Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 107.

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Stich gelassen

    Timotheus - - Depression

    Beitrag

    Zitat von NeverGiveUp: „Alsooo...“jaaaZitat von NeverGiveUp: „Ich erwarte nix mehr von denen und nein sie merkens nicht, weil die lb auf meine Probleme ham“gut sie sind keine Übermenschen was solls Zitat von NeverGiveUp: „Jaa ich hab bissl kontakt mit Jungs Einmal meinen besten mit dem ich Red ich jeden Monat en paar Tage richtig was mich belastet und er hört zu und redet auch von sich und so Jaa und leider bin ich in ihn verliebt Und sonst bissl Kontak hab ich noch mit Jungs, aber das is keine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Stich gelassen

    Timotheus - - Depression

    Beitrag

    Hi ich weiß es ist schwer Du fühlst Dich schlecht, machst jetzt auf gute Miene, was soll ich sagen, aber wie reagieren die denn die anderen wenn Du so tutst als wenns Dir besser geht, fällt denen das auf oder nicht. Du kannst im Grunde nur die Therapie abwarten, und dich mit Deinen Freunden ablenken, was macht ihr denn so, geht ihr raus ins Kino oder so, villt redet ihrüber allgm Probleme oder Beziehungen. aber was nützts wenn sie Dir nicht helfen können, 14 Jährige sind nun mal keine Therapeute…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur unter druck ...

    Timotheus - - SVV

    Beitrag

    Hi selly77 mmh ich weiß nicht ob ich das öffentlich machen soll, ich bin Lerntherapeut und ein Experte auf dem Gebiet des Lernens, Welches Schuljahr bist Du denn, da steht 77 bist Du dann 35 Jahre auf m zweiten Bildungsweg oder jünger, welche Schule machst Du denn, ich hätte da viele Hilfsmittel im Angebot, wie Du stressfrei lernen kannst, Du solltest eigentlich locker lernen können, meine SchülerInnen lernen fast ohne Stress zu lernen sie müssen kaum etwas tun, ganz super locker mit meiner Meth…

  • Benutzer-Avatarbild

    Halbe Dissoziation

    Timotheus - - Dissoziation

    Beitrag

    Hi Kudos, ok ich habe da noch eine Trumphkarte, die ich aus dem Ärmel schütte, hast Du mal Autogenes Training gemacht, es ist so ich versuche meine Dissi mit AT zu kontrollieren, da ich ja verschiedene Bewußtseinszustände erzeugen kann, manchmal habe ich gr*selige Erlebnisse, aber je mehr ich übe um so mehr kann ich die Bilder kontrollieren, ich möchte die Oberstufe erreichen, dass heißt ich könnte dann, meinen Puls und Stoffwechsel kontrollieren. alles gehorcht meinem Willen, leider bin ich noc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Timotheus sagt Hallo!

    Timotheus - - Neu

    Beitrag

    Heeey , ja mache ich gerade , ich hoffe ihr könnt mich ab, Lg Timo

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Mensch, oder soll ich lieber sagen ein Engel , danke für Deine Antwort, ja ich arbeite an meiner Frau, denn die hetzt die Verw. regelrecht mit Teilinformationen auf, villt. ist sie auch sauer unbewußt aggressiv auf mich, das ich so ausfalle,Wir machen jetzt ne Paartherapie und ich will ja auch wieder auf die Beine kommen, mal sehen. Du Mensch ohne Profil...aus dem Nebel... Ich werde mich wehren, denn das ist die Höhe was die machen, sobald ich auf den Beinen bin werde ich ihnen wahres Chri…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein verspätetes Hallo

    Timotheus - - Neu

    Beitrag

    Huhu auch ein Lea- Sophie, auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN, von Timo, ja mir hast Du ja bereits geholfen hier, ich Danke Dir nochmals dann weiter so. Liebe Grüsse Timo

