Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab eine Frage

    lissi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich kann dir aus meiner erfahrung sagen,dass es durchaus möglich ist. Habe mich schon öfter selbst einweisen lassen auch zu zeiten in denen ich noch bei meinen Eltern gelebt habe. In die örtliche Psych...ist das aufjedenfall möglich und in Psychosomatische auch(Geht schneller über eine Akuteinweisung,wenn die Klinik dafür kapazitäten hat...) Ich würde dir aufjedenfall raten darüber mit deinem Hausarzt ins gespräch zu gehen,oder auch deine alte psychologien. Die können dich am besten beraten und …

  • Benutzer-Avatarbild

    kjp in kiel o. schleswig?

    lissi - - Therapie & Co

    Beitrag

    War selbst nicht in der kjp in Kiel aber kenne viele die dort waren. Ich selbst war auf der P2 in Kiel(DBT-Programm),aber frag was wissen willst,vielleicht kann ich helfen?!

  • Benutzer-Avatarbild

    RE.Tiefer schmerz in mir!

    lissi - - Neu

    Beitrag

    Ich kenne dies gefühl so wie du es schreibst Ich muss gestehen so recht weiß ich net was ich dir nun schreiben soll,aber ich denke das du dir unbedingt Hilfe suchen solltest um mit deinen Gefühlen und diesen Gedanken umzugehen und vor allem wieder auf die Füße zu kommen. Früher wußte ich auch oft nicht was ich machen sollte wenn es mir so ging,heute versuche ich mich an all die schönen dinge in meinem Leben zu erinnern(SIE SIND DA AUCH WENN SIE MANCHMAL UNTER EINEM DICHTEN NEBEL LIEGEN... :)) da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Willkommen

    lissi - - Neu

    Beitrag

    Hey bin auch neu hier und würd mich freuen mit dir zu reden Also wenn du magst schreib einfach mal und keine angst,ich beiße bestimmt net LG und auch dir ein gutes ankommen

  • Benutzer-Avatarbild

    lissi

    lissi - - Gedichte

    Beitrag

    Die Schuld des Herzens,auf deinen Schultern, liegt wie eine Last. Entstanden in der Vergangenheit, begleitet in der Zukunft, die gegenwärtige Zeit. Mal fern,mal nah, nicht sichtbar und doch spürbar. Ist sie real,oder nur eingerichtet voll von H*ss,in dein Herz gepflanzt um zu q*ä*e* in der Gegenwart, was längst vergangen ist. Die Seele von B*u* und Dunkelheit durchtränkt, die Schuld übermächtig. Doch ist sie rechtens,ist sie real? War es nicht die Seele,dass Herz was gequält... doch irgendwann,w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu

    lissi - - Neu

    Beitrag

    Naja über diese netten antworten ich bin es eher gewohnt das man nix mit mir zu tun haben will und egal was ich tue ignoriert. Ich glaub ich freu mich grad ein wenig weil ich denke das es gut war endlich mal Hallo zu sagen Bin manchmal etwas konfus :]so wie jetzt grad,nerv mich selbst

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu

    lissi - - Neu

    Beitrag

    Ich bin grad total erstaunt....

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu

    lissi - - Neu

    Beitrag

    Ich bin ganz schön unsicher grad und irgendwie hab ich auch voll Angst aber ich trau mich dann doch mal wenigstens hallo zu sagen.Hab nun auch endlich hierher gefunden und muss gestehen ich bin froh zu merken dass nicht so allein bin wies mein gefühl mir immer sagt :)Klingt vielleicht komisch ?(aber is wahr