Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 227.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahhhh .... Warum mach ich das mit mir?!

    ~jules~ - - SVV

    Beitrag

    Hey Charlotte! Wie Donnerfee schon sagte, 4 1/2 Wochen sind eine super Zeit! Toll, dass du es so lange geschafft hast! Zitat: „Ich weiß nicht... Irgendwie ist alles so viel einfacher, wenn man sich v*rl*tzt. Es tut so gut. Es ist einfach zu schön...“ Ja in dem Moment vielleicht schon, aber was ist mit den Konsequenzen? Du hast die Sache mit deinem Freund schon angesprochen. Du müsstest es vor ihm verstecken, die ganze Zeit drüber nachdenken, ob er nicht doch was merkt. Das Ritzen zieht einen lan…

  • Benutzer-Avatarbild

    zerbrechlich...sensibelchen???

    ~jules~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Klirr! Danke für deine Antwort! Ich werde versuchen, das nächste Mal (was garantiert kommen wird), alles einmal aufzuschreiben und es dann wegzupacken. Das hilft mir mit Sicherheit mehr, als vollkommen hysterisch zu werden. Wenn ich jetzt an die Situation zurückdenke, finde ich es schon ziemlich peinlich. Mit der Ablenkung das hat gut funktioniert, allerdings brauch ich halt jemanden, der mir sagt: Julia reg dich net so auf, komm wir machen jetzt das und das oder spiel jetzt dieses Spiel ode…

  • Benutzer-Avatarbild

    zerbrechlich...sensibelchen???

    ~jules~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo zusammen! Also mir ist gestern abend mal wieder aufgefallen, dass ich auf manche Situationen sehr extrem reagiere und im Nachhinein komme ich mir dabei manchmal ein bisschen blöde vor. Übertreibe ich einfach oder geht es euch da auch manchmal so? Ein Beispiel: Gestern abend war ich mit einem Freund verabredet. Ich habe ihn schon seit 4 Monaten nicht mehr gesehen und wir hatten zwischendurch auch 3 Monate keinen Kontakt. Er hat mich damal ziemlich übel hängengelassen. Naja und dann hat er s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tief

    ~jules~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Liz! Warum willst du es denn unterdrücken? Natürlich nervt es dich und ist nach einer Zeit unangenehm, aber deine Gefühle, die durch das Weinen ausgedrückt werden, zu unterdrücken halte ich für keine gute Idee. Ansonsten red doch mal mit deinem / deriner Thera. Liebe Grüße Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    kanns nicht verstehen

    ~jules~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Bibi! Deine Ängste kann ich verstehen, aber ich denke du solltest deinem Verlobten etwas Zeit geben. Er sagt ja selbst, dass ihr noch nicht so weit seid, dass er diesen Schmuck wieder tragen möchte. Gerade wenn ihr in letzter Zeit Probleme hattet, solltet ihr viel reden und euch beiden die Zeit geben. Bedränge ihn nicht, sonst kann es passieren, dass er sich komplett zurückzieht. Hoffe ich konnte damit ein wenig helfen. Liebe Grüße Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe M.! Auch von mir nochmal einen Herzlichen Glückwunsch! Du kannst echt mega stolz auf dich sein, dass du das alles so super gut geschafft hast, obwohl du es echt nicht leicht hattest in den letzten Wochen. Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Spaß am Meer!! Genieß die Zeit, denn du hast es dir wirklich verdient! Ganz liebe Grüße Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Kira! Also Erfahrung habe ich selbst bisher keine gemacht, aber ich denke, du solltest einfach deine Hausärztin nochmal anrufen. Dann kann sie dir erklären, warum sie 4 bis 6 Wochen eingetragen hat. Vielleicht wusste sie es nicht besser. Sag ihr doch, dass du 10 Wochen dort bleiben willst und dann kann sie den Antrag vielleicht noch ändern lassen. Liebe Grüße Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur zur Ablenkung

    ~jules~ - - SVV

    Beitrag

    Hey du! Wie wäre es denn, wenn du deinen Verlobten mal drauf ansprichst und mit ihm drüber redest? Vielleicht merkt er es gar nicht und kennt deine Gefühle diesbezüglich nicht. Da hilft nur reden. Liebe Grüße Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    ~jules~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Monate und 8 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Fotoshooting als Hilfe für mich

