Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für die antworten... könnte mein hausarzt mir da weiterhelfen, weil ich im mom nicht in therapie bin, und wohl noch ziemlich lange auf einen platze warten muss? oder muss das n therapeut sein?

  • Benutzer-Avatarbild

    hey... tut mir leid, wenn es schon so einen thread gibt... mh... also... meine frage... oder mein problem.. gestern abend hatte ich ne totale down phase... gestern abend auch schon kopfschmerzen, übelkeit, schwindel... und heute morgen auch noch... jez meine frage... kann es sein, das das von meiner depression kommt,das es mir nicht gut geht? ich merk das in letzter zeit öffter, das ich kopfschmerzen habe, oder das mir schlecht wird, wenn ich wieder mal down bin... kann mir einer helfen? ich wüs…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Nix-Gut - - Schöne Momente

    Beitrag

    gestern abend mit meinen 2 mädels nur in boxershorts und t-shirt durch unsere stadt gelaufen... war zwar super kalt, aber war sau witzig^^ und die gesichter von den anderen waren auch super!^^

  • Benutzer-Avatarbild

    was will er jetzt?

    Nix-Gut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey leute... sry wenn ich nerve, aber das muss ich umbedingt mal loswerden und da n paar meinungen zu hören... also.. ich und n freund, wir sind uns näher gekommen... naja... so weit so gut, nun kommt mein prob... ich habe einfach angst, das ich wieder nur ausgenuzt werde... davor habe ich tierische angst... naja... ich möchte gerne ne beziehung mit ihm, aber ich weiß nicht was er will... wir haben gespräche, die eindeutig in diese richtung führen, z.b. das er auf mich warten will und nicht sofo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Menschen?

    Nix-Gut - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hatte das auch... naja... hab eine thera gemacht... und jez bin ich schon viel selbstbewusster! ich bin sogar so weit, das ich mich wieder auffällig anziehen kann und so... (früher hab ich am liebsten schwarz oder grau getragen^^ heute trag ich t-shirts mich sprüchen drauf und so was....) meine neue haarfrisur, war sozusagen ein teil meiner thera... da ich soweiso i-was ausgefallenes mit meinen haaren machen wollte, hat das ganz gut in die thera gepasst! meine haare sind jez an einer seite l…

  • Benutzer-Avatarbild

    help....

    Nix-Gut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke für die antworten... is echt lieb von euch... naja... wenigstens hab ich es gestern durchgehalten nicht zu r*tz*n...ich hab mir gesagt er is das nicht wert... *stolzaufmichsei* naja... bin zwar immer noch n bissl fertig deswegen aber es geht schon... ich habe versucht mit meiner freundin über den rückfall zu reden... sie weiß alles was da war zwischen mir und meinem besten freund... aber in letzter sekunde hab ich n rückzieher gemacht... ich weiß nicht warum, aber i-wie denk ich sie nimmt …

  • Benutzer-Avatarbild

    help....

    Nix-Gut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi leute... ich brauch jez dringend mal wieder n paar popotritte... gestern hatte ich n rückfall... n ziemlich heftigen... ich habs jez drei monate ausgehalten, und ´gestern musst ich wieder an meinen alten besten freund und unseren riesen streit denken... das ganze is schon über n jahr her... warum nimmt mich das immer noch so mit... vielleicht weil er nicht nur meine bester freund war, sondern der typ, den ich das erste mal wirklich richtig geliebt habe... ich war doch eigentlich drüber weg...…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*t*g* Taschentücher für den Ex-Freund??

    Nix-Gut - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von mademoiselle* Zitat: „Original von Nix-Gut*duck und weg* ich find so leute haben es verdient... .“ da sie dann zu "so leuten" dazu gehört, hat sie das dann auch verdient? immerhin tut sie ihm dann mit vollem bewusstsein weh & treibt gedanken in seinen kopf, die dort in dieser form nicht sein müssten. meine güte, hier gibts schwachsinn, der sollte verboten werden.“ gewallt erzeugt gegengewallt... ich denk das kann man auch auf das beziehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*t*g* Taschentücher für den Ex-Freund??

    Nix-Gut - - SVV

    Beitrag

    mh... also... ich muss ehrlich sagen... ich find die idee i-wie ge*l!^^ *duck und weg* ich find so leute haben es verdient... auch wenn du dich damit auf sein niveau begibts... solange du genau weißt, das du dich nur erab lässt und nich die ganze zeit auf dem selben niveau bis, is es ok...(komisch ausgedrückt... ich weiß^^) ich würds mir trotzdem gut überlegen... ich will dich jez nicht angreifen oder so, aber wenn du damit bezwecken willst, das er dich anruft um sich zu entschuldigen find ich e…

  • Benutzer-Avatarbild

    negative Reaktionen auf N*rb*n / Schn*tt*

    Nix-Gut - - SVV

    Beitrag

    bei mir sind auch schon öffter so sprüche gekommen... z.b.: " wenn du dich umbringen willst, dann musst du aber am besten senkrecht schne*den und nicht waagerecht" oder so was... naja... früher, als ich noch nicht clean war, haben mich so sprüche immer getroffen, aber jetzt geht es...

