Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 744.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Silent Screams - - Schöne Momente

    Beitrag

    443 Tage, auch wenn es ein Kampf ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    If love is a game then it has to be the hardest game in the world. After all, how can anyone win a game when there are [b]no rules? [/b]Sometimes you have to put your hopes in a safe place and come back to them another day. Best friends are best friends because no matter how long it's been since you've talked to them, when you see them again, you can start right where you left off. You've got to learn to lie to make everyone happy, And you're going to have to cry to make it on your own. I like t…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Babysitterkurs gestern. Hat Spaß gemacht, ich war unter Menschen und habe viel gelernt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Silent Screams

    Silent Screams - - Gedichte

    Beitrag

    I am more than he deserves but I still want him. ...Or does he deserve someone better than me? (c) by me.

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Silent Screams - - Schöne Momente

    Beitrag

    Richtig süß, muss ich immer bei grinsen. Auch mal beachten, wie die Backen teilweise aussehen... youtube.com/watch?v=P1IJE1ffP1Y

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Wochenende - ausschlafen. Mir fehlt jetzt schon die Kraft...

  • Benutzer-Avatarbild

    ab Nähen?

    Silent Screams - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich denke, dass die Diskussion grad sehr OT ist... Über Narbenkorrektur kann man sicherlich einen eigenen Thread aufmachen, sich auf eigene Faust im Internet erkundigen, oder einfach schauen, wie weit man mit dem verlinkten Thread kommt. Eine richtig verheilte Wunde aufzusc*ne*den, finde ich auch eher fraglich. Ich denke mal, dass es da viel bessere Wege gibt. WIr müssen hier jetzt auch, denke ich mal, nicht jeden Einzelfall besprechen. Wie ist der Stand der Dinge, Rote_emo_hülle?

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern getrennt...

    Silent Screams - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich weiß nicht genau, was ich von ihnen halten soll. Es läuft jetzt, eine Woche nach dem Streit mit der Trennung, wieder alles im Alltag ab. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, meine Mutter drauf anzusprechen. Ich kann es auch wohl nicht mehr machen... Erstens komme ich mir doof vor, wenn ich nach Wochen ankomme und dann nachfrage. Zweitens geht es mich doch eigentlich nichts an, weshalb sie sich wieder versöhnt haben usw? Ich darf mich nicht so stark in deren Beziehung einmischen, es is…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertrauen in / von Eltern?

    Silent Screams - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „ Ein paar Tage würden ja auch nicht wirklich was bringen... Außer, dass ich einfach mal "nicht da" bin. Komische Logik, glaub ich... “Genau das war ja auch nicht mein Ziel, so sehe ich das nämlich auch. Ich weiß, dass du nicht erst seit gestern Probleme mit deinen Eltern hast. Kommt es für dich denn in Frage, wirklich mal ausführlich mit ihnen zu reden? Du könntest dir das Gespräch im Kopf schon vorstellen und planen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ab Nähen?

    Silent Screams - - Therapie & Co

    Beitrag

    Man kann das nicht genau sagen, gehe auf jeden Fall zum Arzt, warte nicht länger! Als ich damals gen*ht wurde, war es ca. 1cm "breit" und ich ging auch erst nach fast 24 Stunden zum Arzt. Sie haben mir das dann wieder aufgeschn*tten und dann gen*ht. Ist zwar nicht erstrebenswert, aber daran soll es nicht scheitern, lass einen Arzt dran. Alles Gute, Silent edit von Kasmodiah: Sternchen gesetzt.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Silent Screams - - Schöne Momente

    Beitrag

    M., für die Gespräche der letzten Tage...

  • Benutzer-Avatarbild

    Silent Screams

    Silent Screams - - Gedichte

    Beitrag

    You're not a person, you're a disease! (By Daughtry)

  • Benutzer-Avatarbild

    Wegen M., weil sie so einen tollen Insider-Text geschrieben hat. "Frosch Productions" :D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertrauen in / von Eltern?

    Silent Screams - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Zitat: „ Das hat mein Verhältnis zu meinen Eltern drastisch verbessert. Seit ich nur noch zu Besuch bei ihnen bin, ist alles sehr viel entspannter und wir kommen sehr gut miteinander aus. “Ja, genau das war auch mein Gedanke. Jedenfalls das Ziel von meinem Gedanken. Zitat: „ Das einzige, was mir bleibt, wäre ein paar Tage zu meinem Freund zu ziehen “Ich denke, dass ein paar Tage wirklich nichts bringen würden. Es müsste von Dauer sein und das würde sich ja eher als schwierig gestalten, sofer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertrauen in / von Eltern?

    Silent Screams - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Große. Du weißt, dass ich es selbst nicht einfach bei mir habe und mir tut es weh, zu wissen, dass es auch dir nicht besser geht. Meine Idee wäre es eigentlich, dass Abstand euch vielleicht wieder zueinander bringen könnte. Dieses Übliche "man lernt den anderen zu schätzen, man findet durch den wenigen Kontakt wieder die guten Seiten, ..." Ich weiß, dass das bei dir eher schwieriger ist. Hast du irgendwie die Chance auf eine Auszeit mit deinen Eltern? Mehr kann ich grad nicht sagen... Alles …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey. Ja dann sage ich auch noch "herzlichen Glückwunsch" und weiterhin noch viel Kraft für die nächsten Prüfungen. Mir stehen die Abschlussprüfungen noch bevor...^^ Alles Gute, Silent

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey. Ich weiß gar nicht so genau, was ich dir schreiben soll. Jedoch möchte ich den Thread nicht einfach so gelesen zurücklassen... Ich kenne selber die Situation des Leistungsdrucks im eigenen Elternhaus. Ich würde gerne direkt am Anfang sagen, dass ich auch glaube, dass deine Eltern dich lieben. Ich würde ihnen nicht unterstellen, dass sie dich "bekommen haben", damit sie das perfekte Familienbild haben. Sie lieben dich, sonst würden sie sich nicht um dich kümmern. Ich denke, dass sie einfach …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Silent Screams - - Schöne Momente

    Beitrag

    424 Tage, ich bleibe stark, ich habe es doch schon so weit gebracht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern getrennt...

    Silent Screams - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Sie haben sich grad im Moment schonwieder "gestritten" o.o Ich blick da einfach nicht mehr durch. Ich weiß auch gar nicht genau, was ich sagen soll? "Mama, zieht Papa jetzt eigentlich aus?" Verwirrung... Ich versteh sie einfach nicht, ehrlich nicht. Als ob es dadurch besser wird...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ bisher hab ich aber nur entdeckt, dass ich im profil zwischen zwei darstellungen wählen kann “ Und wie geht das? Ich hab das schonmal gelesen, aber ich komme mit den Einstellungen nicht ganz klar. Ich finde es auch toll, dass t.m. sich die Mühe gemacht hat, es ist wirklich viel Arbeit. Trotzdem finde ich es noch nicht wirklich toll so. Hoffentlich passiert dort bald etwas... Aber nochmal ein Lob an die Smileys