Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-119 von insgesamt 119.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hoffnung/Erfüllung/Träume

    TheCurseOfMe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich träumte laaange Zeit von einer Frau, Debbie Harry... *rot wird* Ich hätte alles gegeben um auf ein Konzert von ihr zu gehen, aber sie gab sehr selten welche in Deutschland. Doch dann, vor einem... Sie gab endlich mein lang ersehntes Konzert, und ich war da! Ich war da!!, ganz vorne, erste Reihe... Und dann geschah etwas was mir gezeigt hat, dass Träume auch in Erfüllung gehen können: Sie kam an den Bühnenrand, sah mich an, lächelte mir zu und warf mir ihr Handtuch zu. Nickte, lächelte wieder…

  • Benutzer-Avatarbild

    zu alt?

    TheCurseOfMe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich denke nicht, dass eine Krankheit nach dem Alter fragt. Wichtig ist nicht das Alter, sondern die Krankheit zu bekämpfen und/oder zu lernen damit zu leben/ umzugehen. Und glaube mir, es gibt viele Menschen die so alt sind wie Du und älter und auch unter SVV leiden. Mach Dir keine Sorgen wegen Deinem Alter, sei froh, dass Du so "alt" bist, manche schaffen nichteinmal 20 Jahre... Lg halt die Ohren steif The Curse

  • Benutzer-Avatarbild

    gut gehen

    TheCurseOfMe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, danke, danke, ich könnte euch umarmen

  • Benutzer-Avatarbild

    gut gehen

    TheCurseOfMe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey Leutz, ich habe mich nach über einem Jahr von meiner Freundin getrennt und nach einem Jahr kann ich endlich wieder sagen: ES GEHT MIR GUT! Ich hatte schon ganz vergessen, wie es sich anfühlt frei zu sein, frei atmen zu können und aus der "Zwangsjacke" zu kommen und sich zu recken und zu strecken. Ich konnte mich (er)lösen und es geht mir gut. So gut.. ! Lg The Curse

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Kraftquellen?

    TheCurseOfMe - - Schöne Momente

    Beitrag

    DEBBIE HARRY mein Neffe music TINA, meine Kollegin (ich liebe die endlosen Gespräche mit Dir!, auch wenn wir nicht verheiratet sind) in der Wanne liegen und verschrumpeln zeichnen raaauchen... mit mir selbst reden.... :)) mich ans Meer setzen und träumen ( ich habs ja gleich vor der Haustür) ........ Der Gedanke an die Klinik, die ich letztes Jahr besuchen durfte

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich oder soll ich nicht?

    TheCurseOfMe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Schwarze Witwe, ich möchte Dir gern eine Geschichte erzählen... : Es war einmal eine Frau. Sie ist spazieren gegangen und sah einen Vogel. Einen so wunderschönen Vogel mit bunten, leuchtenden Federn. Wie ein Paradiesvogel. Und sie war so begeistert von dem Vogel, dass sie ihn fragte, ob er sie nicht ein Stück ihres Weges begleiten würde. Und der Vogel sagte "Ja". Und die beiden zogen los, lachten, freuten sich. Sie fühlte sich neben den Vogel so leicht, dass sie dachte, selbst zu schweben. U…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey verdammteWelt... Mach Dir keine Sorgen, die Zeit arbeitet für Dich. Habe nur Geduld! LG The Curse

  • Benutzer-Avatarbild

    Woran glaubt ihr?

    TheCurseOfMe - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich glaube an meine sehnsüchte... ich glaube daran, dass ich meine antworten eines tages wieder finde ich glaube an tina ich glaube an die kraft ich glaube an meine glauben ich glaube an DEBBIE (auch wenn sie nicht bei mir sein kann, sie ist da und hilft mir) ----> Danke, Debbie!!!!!! *kuss* an manchen tagen glaube ich sogar an mich.... (aber nur an manchen) ich glaube an die unendliche, bedingungslose liebe ich GLAUBE.......

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Mondlicht. Sicher ist es auch eine schwere und harte zeit für deine lehrerin, aber es geht um dich! um deine ängste und deinen innerlichen druck, der dich dahin bringt, wo du bist. Vielleicht solltest du ihr einfach sagen, dass du das versprechen nicht einhalten kannst, weil... sag, dass du ihr nicht in die augen schauen kannst, dass dich das fertig macht. das wird sie verstehen. Viel glück und alles gute The Curse

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun???

