Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr; Ich habe schon per SuFu gesucht, aber nichts gefunden (entweder bin ich jedesmal zu dumm, oder keine ahnung wodran es liegt..) Ich wusste auch nicht in welchem Bereich schreiben soll, also wenns hier falsch ist, bitte verschieben. Geht um Folgendes; Werde im Sommer ein freiwillies Praktikum in einem 5*-Sterne Hotel absolvieren, danach im Herbst noch mein erste Schulpraktika, ebenfalls in einem Hotel. Nun gibt es ja in jedem Hotel, Restaurant o.ä. die Arbeitskleidung. Nun habe ich das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich bin die Katha

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey, auch ein herzlich willkommen von mir. Ich finde es echt verantwortungsbewusst, dass du dabei auch an deine tochter denkst, und dass man zeit braucht ist eigentlich klar Leb dich schnell ein und fühl dich wohl hier. Lieben Gruß, Katha.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey; Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe es hilft dir weiter und du findest den Rat, den du brauchst Wenn mal etwas ist, kannst du mir eine PN schreiben. Lieben Gruß, Katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich.

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey'; Willkommen hier, ich hoffe du fühlst dich wohl und lebst dich schnell ein. Wenn mal etwas ist, kannst du mir gern eine PN schreiben Lieben Gruß; Katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab ich Borderline oder nur Depression

    Hummel_Katha - - Depression

    Beitrag

    Hallo du. Tut mir echt leid, was du da alles mitmachen musstest. wirklich. mehr kann ich dazu nicht sagen.. Nur ist es auch leider so, dass wir hier alle Laien sind und dir nur ein Fachmann sagen kann, was du hast. Ferndiagnosen sind total unzuverlässig! Du warst ja in einer Klinik. Wurden da keine Diagnosen gestellt; bzw hast du danach keine ambulante Thera begonnen oder bist in einer? ich denk das wäre ratsam um geschehen Dinge zu verarbeiten. Da kann man dir denn auch gewissheit geben, was du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alter "neuer" hase...

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey du. willkommen hier. Du kannst sehr stolz auf dich sein, 4 Jahre ist echt eine lange Zeit, respekt. Ich hoffe, dass es deinem Freund bald besser geht, dir natürlich auch. Leb dich gut ein. Lieben Gruß, Katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Es hat geklappt. Danke T.M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann bin ich wohl auch da...

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Willkommen hier; Leb dich schön ein, ich hoffe sehr, dass dir diese Forum hilft und du dich schnell zurechtfindest. Wenn mal etwas ist, kannst du mir eine PN schreiben. Lieben Gruß, Katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, habe gerade im schöne momente-thread entdeck, dass einige ja schon Schnee habe usw ( Ja, ich auch) und dacvhte mir ob es dieses Jahr auch wieder auf der Start-/Hauptseite schneien wird. Weiß das jemand ob das wieder kommt, bzw. ob das wieder möglich ist? Klar, TM usw, aber der war/ist doch irgentwo mit beschäftigt gewesen, sodass er keine Zeit hatte hier rein zuschauen.. Naja, genug genervt. Lieben Gruß; Katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute (7.12.) 22:15 ; RTL stern TV

    Hummel_Katha - - Presse / TV

    Beitrag

    N'Abend; Grad in der Werbung gesehen, unter anderem wird über ein Mädchen berichtet, welches schonmal dort war. Sie ist/war Magersüchtig und hat sich für eine Klinik entschieden, nun berichtet sie. Vielleicht ja jemand interesse. Lieben Gruß; Katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Lüge???

    Hummel_Katha - - Angehörige

    Beitrag

    Hey; Hm, sowas kenne ich, solche Leute, bei denen man bei bestimmten Dingen nur Misstrauen hatt. Aber wenn mans mal so sieht; mit SvV ist überhaupt nicht zu spaßen, was heißen soll, entweder sie hat es wirklich mal gemacht und wollte es dir anvertrauen, weil sie denkt, du kannst ihr vielleicht helfen, oder es ist wie manche es sogern nennen "aufmerksamkeits-/Hilfeschrei". Vielleicht möchte sie, dass du mit ihr redest, sie fragst was los ist. Vielleicht kannst du das ja einfach mal machen, wenn d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gleich zu ihr fahren und endlich mal wieder etwas stabilität bekommen (?) und gestern, Danke, dass du für mich da warst, C.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ Zitat von »Mourir12« ich freu mich auf donnerstag da gehen wir zu Martin Rütter (deutsch-hund) Freeclimber: Hey, auf den freu ich mich auch schon ganz doll, heute Abend in der Saarlandhalle!!! “ Ich will ja nichts sagen; ich war am 10. da, war echt toll. nur so am rande. Ich freue mich auf Samstag, da kommt meine süße Kimba.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Fertig, Leer, umotiviert. Scheiße hier!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo -.-

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Willkommen hier, leb dich schnell ein. Ich hoffe du findest hier, was du suchst. Wenn mal etwas ist, kannst du mich gern anschreiben. Lieben Gruß; Katha

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder da

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Willkommen zurück, leb dich schnell wieder ein. Schön, dass du dir zumindest so wieder hilfe holen möchtest. Lieben Gruß; Katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche meiner kleinen haarigen Prinzessin in ihrem Körbchen, dass sie bitte ganz schnell wieder gesund wird!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hau doch ab bleib doch gleich da und lass mich in ruhe ich will das nicht lass es...du machst alles kaputt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an L.; A. und den Rest. Danke, dass ihr es mit mir aushaltet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch neu hier.. :)

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey; Herzlich Willkommen hier. Leb dich schnell ein und mach dir keinen Kopf um dein Abi, ist doch viel besser, wenns dir gut geht. Ich wünsche dir, dass du hier vielleicht auch ein wenig lernst, besser mit deiner diagnose umgehen zukönnen. Lieben Gruß; Katha