  • Benutzer-Avatarbild

    Mutter br*cht in Tränen aus

    Timotheus - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Feli- Lacrimosa, ich denke auch, dass Deine Eltern das erstmal verarbeiten müssen, was mit Dir los ist, um das zu Verstehen kannst Du ja in Gedanken einen Rollentausch machen, oder wenn Du selber Kinder hättest, meinst Du denn das Du dann einfach sagen könntest, "oh ja, meine Tochter ist alt genug, die überlasse ich jetzt sich selbst", Du warst mal ein Baby und sind die gesprungen Deine Ellies, Wieder ein Rollentausch.. Jetzt bist Du so wie Du bist aber Deine Mutter hatte einen (Unf*ll) liegt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Stich gelassen

    Timotheus - - Depression

    Beitrag

    Hi Nevergive up ich habe früher als ich so alt war wie Du und auch mit 23 viele Freunde verloren, weil die mit meinen Depris überhaupt nicht klar kamen, auch mit anderen psychischen Problemen das wurde dann zu einem Faß ohne Boden.... Allerdings haben ja viele in Deinem Alter auch Stimmungsschwankungen villt . kannst Du sie damit bekommen, und villt. auch damit , dass sie auch so die üblichen Jugenprobs haben, zB. Stress mit den Ellies, Schule mit den Lehrern, wissen nicht was mit ihnen los ist,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Timotheus sagt Hallo!

    Timotheus - - Neu

    Beitrag

    Hi smarty, Danke smarty, lg Timo

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Timotheus - - Neu

    Beitrag

    Hi auch ein Herzlich Willkommen von Timo, Lieben Gruß von Timo ich bin kein Borderliner aber ganz anderst schräg drauf zB. dissi mäßig deswegen interssiert mich das, meine Diagnose war aber lange Borderliner da es eine Zeit nichts anderes gab, für mich Liebe Grüße Timo

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, ich möchte mal mein eigentliches Problem schildern, natürlich leide ich auch am meinen psychischen Malessen, aber seit ich mich bei der Verwandtschaft outen"" musste, und ich ja unser Kind pflege bin jetzt zunächst arbeitslos zuvor war ich in Elternzeit, ist alles schlimmer als je zuvor ein Albtraum : unhappy: : unhappy: Also die Schwäger und Schwägerinnen von meiner Frau, machen Stress, sie können -meiner Meinung nach- nicht so richtig nachvollziehen- was ich habe, sie wissen je…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mutter br*cht in Tränen aus

    Timotheus - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Feli- lacrimosa, ja das kenne ich, allerdings seit kurzem von meiner Frau auch, sie weinte beim Psychiater als er ihr sagte: "Tja ich fürchte ihr Mann ist unheilbar meine Tabletten helfen da nicht, und leider auch keine Therapie bei dieser Dissi Krankheit...bö Gegenstände fallen aus der Hand tja dann ist`s eben so. Was soll ich da machen, bitte"" Da fing meine Frau ganz heftig zu heulen an, und sie wollte eben, das ich umgekrempelt werde, ich weiß ja schon seit ich 13/ 14 bin , dass ich nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Halbe Dissoziation

    Timotheus - - Dissoziation

    Beitrag

    Hi kudos, Du ich habe wohl nur diese Halben Dissoziationen, und kenne das ganz gut und habe das zur Zeit jeden Tag, ich würde mal der Frage nachgehen, statt in Dissi zu verfallen, mal einen Weg zu finden wie Du mit mehr Schlagfertigkeit Dich aus alltäglichen zwischenmenschlichen Dingen herauswinden könntest. Das heißt ärgert oder maßregelt Dich ein Lehrer zB. dann solltest Du in der Lage sein Dich zu wehren, was nützt es denn wenn Du nur passiv rumstehst, und wenn Dir Ungerechtigkeiten widerfahr…