    ~jules~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey Seifenblase! Man soll sein Gewicht nicht nennen, weil es immer wieder Forumteilnehmer geben könnte, die dann dieses Gewicht z.B. als Ziel nehmen. Das ist genauso geregelt, wie mit den Beschreibungen des SVV. User könnten es nachmachen. Deshalb soll man das nicht schreiben. Liebe Grüße Jules P.S. Steht aber bestimmt auch in den Regeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Lin! Ich kann verstehen, dass dich diese Warterei fertig macht. Du darfst allerdings nicht vergessen, dass das Ergebnis auch positiv ausfallen kann. Im Grunde bringt es nichts sich über "ungelegte Eier" aufzuregen. Genauso wenig bringt es was dich zu schneiden. Kannst du nicht jemanden anrufen und mit jemand drüber reden? Oder das dich einfach jemand in den Arm nimmt? Versuche die Woche über möglichst viel zu unternehmen und dich abzulenken. Sorry, mehr weiß ich leider auch nicht. Liebe Grüß…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    ~jules~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    -nächste woche nach hause zu meine eltern fahren, die in urlaub sind und den ganzen tag den pool für mich alleine haben und endlich dieser hitze entkommen -dass eine freundin vorbei kommt und den ganzen tag bei mir bleibt und wir essen und schwimmen und kniffel spielen werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Ernährungsplan?

    ~jules~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Blood Rose! Ich denke, dass du mal mit deinem Hausarzt reden solltest, weil jeder einen anderen Ernährungsplan braucht. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Entweder kannst du mit deinem Hausarzt einen aufstellen oder dir zumindest Tipps geben lassen oder er kann dir ne Adresse nennen, wo du dich an jemanden wenden kannst, der das professionell kann und gelernt hat. Liebe Grüße Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    kann es nicht mehr sehen

    ~jules~ - - SVV

    Beitrag

    Hey Kurai! Also erstmal ist es kein sinnloses Zeug, dass du geschrieben hast! Es ist für dich ein Problem und du möchtest dich damit auseinandersetzen und brauchst Hilfe. Also ist es vollkommen ok, dass du hier um Rat und Hilfe fragst!! So mit deinen Armen das kann ich gut verstehen und nachvollziehen. Gerade auch deshalb, weil ich deine Arme schon gesehen habe. Ich denke auch, dass du versuchen solltest dich wieder mit ihnen anzufreunden, denn sie sind ein Teil von dir. Mit ihren Narben und Wun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwester einer guten Freundin

    ~jules~ - - Angehörige

    Beitrag

    Hey Kurdt! Wenn es doch die Schwester ist, kann sie dann nicht das Essverhalten ihrer Schwester irgendwie beobachten? Oder wohnen die nicht mehr zusammen bei den Eltern? Dann kann sie doch abschätzen, wie sie abnimmt. Allerdings ist das, was sie jetzt in einem Monat abgenommen hat definitiv zu viel! Ansonsten könnte deine Freundin ihr Schwester doch einfach fragen, wie sie es geschafft hat so viel abzunehmen. Liebe Grüße Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo zusammen

    ~jules~ - - Neu

    Beitrag

    Hey Chilli! Herzlich Willkommen hier! Und um über das Thema SVV zu sprechen bist du hier genau richtig :). Liebe Grüße Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    Fotoshooting als Hilfe für mich

    ~jules~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey Nebelherz! Ich finde es super, dass du so ein Fotoshooting machst! Du wirst sehen, dass es dir hilft dich mit deinem Körper auseinanderzusetzen und du wirst ein "tatsächliches" Bild sehen. Es ist kein Spiegelbild, dass in deinen Augen verzerrt werden kann. Ich hoffe du verstehst, was ich mein. Liebe Grüße und viel Spaß am Dienstag! Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    ~jules~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo! Ich würde sehr gerne Medizin studieren und irgendwann werd ich das auch machen. Aber mit nem Durchschnitt von 2,5 nicht grad einfach nen Platz zu bekommen. In Deutschland Wartezeit von 10 Semestern (ich habe davon bisher 6). Also ab ins Ausland, nach Ungarn. Die Leute gehen jedoch davon aus, dass mein IQ auf den eines Toastbrots geschrumpft ist, weil mein Abi jetzt drei Jahre zurückliegt. Man könnte ja gar nicht mehr lernen. Also nächstes Ziel: Vorbereitungsjahr in Ungarn machen und danac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nie wieder

    ~jules~ - - SVV

    Beitrag

    Hey Nele! Find ich super, dass du aufhören willst und ich denke, dass dieses Erlebnis deine Willen sehr bestärkt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!! Liebe Grüße Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin zu Besuch

    ~jules~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Jana-Mareike! Also ich bin kein "profi" bei dem Thema Magersucht, aber ich denke auch, dass du unbedingt ganz normal weiter essen solltest. Dann sieht sie, dass es auch normaler Alltag sein kann. Vielleicht hilft ihr das ein wenig. Fiel mir so spontan ein, als ich deinen Thread gelesen hab. Aber du solltest sie nicht dazu drängen etwas zu essen, denn es könnte passieren, dass sie sich dann vor dir verschließt. Liebe Grüße Jules