    TheCurseOfMe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo leutz,... Ich hatte mich in eine ältere Frau verliebt, ohne es wirklich zu wissen.. Und als ich es für mich heraus gefunden hatte, war ich der meinung, es ihr sagen zu müssen.(es stand zwischen uns) Sie sagte mir, dass sie es wußte... Und sie sagte, dass es keine längerfristige Zukunft hätte.. Ist in meinen Augen auch verstänlich. Bis Mai sehen wir uns ca. alle zwei Wochen, danach wahrscheinlich nie wieder.. Sie sagte, dass sie mich sehr mag, mehr als die anderen.. Und... ich weiß auch nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.. ;o) Die Tage habe ich zum ersten Mal seit langem das Gefühl gehabt wirklich gemocht zu werden. Ohne verurteilt zu werden, weil ich lesbisch bin, oder Borderline habe.. Einfach so, wie ich bin.. Und ihr?? LG The Curse

  • Benutzer-Avatarbild

    ich muss mich mal mitteilen......

    TheCurseOfMe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo... ich weiß nicht wodurch das so plötzlich wieder kam, oder woran es liegt... Vor eins, zwei Wochen bin ich ohne Vorwarnung, ohne Anzeichen oder ähnliches wieder depressiv geworden. Ich kann mir das gar nicht erklären.. Es lief so gut die letzten Wochen, bei meiner Arbeit, zu Haus.. Doch mit einem Mal hatte ich das innerlicher Verlangen, mich mitzuteilen. Und mir wurde wieder bewusst, dass das nicht so ohne weiters geht. Ich konnte alles was in mir war/ist nicht länger für mich behalten. E…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Freundin hat gestern abend einfach meine Sachen durchwühlt und in meinen schriftzügen gelesen.. einiges hat ihr da nicht gefallen(kann ich verstehen, war ja auch nicht für ihre augen bestimmt) und hat einen riesen aufstand gemacht. jetzt redet sich nicht einmal mehr mit mir.. ? ich habe ihr gesagt, dass das in meinen augen ein glatter vertrauensmissbrauch ist, aber das ist ihr egal.. ich bin fix und fertig wegen dieser sache und mein vertrauen.. ist hin.. ich fühle mich so schlecht, dass i…

  • Benutzer-Avatarbild

    verstehe...

    TheCurseOfMe - - Dissoziation

    Beitrag

    hi nachtkind ich kenne das gefühl sehr gut. ich habe es eine zeit lang sehr, sehr häufig gehabt.. ich hatte große angst um mich, und davor, dass mir etwas passieren könnte, wenn ich wieder so weg bin. keiner konnte das auch nur irgendwie nachvollziehen. nicht einmal meine therapeuten haben verstanden, was es bedeutet, geschweige denn, was ich damit überhaupt meine.. es ist sehr schwer damit umzugehen, da es ja jeder zeit ohne vorwarnung passieren kann. ich muss dann immer schnell versuchen zu sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das netteste war z.B., als meine Kollegin zu mir sagte, "Verena, Du bist in meinen Augen vollkommen" *juhuu*

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin nicht wichtig (?)

    TheCurseOfMe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Viel zu oft geben mir die Menschen aus meiner Umwelt das Gefühl, nicht wichtig zu sein. Ich träume auch sehr oft davon. Aber ich möchte doch einen gewissen Grad an Wichtigkeit haben, wer will das nicht? Aber egal was ich sage oder tue, es scheint in den Augen der anderen irrelevant und unwichtig.. Wenn ich etwas erzählen möchte, werde ich oft unterbrochen und dann fragt niemand mehr danach.. Ich habe oft versucht, mich durchzusetzen, aber irgendwann habe ich keine Lust und keine Kraft mehr.. Bin…

  • Benutzer-Avatarbild

    soll ich mit ihr reden?

    TheCurseOfMe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ist es dir WICHTIG zu reden oder ist es dir wichtig zu REDEN? liebe grüße The Curse

  • Benutzer-Avatarbild

    Warten

    TheCurseOfMe - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn mit schweren Schwingen Ein dunkler Schatten droht Einen kalten Hauch zu bringen Wie ein Stück vom Tod Dann warte ich die ganze Nacht Bis das Leben wird zurück gebracht.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe erfahren, dass ich bps habe, da war ich 14. 2 jahre nach meinem zweiten selbstmordversuch. manchmal wünsche ich mir, dass ich es nie erfahren hätte. Für mich hat das wissen, borderline zu haben,mehr geschockt als die tatsache an sich. Ich habe zahlreiche theras hinter mir, war auch schon in einer klinik. Und wenn es nach mir gegangen wäre, wär ich dort am liebsten für immer geblieben. Dort war ich geschützt, niemand konnte mir etwas anhaben. aber was solls, ich habe hier noch so viel vo…