Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 683.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    exitus - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke allen meinen Freunden von der Schwarzen Nacht für die super tolle Nacht gestern!! Es ist immer wieder klasse mit euch feiern so zu gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    exitus - - Schöne Momente

    Beitrag

    Kaiserkeller rockt!! Schwarze Nacht war soooo geil.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich sowas von auf heute Abend: ~ * ~ Schwarze Nacht ~ * ~ ist wieder angesagt

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    exitus - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meiner Mum, weil sie mich Freitag bzw. Samstagmorgen um 4:00 Uhr morgens vom Bahnhof abgeholt hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf morgen Abend!! 1. Ich habe diese scheiß ANATOMIE-Prüfung hinter mir!! 2. Ich bin bei meiner Thera. 3. Ich habe Pokalspiel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern brauchen Hilfe

    exitus - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Elternkampf, Die anderen Antworten haben schon die Fragen gestellt, die ich auch gestellt hätte daher erzähle ich mal ein bisschen von mir. Eine Zeit lang war ich auch sehr oft am PC und habe mich quasi verkrochen. Diese "Phase" hat sich aber wieder gelegt, was auch mit meinen Freunden zu tun hat. Sie haben mich immer auf Feiern oder so mitgenommen, obwohl ich anfangs keine Lust hatte. Sie haben nicht aufgegeben und das war gut so. Das muss nicht heißen, dass es bei ihrer Tochter auch so i…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    exitus - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke A. und P. für den schönen Sonntag!! War soo super lustig und ich bin froh, dass es euch gibt *drückeuch* D.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    exitus - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern war einfach ein toller Tag! In der Ausbildung früher gehen dürfen (4 Stunden!!) und danach ins AEZ. Da zwar nix gefunden, aber später ins Kino, danach noch Cocktails trinken und einfach Spaß haben! Danke Leute, für diesen Abend

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    exitus - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke klirr für ihren tollen Satz: Glück kann es immer geben, wenn man sich dem Leben nicht völlig verschließt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute in der Uni, weil Matthias einfach zu lustig ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf Freitag, weil ich ins Kino gehe

  • Benutzer-Avatarbild

    "im Stich lassen" vs. für sich sorgen

    exitus - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Na klar, mach ich!! Ihr habt mir echt geholfen, da ist es doch das mindeste, wenn ich euch schreibe, wie es denn auch gelaufen ist glg und einen guten Rutsch! D.

  • Benutzer-Avatarbild

    "im Stich lassen" vs. für sich sorgen

    exitus - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, hab noch nicht mit ihr gesprochen. Ich sehe sie heute ganz kurz, weil ich noch Sachen von ihr bekomme. Ich denke, dass ich mit ihr sprechen werde, wenn es passt. Also etwas mehr Zeit da ist, als es heute sein wird. Lieb, dass du nachfragst, Glasflügel glg exitus

  • Benutzer-Avatarbild

    "im Stich lassen" vs. für sich sorgen

    exitus - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Vielen Dank ihr beide! @ Glasflügel: Ich werde erstmal versuchen, herauszufinden, warum sie sich dem Personal nicht (oder nur sehr selten) anvertraut. Vllt ergibt sich dann was, dass ich ihr sagen kann (was disarming geschrieben hat), dass sie doch so nicht weiterkommt und ich so nicht weitermachen kann. @ disarming: Ich werde sie mal fragen, warum sie nicht/ kaum mit denen sprechen möchte. Gründe wird es ja geben. Hmm, ja, sie hat mir geschrieben, dass ich jederzeit mit denen von der Station re…

  • Benutzer-Avatarbild

    "im Stich lassen" vs. für sich sorgen

    exitus - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich weiß!!! Genau deswegen habe ich mich ja doch noch entschlossen, euch hier mal zu fragen, was ihr tun würdet, englishsummerrain. Das hoffe ich auch, kleines 2303, dass sie es (wenn sie sich erst unverstanden fühlt) später nachvollziehen kann und weiß, dass es nichts mit ihr persönlich zu tun, sondern damit, dass ich für mich damit gerade nicht umgehen kann. Zitat: „Ich kenne das von mir nich das ich viel von meinen freunden erwartet habee! “Ich glaube nicht, dass sie es wirklich erwartet... v…

  • Benutzer-Avatarbild

    "im Stich lassen" vs. für sich sorgen

    exitus - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ganz ganz lieben Dank für eure Antworten!! @ Glasflügel: Ja, ich denke, du weißt, um wen es geht. Danke dir! Deine Antwort hat mir sehr viel geholfen. Du hast ja recht, dass ich nicht für sie verantwortlich bin und sie in der Klinik Ansprechpartner hat... ich mache mir eben Sorgen, weil sie diese Möglichkeiten nicht nutzt. Immer, wenn ich mit ihr telefoniere oder sms schreibe, sage/schreibe ich ihr, dass sie doch mit denen sprechen soll. Wenigstens ein bisschen (so, wie sie es gerade kann). Manc…

  • Benutzer-Avatarbild

    "im Stich lassen" vs. für sich sorgen

    exitus - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, Ich bin längere Zeit schon clean und habe ein duales Studium angefangen. Ich habe lange selber keinen Beitrag mehr verfasst, aber nun brauche ich doch euren Rat: Eine gute Freundin von mir ist seit vier Monaten auf der geschlossenen Station. Ich besuche sie und wenn sie Ausgang hat, unternehmen wir auch was. Abends schreibt sie mir sehr oft, dass sie sich *mbr*ng*n will, keine Kraft mehr hat etc. Mich nimmt das alles sehr mit, vor allem, weil sie weder mit ihren Ärzten noch mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    na jetzt r*tz*n die sich alle...!

    exitus - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo naja, aber wenn sie meinen, dass du eine Art "Trigger" für sie bist/warst, dann müssten sie sich doch vorher schon mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Meinst du nicht? Denn ich glaube nicht, dass es "normale" Menschen triggert. Sie können damit wahrscheinlich nicht umgehen etc. (klar), aber wirklich triggern kann ich mir nicht vorstellen. Wie Sonnenstürmerin auch schon geschrieben hat, ist es bei jedem Menschen seine eigene Entscheidung etwas zu tun. Und wenn du schreibst, dass fast de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir geht es im Moment sehr gut und ich bin sooo froh, dass ich das alles durchgestanden und überstanden habe! Ja, ich bin glücklich, zu leben! Dass ich das mal sage, hätte ich nicht gedacht! Aber ich sage es jetzt Und ich wünsche euch allen hier, dass ihr euer Leben irgendwann schön findet und glücklich seid, zu leben! Es ist eins der schönsten Gefühl, wenn ihr aus dem Fenster guckt und euch sagt:"wow ist es schön draußen" wenn eine Sehnsuch in euch hochkommt, dass ihr in den Schnee laufen wollt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich W. (meinem "Dad") endlich geschrieben habe, dass er mich in Ruhe lassen soll, dass ich keine Lust mehr auf seine leeren Versprechungen habe und er mich nicht mehr besuchen kommen muss. Vor seiner Reaktion habe ich zwar etwas Angst, aber die erwarte ich frühestens Montag. Mal sehen...