht mal gesagt, das sie keine Zeit hat. Einmal hat sie gemeint wir reden morgen drüber, ich am nächsten Tag sms geschrieben und da kam nur die Antwort das sie schon bei einem Date ist. Das war der Punkt wo ich mir gesagt habe, dieses Spiel ist jetzt aus. Es ist vorbei m…

  • Benutzer-Avatarbild

    unschlüssig

    fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich mache mir keinen Streß. Das kann ich mir irgendwie im Moment auch gar nicht erlauben. Da könnten die ja gleich nen Platz in ner Klappse(sorry für diesen Ausdruck aber ich denke im moment an nur eine und die kann man echt nicht anders beschreiben) für mich frei machen. Nein, ich warte ab und werde sehen wie es morgen aussieht. fly

  • Benutzer-Avatarbild

    unschlüssig

    fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    War heute im Praktikum, habe es versucht. Meine Ärztin meinte auch ich solle es versuchen. Es war einen Versuch wert, aber mir gehts jetzt dannach nicht gut. Auch vorhin in der Kita war das schon, das ich gesagt habe bei meinen Arbeitszeiten das ich heute nicht so lange machen will. Mal sehen wie es morgen früh aussieht und ob ich da gehen werde. Mal sehen. fly

  • Benutzer-Avatarbild

    unschlüssig

    fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Eigentlich, nein sicher geht es in der Krankschreibung nur um den schulischen Teil, weil davor habe ich echte Panik. Mir wurde von der Schule aus mal gesagt wenn ich nur mal ein paar Tage da bin sieht man auch das ich will aber schule schaffe ich nicht. Und das praktikum wäre echt wieder ein Lichtblick in meinem sonst so dunklem Leben. fly

  • Benutzer-Avatarbild

    unschlüssig

    fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin seit Januar jetzt krank geschrieben. Im März hatten wir Praktikum, wo ich auch war, eine Woche. In der wo ich mich nicht krank schreiben lassen habe. Ab morgen haben wir wieder Praktikum und ich freue mich auch eigentlich voll drauf. Doch ich bin immer noch krank geschrieben. Dabei würde mir das Praktikum voll gut tun. Soll ich trotzdem hingehen, obwohl ich krank geschrieben bin????? Ich bin mir unschlüssig! fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinikerfahrungen

    fly - - Therapie & Co

    Beitrag

    Schau mal hier nach, das ist nämlich schon ein Thread zu dem Thema. forum.rotetraenen.de/thread.ph…erfahrungen&hilightuser=0

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe diese gefühle

    fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich gehe erst ende August wieder zur Schule, und dann mache ich auch meine Ausbildung. Nun ja, da werde ich ja nach Zwickau ziehen und dort habe ich mir schon vorgenommen einen Verein zu suchen für das was ich gerne mache. fly

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe diese gefühle

    fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @Lhea Mit dieses Familie kann man schlecht reden. Na ja, ich habe diese bestimmten Themen schon öfter angesprochen und gesagt das es scheisse ist, aber sie machen es trotzdem. Nun ja, sie hatten nur nicht diese Woche keine Zeit, auch die letzten. Eine frühere Freundin hielt es nicht mir mal für nötig als ich sie frug mir ne Sms zu schreiben das sie keine Zeit hat. Das finde ich echt das letzte und die hat sich für mich auch erledigt. @Bart Ich kenne die Nachbarn hier eigentlich gar nicht. Nur vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe diese gefühle

    fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es fährt am Wochenende kein Bus hier weg, sonst wäre ich schon nicht mehr hier. Na ja, es ist einfach keiner da. Keiner meiner Bekannten und Freunde hat Zeit für mich. Auch die Familie meines Freundes ist in letzter Zeit echt schlimm. Sie machen einen unter wo sie nur können, dabei gehts mir schon mies.

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe diese gefühle

    fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es ist alles so komsich. Dieses Gefühl im Kopf, im Bauch, im gesamten Körper. Ich empfinde ihn nicht mehr als meinen Körper, er ist einfach nur noch leer. Ich bekomme fast keine Luft mehr. Dabei wäre alles so einfach dies wegzubekommen, die Gefühle. Ich will einfach nicht einsam und allein sein, aber keiner hat Zeit und von diesem Dorf komme ich nicht weg. Ich sitze hier, habe Tränen in den Augen und sehe weder einen Weg nach vorne noch zurück. Es ist alles so verdammt mies. Ich will diese Gefüh…

  • Benutzer-Avatarbild

    fly

    fly - - Gedichte

    Beitrag

    Ignoranz Der Tag beginnt, ganz geschwind. Ihr geht es gut, doch das ist trug. Im Inneren trägt sie eine schwere Last, hangelt sich von Ast zu Ast. Am Nachmittag da kann sie nicht mehr, zu leben fällt ihr schwer. Sie hält das Messer in der Hand, um sich herum fühlt sie eine Wand. Niemand kann sie mehr stoppen, doch ihre Schnitte kann sie toppen. Die Leute sehen die Wunden, das traurige Mädchen, doch niemand tut etwas. Alle ignorieren es. Sie hat keine Probleme meinen Sie. Ihr geht es doch gut. Si…