Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 922.

  • Benutzer-Avatarbild

    So, so, so, so, SO sehr, wenn ich ihn in zwölf Stunden gleich wieder seh und wir Kaffee trinken gehen :):):)

  • Benutzer-Avatarbild

    Darauf, dass ich gefragt habe, dass ich es zumindest mal versucht habe, darauf, es gesagt zu haben, darauf, das gesagt zu haben, wie ich es schon so lang vor hatte, wie ich es schon hätte beim ersten Mal tun können. Und darauf, dass ich absolut niemanden mehr hinter her laufe :]

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darauf hab ich mich heute schon den ganzen Tag gefreut." <3

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke M. für alles, einfach alles. Für die neuen Höhen, die er mir zeigt, dafür, dass ich etwas erlebe, was noch nie da gewesen ist in meinem Leben, für etwas völlig Unbeschreibliches. Für jeden Kuss, für jede Umarmung, für jede Berührung, den/die er mir gibt. Ich danke ihm für jeden Blick und Luftkuss und für jedes öffentliche Küsschen. Ich danke ihm für all die Worte, die noch nie ein Mensch so zu mir gesagt hat, dafür, dass er sie jedes Mal wiederholt und etwas Neues dazu sagt. Ich danke …

  • Benutzer-Avatarbild

    "Das ist besser als jeder Kirsch" & "Es ist schön, dass es dich gibt."

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + Mz, die Sache ernst nehmen und Freunde werden, mit ihm telefonieren und ausmachen, wann wir uns treffen, ihn verstehen und mit ihm einen so tollen Menschen ins Leben aufnehmen können :] + M., alles, was er macht und mit mir macht, alles, wofür mir die Worte ausgehen, alles, was ich nicht erklären kann, alles, was ich durch ihn erlebe und durch lebe. Die letzte Nacht, all die Worte, all die Taten, einfach alles, wofür mir sämtliches Verständnis ausgeht. Sowie seine Nachfrage, sein Interesse und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es gibt ihn doch, den perfekten Mann [für meine Verhältnisse.]

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du entschädigst mich jetzt für den ganzen Abend... in deinen Armen zu liegen ist einfach... woah." "Du machst mich ganz trunken... trunken vor Glückseligkeit." "Egal, ich warte auch um 0 Uhr noch auf dich." "Ich hab mich gefreut dich zu sehen heute. Und siehst du, ich kann dir auch vor den Leuten 'nen Kuss geben." <3<3<3

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + ein spendabler Mz., der mal nüchtern war, den ich mal richtig gut verstanden hab und den ich jetzt endgültig in mein Herz geschlossen hab <3 + nur Hallo sagen und wirklich wieder nach einer halben Stunde gehen + die Sonne und das Laufen + wieder mal ein Abend zuhause und nichts bereuen und den Abend so toll gestalten ^^ + Bruder und Schwägerin und zusammen kochen wie essen + C., weil es niemanden auf der Welt gibt, der mich in gewisser Weise mehr versteht als sie und nur sie. C., weil wir glei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Darauf, dass ich den zweiten Platz so akzeptiere und daraus kein Drama gemacht hab, mache und wohl auch machen werde.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + unser, so nüchternes, Treffen, so viele Details und Stories erfahren, eine Eisschokolade und das in die Augen schauen + H., S. und S. treffen und sich im Anschluss noch zu ihnen setzen und quatschen und die Sonne genießen + mein Liebster. die weichen Knie. das Zittern. Das AKW-Lächeln bis zum zuhause ankommen. Sein Lächeln, so lieb, so freundlich, so nett, so so-kenn-ich-ihn-gar-nicht. Seine SMS, seine Lernfähigkeit und Erziehbarkeit *g*. Einfach alles, einfach alles <3 + C., meine Liebste und…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + dieser W*nd*rW*nd*rW*nd*rschöne Montag :] + gestern, weil es zu schön war, weil es wie im Traum war + ins Bett gebracht werden <3 + ein neues Ziel erreichen + H., es hätte geklappt, es hätte sowas von geklappt, der hübscheste Mann der ganzen Stadt, es hätte geklappt :D + der Fakt, dass es gut so war, wie es kam, dass es richtig so war, wie es kam + all meine Leute und wieder jemand Neues kennen lernen und so herrlich, wie er alles geglaubt hat hihi + das Nummer aufschreiben, einspeichern und d…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Nein, es ist gut, dass du nicht mit gegangen bist, er ist nicht der Richtige. Du hast was besseres verdient." Und all die anderen Worte, die mich jedes Mal mit so viel Wärme auffüllen, so dass ich irgendwann... glücklich verglühe :]

  • Benutzer-Avatarbild

    DS, weil er genau wie alle anderen tickt, die mir sehr liegen und gelegen kommen, weil er meinen Selbstwert erhöht und weil er mich extra anruft, um nach zu fragen. Wegen der Atmosphäre, die er ausgestrahlt hat, wie ich es noch nie erlebt habe zuvor, weil es etwas so... Schönes hatte. Weil er derjenige Erste ist, in dieser Hinsicht, weil er weiter denkt und auch weil er so überrascht war. Und weil er es geschafft hat, dass ich ihn wieder sehen will und auch werde.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...auf morgen Abend, auf's in seiner Nähe sein und darauf, dass er in meiner Nähe ist. Auf jeglichen Kontakt, auf jegliche Konversation, auf alles einfach. Auf G., auf's rum scherzen, auf die blöden und lustigen Sprüche, auf all die gemeinsame Zeit. Auf all die Zeit unter Menschen, auf mein eigenes Programm. Auf all die netten und warmen Worte, die mich jedes Mal so ehren, von wem sie auch immer kommen. Auf die Vorbereitung bis dahin. Auf's Telefonat vorher mit meiner Mutter. Auf's chatten mit C…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe den ganzen Abend mal wieder zuhause verbracht, habe mich einfach gelangweilt und bin nicht wieder gleich gesprungen, obwohl es die Situation her gegeben hätte :] Und ich habe es geschafft, zu widerstehen, in jeglicher Hinsicht, auch wenn es mich noch so sehr in den Füßen gejuckt hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hab die besten und tolerantesten Freunde, die man haben kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + alles erreichen, was ich erreichen wollte :] + die Küsse, so W*nd*rschön + H., der mir erzählt und überhaupt, er ist so toll <3 + L., weil sie auch so toll ist und eine Nachbarin und so lieb und lustig + P., weil er so sehr dazu gehört + Mz., weil er meine Rechnung übernommen hat *g* und noch etliche andere Getränke und weil es immer wieder so lustig mit ihm ist + M., weil immer, weil überhaupt, weil er und weil er mir mal wieder aus der Klemme geholfen hat hihi + C., die wieder gut drauf war …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + Blicke austauschen, sekundenlange Blicke und Lächeln, so dass ich gar nicht mehr dem eigentlichen Gespräch folgen konnte + all die Komplimente und warmen Worte + R. mag mich :] <3 + G., wie immer, weil es ohne ihn nur halb so schön wäre und weil es wieder so lustig war und einfach alles, weil niemand genialer ist, als er <3<3<3 + nur ein Bier *g* + C., die ein bißchen noch mit auf mich aufpasst <3 + diese W*nd*rbare Tatsache, dass ich jederzeit hin gehen kann, es auch um 0 Uhr noch nicht zu sp…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich mag sie alle gern. Dich ganz besonders... dich auch ganz besonders, aber sie noch ein bißchen mehr." "Und noch ein, zwei andere Dinge, die mir die 13 gebracht hat, die ich aber jetzt nicht erwähne."