  • Benutzer-Avatarbild

    also... eigentlcih is ja gar nix schlimmes an der band.... sie sind alle total nett und cool und ich komme super mit denen aus... ich weiß auch ganz genau, das ich heute abend super glücklich wieder nach hause kommen werde weil es total spaß gemacht hat, aber trotzdem habe ich das nächste mal wieder angst.... ich weiß auch nicht warum.... ich mag diese band total aber... ich weiß auch nicht... ich möchte auch nicht aussteigen, weil es, wie gesagt einfach geil bei ihnen ist... ich hasse mich dafü…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey leute... sry wenn ich störe, aber ich brauche ganz dringend ein paar mut machende sätze von euch... ich hatte ja schon vor einiger zeit geschrieben, das ich angst vor meiner eigenen band habe... naja... heute abend ist es wieder so weit... genauer gesagt in 2 stunden... die ganzen ferien war keine probe und darüber war ich total erleichtert... nur heute ist es wieder so weit... letzte woche habe ich mich gedrückt, weil ich zu feige war... doch wenn ich dieses mal wieder fehle, könnten dumme …

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt 2 bei kalwas

    Nix-Gut - - Presse / TV

    Beitrag

    jez gearde dran... geht um n mädchen das sich (wegen ihrem freund) selbstv*rl*tzt... der freund verlezt sich auch, aber "nur" weil er in der gothicszene is.... die eltern denken er hätte sie m*ssbr*ucht... naja... ich finds n bissl komisch aber ihr könnt ja ma reinschauen!

  • Benutzer-Avatarbild

    was zu kindern sagen?

    Nix-Gut - - SVV

    Beitrag

    also wenn ich mit meinem aufpasskind auf dem spielplazt bin (er selbst is zu jung um zu begreifen das was mit meinen armen nicht stimmt^^) und mich andere ältere kinder fragen was ich da hätte sage ich immer "das is ne hautkarnkheit" oder so was^^ und die kleinen zeigen mir dann auch immer ganz stolz ihre w*nd*n von hinfallen und so... is i-wie süß^^

  • Benutzer-Avatarbild

    will nicht "gesund werden"

    Nix-Gut - - SVV

    Beitrag

    danke für eure antworten.... es is nur so... ich fühle mich so abgrundtief abartig, das ich mich sogar dazu zwinge, nur weil ich nicht glücklich sein will.... hier im forum lese ich von so vielen, die wahrschienlich alles dafür geben würden sich so gut zu fühlen wie ich mich..... und dafür hasse ich mich... das ich das glück habe... ich, die es nicht verdient hat, weil ich es gar nicht will... ich würde so gerne mit jemandem hier tauschen, dem es richtig dreckig geht... und deswegen könnt ich k*…

  • Benutzer-Avatarbild

    will nicht "gesund werden"

    Nix-Gut - - SVV

    Beitrag

    hallo... sry wenn ich euch nerve, aber i-wie bin ich total fertig deswegen... also ich war vor einem jahr in ner klinik für 3 monate... danach hab ich thera gemacht... bis vor einem monat... und mir gehts, bis auf n paar keline ausrutscher gut.... nur mein problem is... die ausrutscher bräuchte ich nicht einmal... sie sind sogar i-wie ... erzwungen...! weil ich i-wie nicht glücklich sein will... ich will weiter r*tz*n... weil ich "glücklich" war als ich noch ger*zt habe... ich will einfach wiede…

  • Benutzer-Avatarbild

    Karin Slaughter - Vergiss mein nicht

    Nix-Gut - - Bücher

    Beitrag

    hey angelofmine das buch habe ich auch gelesen und ich kann es auch nur weiterempfehlen... es ist echt gut...

  • Benutzer-Avatarbild

    Karin Slaughter - Vergiss mein nicht

    Nix-Gut - - Bücher

    Beitrag

    mh... also ich bin im mom auch dabei es zu lesen... meine mutter hatte es im schrank liegen, weil sie ,im gegensatz zu mir, von dem ersten buch begeistert war!^^ naja... bin jez auf seite... ähem... i-was mit 100... es is echt besser als das erste... aber es war schon eine bisschen triggernd... naja... kann ich bis jez auch nur empfehlen!^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Karin Slaughter - Vergiss mein nicht

    Nix-Gut - - Bücher

    Beitrag

    also ich hab belladonna gelesen und fande das schon nicht so gut... naja... deswegen hab ich mir das andere´nicht gekauft... is das 2 denn besser? vielleicht kauf ich es mir ja doch mal...

  • Benutzer-Avatarbild

    rückfall... bitte popotritte....

    Nix-Gut - - SVV

    Beitrag

    hey.... danke für eure antworten... so... ich versuch jez mal zu antworten... also ich mach ne thera... aber die hatte ich heute das erste mal seit weihnachten wieder... war ne lange zeit, und ich bin froh das ich wieder da hin kann! also der alkohol war bestimmt nicht der grund... ich habe nur 2 kleine feiglinge und n bier getrunken... und normalerweiße bin ich davon noch nicht mal angetrunken!^^ also ne kl*nge im geldbeutel hab ich nicht... also... nicht mehr!^^ als ich gemerkt hab das alles z…