Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 198.

  • Benutzer-Avatarbild

    "du wirst es bereuen!"

    Ivalu - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für eure kommentare! was ich noch dazu sagen muss... es soll ja nicht beim sozialassistent bleiben. ich mache ja dann erzieherin weiter und später würde ich dann noch heilpädagogin weitermachen... also quasi die gleiche bildung die mir alle andrehen wollen... nur dauerts denn eben etwas länger. aber das stört mich nicht. werd mir alle mühe geben einfach nich drauf zu hören und mich nicht imma "volllabern" zu lassen. liebe grüße iva

  • Benutzer-Avatarbild

    "du wirst es bereuen!"

    Ivalu - - Alles Mögliche

    Beitrag

    "du wirst es bereuen!" den satz höre ich ständig... von fremden von bekannten und selbst von der mutter meines freundes. die sache is die... ich will eigentlich sozialpäd studieren... allerdings an einer berufsakademie weil mein durchschnitt nich für ne uni und auch net für ne FH reicht... bei den ba´s bin ich aber nich angenommen worden, werde es aber in den kommenden jkahren wieder versuchen... naja die fhs sind auch noch ne variante... und auch bei denen werde ich es in der kommenden zeit wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fernweh gestillt!?

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    seit ich aus irland zurück bin und ich imma mal wieder meine hochs und tiefs hatte habe ich jez seit ca 3 wochen einen echt beruhigenden pla:-) für 2008 plane ich eine 6 wöchige fahrradtour durchs baltikum... deutschland, polen. litthun, estland und lettland... mitfahrar habe ich auch schon gefunden ... joa wollte des nur mal berichten... des klein iva zu mindest in eine richtung glücklich ist... liebe grüße ivalu

  • Benutzer-Avatarbild

    Umarmt werden

    Ivalu - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Griz Ab und zu eine Umarmung ist es absolut geniales... Aber versuch mal als Mann zu deinem besten Freund zu gehen und ihn einfach mal zu umarmen... :(“ weiß nich wo da des problem is!... ok viele jungs/männer haben damit n problem... aber "einfach" mal drüber reden!!! mein schatz und sein cousin/besster freund sagen sich auch des sie sich lieb haben! und wenn du eben net deinen freund umarmen willst... gibt ja sicher auch n paar nette mädels! liebe grüße iva

  • Benutzer-Avatarbild

    mein besster freund/schatz

    Ivalu - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich bin seit 2 monaten mit meinem bessten freund zusammen... vll erinnern sich einige an meine threat um silvester... also vor nem halben jahr... naja es ist alles wunderbar zwischen uns... ok haben auch konflikte aba ohne wäre auch seltsam... aber heute habe ich zum ersten mal gemerkt wie sehr ich ihn als meinen bessten freund vermisse... klar wir sind mal abgesehen davon des wir uns jez auch körperlich nahe sind und wir eben viel mehr füreinander empfinden sonst noch genauso zueinander... eben…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    schatz: was willst du für musik? iva (nuschelt verpennt): mach halt was an! schatz: bach, händel und propan? iva hatte n bissel zu viel alk (ein bir und ich bin rum... wennsch müde bin und kreislaufprobleme hab) und war zu verpeilt und müde... einen tag vorm muttertag zum schatz: mach mich mutti!

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    Iva liegt an ihren freund gekuschelt im bett er: mich hat was gepiekt iva: das war ich, weil ich so spitz bin. er: dann kuschel dich mal wieder an mich mit deiner geprallten spitzheit. ohja... geprallt;-) teamsitzung auf arbeit, planung des kindertages, letzte besprcehung: iva: so ich geh jez aufs klo! G: wer sagt des du aufs klo gehen darfst? M: also ich muss telefonieren. - entsetzte blicke von iva und k- G: was denn ich muss auch telefonieren. - alles psringen auf- k: wir brauchen eindeutig e…

  • Benutzer-Avatarbild

    schonmal von Wen_Do gehört?

    Ivalu - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ihr lieben! wollt nur mal eine interessante entdeckubng weitergeben. vielleicht kennen viele von euch wen-do schon ich habe es erst vor kurzem "endeckt" und ich dachte vielleicht ist es ja für einige von den mädel und jungen frauen was:-) liebe grüße IVA von: wendo.ch Selbsverteidigung heisst: Dir selbst zu vertrauen Deiner inneren und äusseren Wahrnehmung, Deiner Stärke, Deiner aktiven Entscheidung, heisst, Dich und Deinen Raum zu verteidigen, klar und eindeutig, verbal und körperlich. We…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine koleginnen heute: - danke für deine hilfe gestern, toll was du alles gemacht hats du bist so umsichtig. - ich traue dir das auch zu, sonst hätte ich dich ja nicht gefragt. - das hast du ja spitze organisiert!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich arbeite in ner sos kinderdorfeinrichtung und habe mich heute mit einer kollegin unterhalten (über einige meiner probleme und des ich oft auch die schuld bei mir suche) sie darauf: du bist nicht schuld... du hast doch nichts gemacht, außer das du glücklich bist[...] du bist so ein toller mensch, so wahnsinnig sensibel, [...] lass dich von dem ganze nicht so mitnehmen, ich weiß das ist schwer, aber du bist doch so stark und hast schon so viel erreicht... usw... sie hat mir einfach irre mut gem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit schatz im auto ich: duuu mein NPD player liegt noch bei dir! schatz guckt erschrocken: kleine fascholette! alled klar... NPD player

