Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 126.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    useless - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hab keine kraft mehr. Ich kann nicht mehr. Alles wird immer schlimmer... Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann damit es endlich aufhört. Diese verfluchten schmerzen, gedanken, ängste.. Diese beschissene unruhe die mich nicht schlafen lässt obwohl ich nichts lieber will. Bitte lass es endlich aufhören...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    useless - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hasse mich... Ich hasse mich für diese entscheidung...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    useless - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ganz ehrlich fickt euch einfach. Ihr labert so einen Bullshit. Ihr denkt nur an euch. Nicht an die kleine. Und ich bin wieder die böse mama die alles verweigern will. Ja klar, meine fresse würdet ihr ein einziges mal verstehen was er getan hat würdet ihr verstehen das es absolut falsch ist was ihr verlangt. Und du behauptest noch du weißt wie ich mich fühle, du hast doch absolut keine Ahnung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 468 Für papa. Ich hoffe dir gehts gut wo du bist und es tut mir leid.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    useless - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Und egal wie sehr ich mich bemühe es reicht einfach nicht. Ich will, aber ich kann kaum. Ich träum fast jede Nacht davon. Ich reiche nicht, meine Mühe reicht nicht, nichts reicht... Ich will hören das ich reiche, hören das ich keine Angst haben brauche und hören das meine Gedanken falsch sind. Das es nicht so ist... Und gleichzeitig will ich es nicht. Weil es immer Dinge gibt die mir Angst machen und die Reaktion immer die selbe bleibt. Ich will mich öffnen aber ich kann nicht, ich darfs einfach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    useless - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Tolle scheiße... Ich wusste dass das passieren würde und nun hab ich mal wieder alles verkackt. Da brauch ich jetzt auch gar nicht verletzt sein...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    useless - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein großes danke an floret und kartoffel

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    useless - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Krank wieso steck ich mich wochenlang nie an und dann wenn sie gesund wird werd ich krank?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    useless - - Alles Mögliche

    Beitrag

    War ja so klar das du wieder absagst!!! Boah!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    useless - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Die ganze Mühe für nichts. Extra alles besorgt, mich abgehetzt um rechtzeitig fertig zu werden und wofür? Wieder mal so ein scheiß. Und jetzt lieg ich hier im Bett, hab kopfschmerzen und jedes klitzekleine Geräusch bereitet mir panik. Als ob ich nicht genug im Kopf hätte. Schlafen kann ich wie es aussieht auch erstmal vergessen und wenn ich schlafe kann ich die Alpträume jetzt schon riechen... ich hab gerade sowas von keine lust mehr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    useless - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ob wir wohl jemals eine Woche am stück hin kriegen ?!?!? Das kann doch nicht wahr sein!!! Jede woche gibts was neues -_-

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    useless - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Yeeeey, klar muss jetzt wieder irgendwas sein was mir angst macht. Immer dann wenn ich schlafen will. Ist ja nicht so das ich eh nicht besonders gut einschlafen kann, nein dann wird das so erst recht nichts...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Einmal kurz zum Post von Junimond: Ich hab das garnicht so aufgefasst das ich es durchziehen soll, sondern eben so, das ich dran bleiben muss - solange die Kräfte passen - damit es langfristig besser werden kann. Also alles gut Danke der nachfrage ares. Erst hatte ich Zweifel ob ich wirklich ehrlich sein kann wie es mir ergangen ist, habe es aber hinbekommen. Wir haben hauptsächlich besprochen, wie ich mein inneres Kind beruhigen kann. Wir haben ihr Zimmer nochmal richtig präsent gemacht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Doch die Vergleiche passen ja schon ganz gut! Es von dieser Seite zu betrachten fällt mir tatsächlich auch etwas leichter. Danke für deine Antwort Mir geht es seit gestern auch etwas besser, mal sehen ob es jetzt wieder bergauf geht. Morgen habe ich dann meine Therastunde und hoffe das wir eine gute Lösung finden können. Nochmal vielen dank an euch, ihr habt mir sehr geholfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    useless - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso merkst du es nicht? Wieso ist die Antwort darauf das du mich verletzt hast NICHTS?! Keine worte, keine berührung, kein gar nichts. Als wäre es nicht da. Aber ES IST DA!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Ja ich habe Bedarfsmedis. Aber vom Gefühl her könnt ich 3x täglich dazu greifen, möchte ich aber nicht. Aber ab und an "gönne" ich mir damit etwas Ruhe und hilft im Endeffekt auch etwas. Ich denke das ich mich wirklich sehr unter Druck setze. Ich hab lange gewartet um endlich mit dem emdr anfangen zu können und möchte das nicht so richtig akzeptieren das es mir dadurch jetzt so schlecht geht. Ich will das alles endlich hinter mir haben und nach vorn schauen können, alles aufarbeiten und n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ares, danke für deine Antwort! Ja es ist besser als zb direkt nach der Sitzung. Die Flashbacks sind nicht mehr so häufig und die alpträume werden etwas weniger. Aber ich komme eben nicht aus diesem Loch raus, das eine puscht das andere. Wenn ich nicht schlafen kann bin ich gereizt, mich triggert mehr, ich werd ängstlicher und das bedürfnis nach schutz steigt. Das widerrum kann ich mir selbst aber kaum geben, kann die Gefühle und Gedanken nicht richtig beruhigen. Das eine löst das andere au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bitte verschieben falls nicht! Ich habe nun 3 Sitzungen EMDR hinter mir nach langer Stabilisierungsphase. Dazu muss man sagen, das ich mehrfach traumatisiert bin und alle Traumata in gewisser Art und weise ein anderes antriggern. Unter anderem ein vermutetes Kindheitstrauma, zu dem mir jegliche Erinnerung fehlt, sich aber in Form von Flashbacks und Panik vor bestimmten Dingen zeigt. Bei der zweiten EMDR Sitzung, in dem es um ein andere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    useless - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso versuch ich mich davon zu überzeugen das ich schuld habe? Das ich alles falsch gemacht hab, überreagiere und alles kaputt mache? Nicht wütend, traurig und enttäuscht sein darf? Kopf halt doch einfach deine fresse. Nur weil ein teil von dir zu dumm zum denken ist musst du nicht versuchen den rest mit aller macht davon überzeugen zu wollen. Ich seh das jetzt einfach nicht ein. Ich bin nicht schuld!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    useless - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Echt super. Angekackt werden für nichts.