Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-125 von insgesamt 125.

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer wieder :(

    Lisaaa - - Depression

    Beitrag

    Hey danke für eure antworten ...also ich nehme medikamente..immer morgens antidepressivum..und ich habe noch nicht direkt mit meiner therapuetin darüber geredet..weil es auch noch so viele andere punkte gibt die zu besprechen sind momentan wg..ich denke ich halte es in der schule nicht aus ...1 weil ich extremen selbsthass habe 2 weil ich mich schnell gestresst fühle 3 weil mir zu viele leute da sind un d ich denke dass alle mich anstaaren und denke was ist das denn für eine 4 ich finde sogar di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gaaaaanz neu^^

    Lisaaa - - Neu

    Beitrag

    Hallo ich bin lisa und 15 ..ich war ein jahr in statioärer behandlung...wegen depressionen borderline und S*l**tm*r*dgedanken/versuchen..ich wohne noch zu hasue doch ich komme bald in eine wg...ich verkletze mich außerdem seit 1 1/2 jahren :(...es gab zeiten da war es weniger aber umgekert genauso ich wurde schoin oft genäht meine mutter ist an einem anorisma gestorben da war ich 13 doch ich hatte schon mein lben lang probleme zB wutattacken(aus angst alleiun zu sein) panikattaken..zwangstörung.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Panikattacken.

    Lisaaa - - SVV

    Beitrag

    Hey ich kenne das sehr gut muss mich auch immer aufraffen zur schule zu gehen aus angst vor anderen leuten ..ich bin in ner ähnlichen situation doch ich habe schon eine 1 jährige therapie hinter mir und war auch schon 3 wochen auf einer geschlossenen ..die therapie hat mir in vielen punkten sehr gut geholfenb doch in diesen nicht...ich mache es oft so da ich auch recht oft panikattken hab in menschenmassen dass ich meine augen schließe und versuche meinen atem zu kontrollieren..und versuche die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer wieder :(

    Lisaaa - - Depression

    Beitrag

    Ich weiß einfach nicht wie ich aus meiner depression wieder rauskommen soll ich bin so antribslos und andauernd müde ich hasse mich so und bekomm nichts mehr hin..ich kann nicht mehr zur shcule gehen und meine therapeutin kann mir auch nicht so recht helfen...wüsst ihr vllt wie ich es in der schule aushalten kann unter so vielen menschen mit meiner schlechten stimmung udn meinem selbsthass? danke jetzt schonmal für antowrten lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo^^

    Lisaaa - - Neu

    Beitrag

    Îch bin neu hier und habe auch eine stationäre therapie hinter mir diese ging ein 3/4 jahr..ich freu mich für dich,dass du wieder zurück bist