Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 683.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein größter Wunsch ist, dass du, liebe L. wieder auf die Beine kommst und es dir bald besser geht. Es tut mir so weh, dich so leiden zu sehen. Ich fühle mich so hilflos... wenn es eine höhere Macht gibt, dann bitte ich sie hiermit, L. zu helfen! Ich will dich nicht verlieren!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    manu93

    exitus - - SVV

    Beitrag

    Hallo manu, du schreibst, dass du dachtest, du seist darüber hinweggekommen. Also warst du schon mal clean? Das ist schön, denn du weißt, dass du es schaffen kannst. Die Skill-liste hast du ja schon als Link bekommen. Hast du da etwas gefunden, was du ausprobieren könntest? Wie geht es dir denn im Moment? Ich meine, lebst du bei deinen Eltern? Wie ist die Situation zu Hause? Das musst du nicht alles hier beantworten! Vllt ist es zu viel oder so. (Kannst mir auch gerne wieder eine pn schreiben ) …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Juma, wie wäre es, wenn du deiner Freundin einen Brief schreibst, in dem du genau das beschreibst, was du hier geschrieben hast. Dass du nicht mehr weiterweißt, ihr aber helfen möchest. Schreib ihr, dass du für sie da sein möchtest. Dass du es aber nur kannst, wenn sie dich auch lässt. Vllt macht sie dann einen Schritt auf dich zu, wenn du sie nicht zum Gespräch "drängst". Wenn sie etwas Luft hat und sich selber Gedanken machen kann, was sie möchte. Verstehst du, was ich meine? Das soll je…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute in der Ausbildung, weil N. und ich uns einfach nicht mehr konzentrieren konnten und nur noch Blödsinn gemacht haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    exitus - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke L. dass es dich gibt. Auch, wenn du es im Moment vllt nicht so merkst, gibst du immer wieder Halt. Mir tut es gut, dich jede Woche zu sehen. Ich bin froh, dass es dich gibt!! *drückaa*

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe N. ich hoffe, dass du das hier lesen wirst und daran denkst, dass es Menschen gibt, die dich sehr lieb haben. N. es gibt Menschen auf dieser Welt, denen du wichtig bist. Die dich behalten wollen. Die dich vermissen würden, wenn du gehst. Du hast mich hart getroffen mit deiner sms, aber - obwohl ich sehr weinen musste - bin ich froh, dass du mir die Wahrheit geschrieben hast. Es tut mir im Herzen weh, dass es soweit gekommen ist, wie du schreibst. Ich bitte dich, N. such dir Hilfe. Rede mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    exitus - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit meiner Mutter heute in der Stadt gewesen und es war endlich ein schöner Nachmittag.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles wird zu viel

    exitus - - Depression

    Beitrag

    Hallo miam, Deine Gefühle kenne ich auch. Meine Thera hat mir bei der letzten "Sitzung" zum wiederholten Mal gesagt, dass es wichtig ist, dass ich etwas für MICH tue. Gerade wenn der Stress mit der Lernerei etc. so viel wird, dass ich das Gefühl habe, nur noch zu funktionieren. So hast du das ja auch beschrieben. Nimm dir trotzdem vllt eine Stunde für dich. Mach etwas, was du gerade brauchst. Lies ein Buch, gehe raus an die frische Luft... Es tut gut und hinterher hast du etwas mehr Kraft, weite…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir, meine Maus, dass du weiter für dich kämpfst. So lange hast du immer immer weitergemacht. Seit ein paar Jahren bin ich da und gehe mit dir zusammen. L. ich weiß, dass es ein furchtbar langer und qualvoller Weg ist. Er war schrecklich und wird es wohl auch noch ein Weilchen bleiben. Aber weißt du, am Ende des Tunnels der Dunkelheit ist Licht. Ich habe es auch gefunden. Du findest es auch. Nimm das Licht an und gehe weiter! Ich bin da und du weißt, dass dir auch noch andere helfen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    exitus - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke A. für ihre lieben Worte und ich freue mich, dass wir uns Montag sehen! Ich danke K. dass wir uns gegenseitig unterstüzten! Ich danke M. dass sie immer für mich da ist und ein offenes Ohr für mich hat! Ich danke J. dass sie, obwohl sie soweit weg ist, Zeit für mich hat! Ich danke jedem einzelen von euch, der mir auf meinem Lebensweg bis hier hin und weiter geholfen hat!! Ohne euch hätte ich es nie soweit gebraucht. Und ihr wisst, dass ich es ernst meine!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    exitus - - Schöne Momente

    Beitrag

    Von meinem Freund in den Armen gehalten werden und einfach zu spüren, dass ich Halt finden kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf die nächste Woche, weil - ich frei habe - ich mich mit Freunden treffe - meine kleine L. besuche - ich Zeit für mich habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe es geschafft, heute wieder zur Ausbildung zu gehen, obwohl es mir noch immer nicht so 100% gut geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Dir, J. alles alles Gute und hoffe, dass es dir bald besser geht! Ich wünsche mir, dass du das tust, was dir gut tut und dich unterkriegen lässt, zu kämpfen. Ich denk an dich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo du, ich habs auch aufgeschrieben und meiner Thera mitgebracht. In der nächsten Sitzung hat sie mich dann gefragt, ob ich darüber sprechen möchte und ich sagte, dass ich es gerne würde, aber nicht könnte. Da sie nun wusste, was passiert war, haben wir es langsam gemeinsam geschafft, dass es einigermaßen verarbeiten konnte. So wirklich drüber reden, kann ich immer noch nicht. Aber es hat viel geholfen, dass meine Thera Bescheid weiß. Wünsch dir alles Gute, exitus

  • Benutzer-Avatarbild

    traurige gedanken trotz positiven Ereignissen?!

    exitus - - Depression

    Beitrag

    Das hört sich doch super motiviert an!! Ehrlich, du klingst schon viel kraftvoller und gehst mit Spannung und - na klar - Aufregung an dein neues Jahr! Du schaffst das auch!! Neues macht einem leicht Angst und man hat Sorge, überfordert zu sein, aber erstmal gucken, was auf dich zukommt. Lässt sich alles regeln. Viel Erfolg! liebe Grüße exitus

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich die Woche genießen und mich erholen kann. Bitte lass es mir danach besser gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche L., dass es ihr hilft in der Klinik zu sein! Maus, ich bin in Gedanken bei dir und hoffe so sehr, dass du deine Ausbildung zu Ende schaffst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Charly, Diagnosen ist ja erstmal zweitrangig. Wichtig ist doch, wie du mit ihnen und deinem Leben umgehst. Oder helfen dir die Diagnosen irgendwie? Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung! Weißt du, dass du dich darüber nicht so richtig freuen kannst, verstehe ich absolut. Mir gehts ähnlich, dass ich denke, ich müsste mich doch jetzt freuen. Aber das wirklich Freudegefühl bleibt aus. Ich hatte es das letzte Mal beim bestandenen Abitur. Da dachte ich mir, ja schön. Nun hast du e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie dieses "Gesundsein" bewahren?

    exitus - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Farbenfroh, mir geht es ganz ähnlich wie dir. Nur, dass ich jetzt mit meinem Studium erst anfange; also noch gar keine Ahnung habe, wie es so ist als Student^^ Von der Schulzeit her, kenne ich das auch noch, dass ich alles nur "hinter mich bringen" wollte. Aber keinen Spaß hatte. Vllt ist das wirklich der entscheidene Punkt an der Sache, dass es einem leichter fällt. Und, was Rorschach ja schon geschrieben hat (fiel mir auch noch ein), dass man trotz allem Stress etc. noch Zeit für sich ei…