Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich spüre mich selbst nicht mehr...

    julile - - SVV

    Beitrag

    Hey das klingt doch schonmal vernünftig. Wenn du schon so weit bist und das deine ehrliche meinung ist, dann wird das auch. Und wenn du vorher noch reden willst oder wenn irgendwas unschönes passiert, schreib mir

  • Benutzer-Avatarbild

    ich spüre mich selbst nicht mehr...

    julile - - SVV

    Beitrag

    Moment, ich bin keine therapeutin und ich will auch nicht wie eine kl*ng*n. Und daher würde ich dir trotzdem nicht sagen dass du jeden tag was unternehmen sollst und dann die gefühle aufschreiben sollst. Das finde ich viel zu gezwungen. Das ist ja so als würdest du ein programm abarbeiten oder so. Ich glaube ich würde dir einfach raten (jetzt nur um wieder was zu fühlen!) die probleme zu verschieben, verdrängen vergessen und das zu nehmen was kommt ohne auf irgendwas zu achten oder an svv zu den…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich spüre mich selbst nicht mehr...

    julile - - SVV

    Beitrag

    Hey du. Kopf hoch. Ich weiß genau, wie du dich fühlst bzw ja eig nichts fühlst. Ich hatte das auch mal ne weile und ich weiß nichht genau wie ich da wieder rausgekommen bin. Ich vermute nur, dass eine freundin für mich da war. Sie hat mich einfach abgelenkt und wir haben viel gelacht. Am anfang hab ich hab ich das auch nicht gespürt aber es wurde dann immer mehr. Es hat am ende sogar so weit geholfen dass ich mich drei monate lang selbst disziplinieren konnte und nicht g*r*tzt habe. Ich habe jet…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht mehr weiter

    julile - - Depression

    Beitrag

    Hey du. Zuerst mal verstehe ich dein(e) Probleme(e) weil ich einige selber kenne und den rest weil ich mich gut in andere hineinverseten kann. So. Zu dir. Ich habe natürlich auch kein W*nd*rtrick, der dich da raus holt, aber freunde sind ein guter anfang. Leute die dich kennen wie du bist (inkl deiner Probleme) und dich auch so akzeptieren. Ich weiß die gibt es grade nicht so im übermaß bei dir und deshalb schau dich um. fixire dich nicht nur auf einen Person sonderen versuche neue leute kennen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist mit mir los???

    julile - - Depression

    Beitrag

    Hey du. Das du angst davor hast ist normal. Und es soll dich auch keiner dazu zwingen. Du musst selber bereit dazu sein den schritt zu machen. und das heißt erstmal dich so zu akzeptieren wie du grade bist. Es zu akzeptieren das du probleme in deinem Leben hast. Zu dem teil wo du sagtest du seist anders als alle anderen. Natürlich bist du anders aber das nicht im negativen sinne. Du bist anders, weil du du bist und es so einen Menschen wie dich nur einmal gibt. Ich glaube aber du meintest das so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht aufhoeren.

    julile - - Depression

    Beitrag

    Hey du. Zuallererst mal: Du nervst nicht mit deinen Problemen! Wenn du Proleme hast dann müssen die raus und du sollst nicht einfach alles in dich hinen fressen. Und dazu das du deine freunde nervst: Sie sollten grade dann für dich da sein und nicht von dir genervt sein, was sie glaube ich auch nicht sind. Und wenn sie es doch sein sollten solltest du mal darüber nachdenken ob das wirklich wahre freunde sind. Wahre freunde sind nicht genervt, wenn du Probleme hast, sondern hören dir zu und versu…