Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-106 von insgesamt 106.

  • Benutzer-Avatarbild

    Subway to Sally

    frozenheart88 - - Schöne Momente

    Beitrag

    whoa subway to sally is soooooooo geil....meine absolute lieblingsband!*neidisch sei* ich darf no net aufn konzert von denen weil meine ma son paar lieda von denen kennt und naja...den rest kann man sich ja denken... aba wenn i 18 bin (no 8 monate) dann geh i auf jedn fall au aufn konzert von denen *jez scho freu* viele grüße an all die glücklichen die schon aufm konzi von sts waren und natürlich an alle anderen! frozenheart88

  • Benutzer-Avatarbild

    "Das schaffen wir" ~von meiner besten freundin die für mich wie eine schwester ist "ich liebe dich und will dich nie verlieren, weil ich dich brauche!" ~von meinem allerliebsten Schatz

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    frozenheart88 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ui ui i weiß ganit genau wie lang... auf jeden fall mehr als 3 monate und das is sooooooooo toll *freu und rumhüpf* *für andere mitfreu* lg frozenheart

  • Benutzer-Avatarbild

    will nicht überrollt werden...

    frozenheart88 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    o man! ich glaubs net bin halb erleichtert und wiederum au net... ich hab ihn vorhin versucht anzurufen...und da ging jemand dran der sich sehr stoned angehört hat so voll die compuvoice hatte und der meinte er sei net der den i sprechen wolle und i soll ihn net anrufen ich soll mich verpissen...ich stand erst mal voll unter schock, wusste net obs ne verarsche is oda was... doch dann hab i grad nomma angerufen und es war wirklich nicht mein freund...sondern irgendwelche hopper die mir erklärt ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    will nicht überrollt werden...

    frozenheart88 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    huhu erst mal danke...habs bis jetzt irgendwie ausgehalten... ich hab ihm jetzt ne sms geschrieben das ich mit ihm reden will aba ich erwarte ehrlich gesagt keine reaktion...nur krieg ich ihn so natürlich nie zugesicht und kann im endefekt ganix machn... per sms schlusszumachen ist ja das blödeste was es gibt und deswegen hab ich irgendwie das gefühl das ich noch in 10 wochen mit ihm zusammen bin wenn das so weitergeht.... ma schaun... lg frozenheart

  • Benutzer-Avatarbild

    will nicht überrollt werden...

    frozenheart88 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    huhu! wie soll ich sagen? mir ging es gut. 1 monat lang ungefähr... ich hab mich verliebt, war au no alles ok... er kam mit meiner besten freundin zusammen, das war scheisse, aber sie waren nur 3 tage zusammen, es war wieder alles ok und ich hatte immer noch keinen rückfall... ich kam mit ihm zusammen und schwebte... und bin mit ihm heut 4 wochen zusammen. eigendlich ein grund sich zu freuen...wenn die hälfte der 4 wochen nicht völlig sinnlos gewesen wären... er meldet sich nicht, erfindet dumme…