Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 173.

  • Benutzer-Avatarbild

    vieleicht nicht das netteste aber unendlich lieb "ich bin immer führ dich da, egal was los ist" Danke A.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall nach ü. 2 Jahren; Wem anvertrauen?

    Floret - - SVV

    Beitrag

    Hallo Shame Mir das ist mir jetzt spontan als erstes eingefallen: Wie ist es wen du bei seelensorge und co anrufst? geht natürlich nur wenn du es auch jemanden anvertrauen kannst den du nicht kennst (tut mir leid das ich keine Nummer dazugeschrieben hab aber ich finde grade die offizielle nicht) hoffentlich wahr das ein wenig hilfreich lg Floret

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist SVV mutig??

    Floret - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Junimond ja ich habe das auch schon oft gesagt bekommen und hab dann auch überlegt ob da vielleicht was dran ist, ich habe mich damit auseinander gesetzt und bin dann zu dem Schluss gekommen das man nicht sagen kann das es nicht mutig ist aber es ist auch nicht feige wen du verstehst was ich meine, ich denke das "mutig" einfach nicht das richtige Wort dafür ist.. Mut ist für mich seine Angst zu überwinden und das ist es ja nicht was uns zu diesen Handlungen treibt, oder? Das wahr jetzt das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Mutter

    Floret - - Neu

    Beitrag

    Hallo Henriette Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum Ich finde es sehr schön das du versuchst deiner Tochter zu helfen hätte mir auch manchmal mehr Unterstützung gewünscht und ich denke das alleine die Tatsachen das du ihr helfen möchtest deiner Tochter etwas Kraft gibt. lg Floret

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus es hier so viele mücken giebt den wenn ein moment im leben so schön ist kann in auch keine mücke der welt zerstöre

  • Benutzer-Avatarbild

    unkraut vergeht nicht

    Floret - - Neu

    Beitrag

    auch von mir : willkommen zrück

  • Benutzer-Avatarbild

    Absagen Studiumsplatz- nie gut genug!

    Floret - - Depression

    Beitrag

    Hallo BrokenInside Ehrlich gesagt weis ich auch nicht genau wie ich dir helfen soll aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich glaube nicht das du nie für etwas gut genug bist. Diese Menschen kennen dich doch nicht sie können dich nur über das einschätzen das in deiner Bewerbungsmappe steht, las dich davon nicht kränke. Das wahr jetzt wahrscheinlich nicht so hilfreich. deine Freunde wollte dir wahrscheinlich auch blos helfen sie haben es bestimmt nicht böse gemeint, aber hast du schon mal überle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arbeitsunfähig wegen depression?

    Floret - - Depression

    Beitrag

    Hallo Claudia95 Nein, keiner hier wird dich verurteilen sehr vielen hier geht es genau wie dir ich denke darüber musst du dir keine sorgen machen. Erst mahl ich kann dich sehr gut verstehen ich kenn es auch vor etwas angst zu hab obwohl es dafür keinen triftigen Grund gibt Ich würde dir raten das du jetzt einfach versuchst über die Sache zu schlafen las den tag einfach auf dich zukommen wenn du nicht schlafen kannst kannst du ja vielleicht ein schönes buch lesen, irgendwas das dich beruhigt. ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Floret - - Schöne Momente

    Beitrag

    endlich wieder Gewitter so wunder schön, einfach traumhaft

  • Benutzer-Avatarbild

    mir geht es gut weil Ich Haare schn*id*n wahr und meine Frisur entlich wider schön ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Tipps gegen juckende N*rb*n?

    Floret - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich habe jetzt nicht aller der antworten gelesen also entschuldigt wen ich etwas schreibe das schon geschrieben wurde oder ich irgendein Gespräch unterbreche. Ich benutze meistens Ringelblumensalbe, soweit ich weis verändert sie nichts an der Farbe/Struktur der N*be beruhigt aber die Haut. man kann sie ganz einfach selber machen (oder auch einfach im Internet bestellen oder in der Apotheke kaufen) hier das Rezept: Du brauchst: - 200 ml Olivenöl - 1-2 Handvoll Ringelblumenblüten - 35 g Bienenwach…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich denke jeder der sich auch Hilfe suchen möchte kann hier mahl reinschau ich persönlich fand die antworten sehr informativ

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche allen hier eine erholsame Nacht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt: - Blöde Mappe fertig machen - endlich dieses Buch fertig lesen Morgen: - meine Rolle gut spielen und vor allem überzeugend (Theater) - endlich aufräumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Schulzeugs fertig machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Übergeben "ohne Grund"

    Floret - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Marla_Singer ich habe keine Essstörung möchte aber trotzdem antworten... hast du es vielleicht mahl mit einem Ersatz für das erbrechen versucht, wen ich deinen Beitrag so lese hört sich das für mich an als wer das erbrechen für dich eine Art "Reinigung" (tut mir leid wen ich falsch liege) also würde ich spontan sagen dass du dir zum Beispiel die Hände waschen könntest wen du schon auf dem weg zu Toilette bist . oder du gehst wen die Möglichkeit besteht duschen oder baden was mir jetzt noch…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rben in der Arbeit zeigen?

    Floret - - SVV

    Beitrag

    Zitat von Lina478: „Mich würde mal interessieren, bei allen die so offen zum SSV stehen: Hat hier jemand schon mal negative Erfahrungen gemacht, nachdem er sich offenbart hat? (Kündigung unter Vorwand, Mobbing etc.)“ Nein, ich wurde nur öfters mal etwas doof angeschaut ich muss aber dazu sagen das meine Naben nicht so auffällig sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    erst mal vielen dank für eure Antworten, das hat mir sehr geholfen ich hab jetzt Hilfe gefunden ich hatte eh einen Termine (von dem ich aber noch nichts wuste als ich den Beitrag geschrieben hab) bei einer Psychologin für einen Legastenietest und hab das Thema dann einfach angesprochen noch mal Danke ich hab mich total über die vielen antworten gefreut liebe liebe Grüße eure Floret

  • Benutzer-Avatarbild

    hay Teetied hast du eine Idee ob es vielleicht eine Internetseite gibt auf der die Beratungsstellen im umkreis angezeigt werden? irgend wie so was wäre hilfreich, vielleicht weiß ja jemand was. Danke schon mal

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Swollen ich trau mich schlicht und einfach nicht zu meinem Hausarzt zu gehen und ihm dass alles zu sagen ich hab einfach Angst davor.........kann aber nicht sagen warum sie ist einfach da danke für deine Antwort lg Floret

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion von Freunden /Familie auf Schn*tt*

    Floret - - SVV

    Beitrag

    Zitat von Lina478: „Mich hat diese hysterische Reaktion eher erschreckt als mir geholfen“ sag ihr das doch vielleicht mahl ich denke das sie das vielleicht gar nicht so wahrgenommen hat das nicht gut von ihr fandest .... das ist richtig verletzend rede doch vielleicht mahl mit ihr ich glaube das könnte hälfen... lg Floret