Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-144 von insgesamt 144.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor veränderung

    Hollyflower - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey Ich kenn sowas. Nicht direkt so wie du,aber ich hatte auch angst vor veränderungen. Und angst davor keinen platz zu finden. Ich hab überlegt und vllt. könntest du mit deiner mutter reden und sie bitten,dein zimmer nicht zu ihrem schlafzimmer zu machen,oder wenigstens etwas unverändert lassen. Das du angst hast,dass dich deine neue mitgewohnerinen nicht akzeptieren (wegen deiner eigenschaft oder wegen deinen n*rbe*) kenn ich. Vllt. solltest du deine n*rbe* zu erst verstecken und wenn du die m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vater

    Hollyflower - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ich bin noch ziemlich neu und dass ist mein erstes Thema. Ich halte mich auch kurz. Mein Vater und ich haben keine richtige Beziehung. Meine Eltern trennten sich als ich vier war. Meine Mutter und ich zogen weg und später zog auch mein Vater aus unserer alten Wohnung aus. Er wohnte eine Zeit lang noch in der Stadt. Ich ging ihn auch regelmäßig besuchen und er war immer total nett zu mir und interessierte sich auch für mich. Doch nach einem jahr als ich fünf war,lernte er eine Frau kennen. Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hollyflower

    Hollyflower - - Neu

    Beitrag

    Danke an euch alle für die schnellen antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    Hollyflower

    Hollyflower - - Neu

    Beitrag

    Hallo. Ich bin neu hier Zu mir: Ich bin 13.Jahre alt und r*tz* mich(der Grund ist leider unbekannt),wobei ich gerne aufhören würde Lg,Hollyflower