  • Benutzer-Avatarbild

    aggressiv reagieren

    Timotheus - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi ich mach das dann immer so, bin ja ein Mann dann schrei ich die Leute halt an, aber nur die, die es verdient haben, dann gehts mir besser, oder ich geh in den Wald oder Feld mache Urschreitherapie ganz laut schreien aus leibeskräften und die Bäume anschreien, dann laber ich mit den Bäumen meine Freunde oder Gott und schimpfe auch den aus und jammere rum. Oder ich mache Karate Kata und schreie meinen Kampfruf aus Ki´ai..... Ich habe feststellen müssen auf SSRI das ich noch wütender werde, aber…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwere Dissoziation :-(

    Timotheus - - Dissoziation

    Beitrag

    Hi mmh hast Du schon mal eine Akupunkturserie versucht, Akupunktur ist auch schm*rzh*ft, aber die energetische Wirkung könnte Deine Dis eindämmen oder ganz zum verschwinden bringen, ähnlich wie bei Migräne auch bei Epilepsie hilft es einigen. Am Anfang kann eine Dis ausgelöst werden im Verlauf , ca. 8 bis 12 Sitzung kann es aber deutlich besser werden, bei ca. 20 Sitzungen sollte eine Symptomfreiheit eintreten, die mind. ein halbes Jahr bis ein Jahr anhält, dann sollte wiederholt werden, wenn es…

  • Benutzer-Avatarbild

    Timotheus sagt Hallo!

    Timotheus - - Neu

    Beitrag

    Hey Hope, Dein abschliessender Satz ist sehr lieb gemeint, aber ich fürchte das wird sie meine Frau nicht beeindrucken, das klingt für sie wie eine Multiple pers. oder Schizophren, ich weiß, was Du meinst nach Kernberg haben wir viele Persönlichkeiten in uns, aber meine Frau liest keinen 'Kernberg, ich glaube sie und ihre Familie hat große Angst vor psychiatrischen Erkrankungen, das macht sie hilflos, der Psychiater soll gefälligst das richten und wehe nicht, dann gibts ne politische Beschwerde …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwere Dissoziation :-(

    Timotheus - - Dissoziation

    Beitrag

    Hi Hope, mmh ja das macht mich erschrocken, weil ich da unbewußt schon selber so eine Art (Skill) benutze komisch, und zwar, wenn ich viel Stress hatte aber auch im ausgeschlafenen Zustand ZB. beim Autofahren Kaue ich oft einen starken Menthol Kaugummi, höre sehr laute Musik und stell (auch im Winter die Klimaanlage ein) auch mit meinem Kind, dass ich dann Dick anziehen musste, sonst überkommt mich eine starke Unkonzentration und Müdigkeit, und dann Träume ich bin nicht so richtig da ich kann da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Diese eine Geschichte...

    Timotheus - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi ... mmh darf ich Dir mal eine Frage stellen, oder villt . kannst Du Dir selber mal ne Frage stellen, also angenommen, Du könntest die Therapieform zaubern mit einem Zauberring oder so, und Du könntest den TherapeutIn malen oder so, wie müsste er/sie aussehen und sein, und wie sollte die Therapie aussehen...was sollte geschehen, wie Du es möchtest? Nach genau dieser Therapie solltest Du Dich auch umsehen. Villt. sollte mensch mal auch dieser Frage nach gehen. Liebe adventliche Grüße Timo

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Engelsträne, darf ich Dir auch was dazu sagen, ich habe eher ein Esspr*blem in Richtung Ad*p*s*tas, aber früher konnte ich wegen Angst und Schulangst, oder Liebeskummer nicht essen, besonders keine Kekse und Schokolade, Du bist doch schon 18 also Volljährig , das würde ich zunächst Deinen Eltern klar machen, Glasklar und das immer betonen, und das Deine Ellies später mal nicht da sein werden, wenn Du ausgezogen bist, deswegen sei es wichtig, das Du jetzt eigene Entscheidungen triffst. Ich wür…