Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 922.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich würd jetzt gern mit dir im Arm einschlafen und morgen früh gemeinsam mit dir aufwachen." *<3-Augen*

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + sich wie die Teenies benehmen, von A-Z + wie ein verliebter Teenie pfeifend durch die Stadt laufen und vor sich hin grinsen + die Wärme, die Küsse, die Umarmungen, das ins Bett bringen, die Nachfrage nach einem Kaffee oder Eis + schon im offiziellen Teil die Umarmung und dass er die zwei noch raus geschmissen hat und wie immer die Letzte sein + zusammen nach Hause laufen, so dreist, so krass und wieder fest stellen, dass wir keine Probleme haben + dieses unglaublich warme Glücksgefühl, so unfa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit jedem Tag weniger freu ich mich umso mehr darauf, wieder durch diese Tür zu gehen, um die Ecke zu laufen und zu zeigen, dass ich wieder hier bin, auf seine Reaktion, auf alle Reaktionen, auf seinen Blick, auf die Umarmung, auf die Freude beider Seiten; so sehr, so sehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin absolut nicht oberflächlich.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + in einem wildfremden Kaff mit einem wildfremden Typ Blick halten und sich abschließend gegenseitig winken *g* + der Tag mit ihnen und er kam auch kurz, reden und wissen, dass er aufpasst + so wunderbare Ostergeschenke :] ^^ + Eier ohne Ende

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich so sehr darauf, wieder mit "meinen Leuten" an der Theke zu sitzen, zu singen, zu lachen, zu scherzen, zu lächeln, zu grinsen, auf all die Erzählungen, auf die Neuigkeiten, auf die warmen Worte, auf die Küsschen, auf die Umarmungen, einfach auf alles Und auf M. wg.... allem.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Nein, das will ich nicht, dann erzähl ich es nicht, ich will dich ja noch öfters bei mir sehen, seh dich doch gern da."

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + Fürstenfeld <3<3<3 + dieses warme Gefühl ums Herz bei jeglicher Erinnerung an ihn und das alles

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + mein Baby, er hat mir geschrieben und ich konnte ihm nur absagen. die Tatsache, dass ich gerade teilzeit-geheilt bin, die Erholung im Kopf und Herz + mal wieder ein Glückspilz sein hihi + S. und M. und J. wieder sehen, der Abend, und M.'s Freunde kennen lernen + um 2 Uhr nicht zu spät dran sein + wieder nichts zahlen müssen, Freibier, Freischnaps hihi + mein Herzallerliebster, mein Goldfisch, mit ihm flirten bis zum geht nicht mehr und ganz lang mit ihm da sitzen und labern + H. der mir mittle…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Und das erzählst mir mal, wenn wir Zeit haben, vllt. in einem Biergarten oder mal beim Grillen"; und all die anderen Dinge, die er gesagt hat. Jedes einzelne Kompliment, der "Champagnerkelch" und "Nein, du weißt es doch, wie's ist. Seit sieben Jahren bist Du die Erste." Einfach _alles_, so dass ich für jedes einzelne Wort dahin schmelzen könnte.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    +++ all die Menschen, die mir schon jetzt so ans Herz gewachsen sind, alle die, die ich das erste Mal sehe und kennen lerne oder die ich das zweite, dritte, vierte... Mal wieder treffe und mit ihnen quatschen kann + dieser so liebe Typ, der mich gleich mal gefragt hat, ob ich mich schon ein gelebt hab + mein Herzallerliebster, Nummern tauschen, den nächsten Abend planen, unsere Unterhaltungen und das Schäkern und weil's ohne ihn nur halb so witzig wäre + M. und C., weil ich es 24/7 könnte, durch…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + nur mal eben Altglas weg bringen und 12 h in meiner zweiten Heimat versacken, aber sowas von *g* + G., der mir ein Bier nach dem anderen ausgegeben hat. Mein [neuer] Herzallerliebster, mein Weltenbummler mit den besten Stories, die auch noch wahr sind + also so viel trinken können für einen richtig tollen Rausch und keinen Cent zahlen müssen hihi + _noch mehr Nachbarn kennen lernen + M., seine Ausgaben, sein Angebot, tausend Mal anlächeln, einfach alles + mich selbst übertreffen und die Welt k…