  • Benutzer-Avatarbild

    der cousin meines freundes zu ihm: ich mag s... sie is toll... und n bisschen punkig. *strahl kreisch quietsch hüpf* M (meine kollegin) nachdem ich wieder ne absage bekommen habe: man die sind doch dämlich... weist du K und G sind so froh das du hier bist, bist eine große hilfe und diese blöden einrichtungen wollen dich nich... die haben doch keine ahnung was sie an dir verlieren!!! *tränene in den augen hab*

  • Benutzer-Avatarbild

    meine sonst imma mies gelaunte und fiese reitlerherin heute (normalerweise schreit sie nur rum und hat selten was nettes zu sagen): "larry macht ja alles für dich, das sah toll aus heute, jez musst du nur etwas mutiger werden!" ich war platt... dazu muss man sagen das larry nich unbedingt ein einfachese pferd is... extrem sensilbel und so... hehe war total stolz und platt

  • Benutzer-Avatarbild

    ein älterer mann nachdem ich über die augen seines enkels geschwärmt hatte: "mit ihren dunklen augen erreichen sie doch sicher auch alles" (und grinst mich dabei schelmisch an) meine chefin: - ich bin so froh das du da bist - ich habe dich in der hausratssitzung allen vorgestellt und wollte dir nur sagen das dich alle wahnsinnig nett und sympathisch finden. - weist du... nich jede praktikantin findet hier gleich so anschluss... wir mögen dich, die kids und die jugendlichen mögen dich... und auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    hab dir ne pn geschrieben!!! lg Iva

  • Benutzer-Avatarbild

    menschen ... ich könnt k*tz*n!

    Ivalu - - SVV

    Beitrag

    hey nico versteh ich ja sehr gut! tut mir leid des es so läuft bei dir und das du dich darüber aufregst ist sehr verständlich, besonders wenn man negativ über dich und deine schwangerschaft redet. das ist gemein! deshalb... red mit deinen leuten!! wünsch dir alles liebe und viel kraft!!! lg Iva

  • Benutzer-Avatarbild

    menschen ... ich könnt k*tz*n!

    Ivalu - - SVV

    Beitrag

    hmm... ok is scheiße des deine freunde es weitererzählt haben obwohl sie es jeder für sich behalten sollten... aber mal ne frage... warum wolltest du es "geheim" halten? ich meine schwanger zu sein is was wunderschönes! zumal du verheiratet bist und alt genug bist du auch wie du ja sagst) bei einer solchen sache, wie einer schwangerschaft ist es verständlich das es weitererzählt wird. ich gehe mal davon aus das sich deine freund efür dich gefreut haben und es deshalb weitererzählten. auch wenn e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion beim "Outing"

    Ivalu - - Angehörige

    Beitrag

    also ich bin betroffen und angehörige... als ich es letzten januar von meinem damaligen freund erfahren habe brach eine welt für mich zusammen. ich wusste das er labil war, depressiv und suizidgefärdet... und irgendwie hatte ich auch mit "sowas" gerechnet aba trotzdem hat es mich fertig gemacht.. ich hab ihm meine hilfe angeboten und war so oft für ihn da wie ich nur konnte. am gleichen tag hat mir meine besste freundin (ich nenne sie mal d) offenbar das sie sich regelmäßig stellen am körper auf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frendschaft kaputt machen durch S*x?

    Ivalu - - Beziehungsweise

    Beitrag

    kenne ich sehr gut!!! hatte um silvester so nen threat... "ich hirnlose b*tch"... weil ich was mit meinem bessten freund angefangen habe. waren uns seit den letzten monaten seelisch sehr nah. hmm naja und er weiß eben viel von mir und war mir in den letzten jahren auch nicht gerade abgeneigt... naja und dann kam die körperliche nähe... was beinahe alles kaputt gemacht hätte...hätten wir nich darüber geredet... stundenlang... jez sehen wir beide alles etwas anders... glauben das da mviel mehr als…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor beziehung

    Ivalu - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hmm... ganz ehrlich... es is verdammt schwer darüber zu reden woher die narben stammen und es tut dem jenigen dann auch verdammt weh, aber gehört es nicht in eine beziehung das man ehrlich ist und das man auch über schlimme dinge spricht... ne beziehung kann gut tun bei "unseren" broblemen... kann natürlich auch belasten. aber es ist in den meisten fällen leichter so ein problem zu meistern! deine angst ist sehr verständlich!!! mir bleibt immer die luft weg wenn ich gefragt werde was da für narb…