  • Benutzer-Avatarbild

    M., mein Balsam für die Seele, weil er mich wertschätzt, wie es selten jemand anderes getan hat, so wie er es rüber bringt. Weil er mir einen Wochenend-Job anbietet. Weil er mir etliche Getränke ausgibt. Weil wir uns ständig anlächeln. Weil er mein Nachbar ist und ich mein zweites Zuhause bei ihm habe. Weil er mit mir redet und schweigt. Weil er eine tolle Freundin hat. Weil er ein von Herzen guter Mensch ist. Weil er eine Bereicherung ist. Weil er mir erklärt, wie das Leben laufen kann. Weil er…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    +++ C., die komplette Zeit mit ihr, einfach alles, _alles_. so viele neue gemeinsamkeiten fest stellen, nüchtern wie betrunken sein und durch drehen, keine chance auf negatives. gleiche gedanken. gleiches fühlen. und unser nun gemeinsames erlebnis; sowie, dass ich nicht alleine bin und sie es mir nicht übel nimmt bzw. nie genommen hätte. wir sind eins. und wir bleiben eins. telefonieren mit ihr, gleich nachdem sie nach hause gekommen ist und einfach den ganzen abend, zu wissen, dass sie da ist u…

  • Benutzer-Avatarbild

    + auf C., wenn sie hier her kommt, wenn sie in mein Leben eintaucht, all die gemeinsame Zeit, die wir haben werden, mal komplett real und f2f <3 + so sehr auf M., auf ein neues *special* Lächeln, auf neue Umarmungen und auf neue Unterhaltungen, weil er einfach unglaublich _toll_ ist :]

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + Sonne, Sonnenstichgedanken, Coldplay auf der Wiese, der Ausblick auf die Stadt und wissen, dass jemand im Hintergrund bei mir ist + so viele Menschen sehen, kurz schreiben, ein kommen und gehen und ein bleiben, besonders der werte Herr O. den ich schon jetzt so sehr mag + C., jeden Abend telen und chatten und möglichst auch noch gleichzeitg <3 + Disziplin

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es ist wieder ein cm weniger und braucht auch nur noch ca. einen cm bis sie passt :]]]

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + in meine Lieblings-Kneipe gehen, etliche Getränke trinken und ohne einen Cent zu zahlen wieder gehen + mein liebster M., den ich schon so sehr ins Herz geschlossen hab, der mir so viel Wert übermittelt, das Lächeln ganz besonders, die ganzen 'Küsse' und einfach er, durch und durch + neue Leute kennen lernen und alte Leute wieder treffen + so viel Sonne und so viel Eis + Alkohol und dennoch den Überblick, die Beherrschung behalten, und sich dabei trotzdem fallen lassen können + S. und sein Spon…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meinen Nachbarn für die Toleranz meine laute Musik und das meist noch lautere Mitgesinge zu ertragen. Und ich danke Sabrina Setlur für ein wunderbares Lied, dass mir diese Stimmung erhält, die ich brauche, um mein Leben ggf. zu verändern *g*. Sowie e. und n. für ihre Worte und Meinungen, dafür, dass sie sich Gedanken machen, hineinversetzen und mir in diesem Sinne so oft zu'hören' und bei stehen, egal was ich schreibe.

  • Benutzer-Avatarbild

    + auf all die Telefonate noch, bei denen ich mit zwei Menschen spreche, heute, morgen, jeden Tag + auf morgen Abend und morgen Nacht, auf das feiern + auf all die Abende, von denen er schon jetzt gesprochen hat + auf jeden ausgetauschten Satz, auf jede Kappelei, auf jede verbale Spaßauseinandersetzung, auf jede "Schlägerei" + auf das wahre Leben, welches mit dem heutigen Tag zu 100% begonnen hat